Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • da willst du es aber wirklich sehr dringend herauslesen

    Bei ihr hab ich gerade echt das Gefühl, dass sie auf Krampf Input zum Diskutieren liefern will. Insgesamt würde ich sie an diesem ersten Tag eher ins Rudel packen.

    +1

    TA-Tendenz Marcel/Mel

    Das M macht den Unterschied.

  • Ach was, du wirst bestimmt eine super Lehrerin, wenn es das ist, was du willst :D und außerdem macht ja genau das einen Lehrer aus, dass er sich die Namen nicht merken kann;)

    Danke xD


    die hat Ente (eigentlich) immer

    Ente hat sich über die Jahre sehr stark entwickelt. ^^

    Es ging auch schlimmer.

    Dieser Post ist übrigens explizit wolfig.

    Dieses ganze Rechtfertigen und so - haste als Dorfi doch nicht nötig

    Alter, was ist bloß los mit euch. Ich dachte, ihr freut euch mal, dass wieder sehr viel quatsche - und dazu gehört mein Blabla dazu. xD

    Ach irgendwie habe ich das Werwolf - Spielen total vermisst. :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich hab das Bedürfnis MalloN zu lynchen, aber das hat wohl nix mit der Gesinnung zu tun.

    Das hat was mit dem Bedürfnis zu tun, sich bei Mel/Torge/...? gutzustellen. Was bei dir wiederum auch nichts mit der Gesinnung zu tun hat.

    Wenn es aber nichts mit der Gesinnung zu tun hat, warum führen wir dann diese Konversation überhaupt?

    Das M macht den Unterschied.

  • Alter, was ist bloß los mit euch. Ich dachte, ihr freut euch mal, dass wieder sehr viel quatsche - und dazu gehört mein Blabla dazu. xD

    okay überzeugt. Mel Dorf.

    Das M macht den Unterschied.

  • Und Akira mit Entes Spiel als Carcharoth zu vergleichen ist ein Schlag unter die Gürtellinie.

    nicht die Spielweisen. Eher allgemein die Taktik, einen schwachen Wolf zu opfern. Was Akira hier auch nur deswegen ist, weil sie halt einfach nicht da ist.

    Das M macht den Unterschied.

  • Hä?

    Was verstehst du nicht? Das Argument, dass sich Wölfe bei ihren Mitwölfen nicht entschuldigen (im Vergleich zu anderen Dorfis), bringe ich immer mal wieder - und es stimmt auch häufig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • leute, ich versuche mal euch meine Einstellung zu begründen:

    Torge Dorf, weil macht genauso viel mit wie letztens, und das ziemlich wehement. so viel würde ein Wolf glaub nicht mal rauslesen, was er da alles sieht, außerdem stimme ich mit seinen Thesen überein, z.B:

    Und warum MalloN Dorfi?

    Bei Akira machst du es dir auch gerade etwas einfach, anstatt mir deine eheste Wolfstendenz zu geben.

    Lark dorfig, ka warum alle auf ihr rumhacken, hier zB.:

    Hm...aber es ist doch so, dass man eher Personen/Dinge verwechselt, zu denen man keine näheren Assoziationen hat. Also wenn Marcel mehr als einen Post in der Absprache mit Mel geschrieben hätte, hätte sie sich sicher mal den Namen genauer angeschaut. Würde ich zumindest meinen :) Am Anfang wusste ich auch nicht, was ihr meintet, weil ich sie auch kurz verwechselt habe, allerdings habe ich ja auch null Assoziationen zu den beiden, weil ich sie ja nicht kenne;)

    da versucht sie nur nett zu erklären, dass man Namen verwechseln kann und, dass man seine Mitwölfe kennt -so wie ich das sehe

    zusätzlich hat sie letztes mal gute Einschätzungen erst bisschen später gebracht, ich würde sie sicher nicht lynchen

    Daro Dorf, weil er gut mitspielt, Fragen stellt hnd so, und weil er ähnliche Meinungen wie ich hatte, und er Fayks wählt, die ich bisher auch dorfig fand

    Fayks dorfig, ist bisschen schwer zu begründen, mein Gefühl. sie hat als erste gleich mal reingeschrieben und ihre Tendenzen find ich halt ganz gut

    mel kann ich nocb nicht so sagen, manchmal kamen paar Sachen, die meoner Meinung nach dem Spiel nicht geholfen haben, aber mag noch nichts sagen

    ente leicht dorfig, weil liefert einschätzungen ab die nicht soo schlecht sind, und ist auf Fragen eingegangen

    Ich fand lark auf jeden Fall mutig... Also nicht zurückgezogen. Gleichzeitig aber auch nicht aggressiv! Find ich stimmig bisher, sehe da keinen Grund reinzulynchen.

    Bei Marcel bin ich mir unsicher... Wirkte auf mich sehr schwammig am Anfang.

    LB schau ich mir irgendwann an. Er ist nicht der Wolf, den ich Tag 1 lynche...

    aber bei iher tu ich mir noch schwer

    bei shatala hab ich noch nicht so viel, aber ihre Einschätzung gefällt mir

    Ich finde zwar Lark und Mai bis jetzt dorfig, aber mag mal wieder VOTE:Daro -Bär (äähm Fisch) wählen.

    Irgendjemand muss ja nun mal das übermäßige Unentschieden auflösen.

