Akira das mit dem Fakeouting war eine interessante Taktik, aber ich sehe nicht so ganz, was das dem Dorf im Allgemeinen gebracht hat (bedenke: Wir alle wussten ja nicht, ob du nicht vielleicht doch Wolf bist). Es wäre strategisch vermutlich sogar klüger gewesen, du hättest deinen Lynch unterstützt (auch wenn das natürlich extrem schwer ist, so krass selbstlos zu spielen)
Verstehe ich btw nicht.
Wenn sie als Dorfi stirbt, hilft euch das doch auch nicht weiter. Ihre Argumente werden dadurch nicht besser oder schlechter. Ihr könnt da vorher auch ein spannendes Was-wäre-wenn basteln.
Oder es einfach wie eine Einschätzung von ihr eben betrachten.
Ihr Lynch hätte euch in diesem Fall aber kein Stück weitergebracht.
okay, dann würde ich dir empfehlen, das nächste Mal eindeutig uneindeutiger zu spielen. Sodass wir uns nicht die ganze Zeit an irgendwelchen Scanhoffnungen hochziehen Marceldavvis
Ich fand es zwar auch sehr entschlossen für eine Scanrolle, aber man muss auch sagen, dass wenn Einschätzungen getätigt werden wie: "Wenn sein Scan bei uns gerade war dann dieses und wenn ungerade dann jenes" dann kann der Scan ja nicht so ganz eindeutig gewesen sein.
Ich verstehe primär nicht, warum er nicht gescannt hat. Das Dorf lag weit zurück. Da kann man schon mal in den ersten beiden Nächten seinen Scan nutzen. Selbst wenn man sich nicht in unmittelbarer Lebensgefahr sah.