    MalloN finde ich im Moment nicht so dorfig, weswegen da meine Stimme nicht hingeht

    mallon, marcel gefallen mir nicht so gut.

    marcels einstellungen und gedanken fand ich oft komisch und Mallons Haltung (vorallem zu mir) auch, außerdem spielt Mallon als wolf gut, ka

    aber ich werd mal noch nicht als Wolf einstufen

    falls dass für ein paar leute random wirkt: sorry, ich hab noch nicht so viel Stoff und so mach ich halt meine Einschätzung

  • Nein, nur deine Spielweise. Also 295258 Posts, spammhaft reingeschleudert, Inhaltliche Tiefe stark schwankend.

    Finde mich gar nicht spammig. Dann hätte ich weit mehr als nur die knapp über 40 Posts o_O Und du hättest die langen alle in 5 Posts verpackt, wenn du spammig unterwegs bist. :ugly:

    Bei ihr hab ich gerade echt das Gefühl, dass sie auf Krampf Input zum Diskutieren liefern will. Insgesamt würde ich sie an diesem ersten Tag eher ins Rudel packen.

    +1

    TA-Tendenz Marcel/Mel

    TA und Zustimmung, obwohl er im Prinzip nur dir zustimmt? Gibt er dir hieraus als nächstes auch noch ein +1.

    Ich hab das Bedürfnis MalloN zu lynchen, aber das hat wohl nix mit der Gesinnung zu tun.

    Geht mir auch jedes Spiel so. xD

    Alter, was ist bloß los mit euch. Ich dachte, ihr freut euch mal, dass wieder sehr viel quatsche - und dazu gehört mein Blabla dazu. xD

    Ach irgendwie habe ich das Werwolf - Spielen total vermisst. :D

    Na ja, dass du aktuell nicht allzu sehr dorfst, dürfte dir auch aufgefallen sein. xD

  • Ich hab das Bedürfnis MalloN zu lynchen, aber das hat wohl nix mit der Gesinnung zu tun.

    Das hat was mit dem Bedürfnis zu tun, sich bei Mel/Torge/...? gutzustellen. Was bei dir wiederum auch nichts mit der Gesinnung zu tun hat.

    Wenn es aber nichts mit der Gesinnung zu tun hat, warum führen wir dann diese Konversation überhaupt?

    Es hat was mit dem Bedürfnis zu tun, dein ego nicht mujer ertragen zu müssen :P

    Hatte ein wenig das Gefühl, als würdest du Mel's Argumentation runter machen. Find diese nämlich ganz passabel, zumindest passend zu fayks. (sagt aber nix über ihre Gesinnung aus, da gehe ich in etwa in dieselbe Richtung wie ihr)

    Bahhhhh8o

  • Es hat was mit dem Bedürfnis zu tun, dein ego nicht mujer ertragen zu müssen :P

    Das Bedürfnis, mein "ich nicht Frau ertragen zu müssen"? Interessant :ugly:

    (ich schließe mich jetzt mal der Konvention in diesem Forum an, hinter ironisch gemeinte Aussagen ein :ugly: zu setzen, damit auch der letzte Drops versteht, dass sie ironisch gemeint ist :ugly: )

    Das M macht den Unterschied.

  • Und Akira mit Entes Spiel als Carcharoth zu vergleichen ist ein Schlag unter die Gürtellinie.

    Das auch :(

    Ich nehms dir nicht böse :P

    Ja, dein anonymes Spiel war Top-Tier :ugly:

    Das hat was mit dem Bedürfnis zu tun, sich bei Mel/Torge/...? gutzustellen. Was bei dir wiederum auch nichts mit der Gesinnung zu tun hat.

    Wieso denn bei mir?

    Und Akira mit Entes Spiel als Carcharoth zu vergleichen ist ein Schlag unter die Gürtellinie.

    nicht die Spielweisen. Eher allgemein die Taktik, einen schwachen Wolf zu opfern. Was Akira hier auch nur deswegen ist, weil sie halt einfach nicht da ist.

    Aber zum opfern ist es halt viel zu früh.

    okay überzeugt. Mel Dorf.

    Ach

    Hä?

    Was verstehst du nicht? Das Argument, dass sich Wölfe bei ihren Mitwölfen nicht entschuldigen (im Vergleich zu anderen Dorfis), bringe ich immer mal wieder - und es stimmt auch häufig.

    Hat an der Stelle aber mMn nichts mit einem Team zu tun und würde immer so kommen.

    Torge Dorf, weil macht genauso viel mit wie letztens, und das ziemlich wehement. so viel würde ein Wolf glaub nicht mal rauslesen, was er da alles sieht, außerdem stimme ich mit seinen Thesen überein, z.B:

    Unterschätz mich mal nicht. So schlecht bin ich als Wolf nun auch nicht (wenn auch nicht gut). Aber aktiv bin ich auch da. (Habe gerade ja nicht mal viel Zeit xD)

    Lark dorfig, ka warum alle auf ihr rumhacken, hier zB.:

    Hö? Die ist doch ungefähr die Person mit den meisten Dorfstellungen?

  • Ich hab gerade weder bei MalloN noch bei Marcel den Eindruck, dass sie zu Mel passen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Aber zum opfern ist es halt viel zu früh.

    Genau! Und gerade wenn alle Dorfis meinen, dass es zum Opfern viel zu früh ist, dann werden aller Wölfe natürlich erst recht nicht jemanden Opfern! :ugly:

    Das M macht den Unterschied.