Beiträge von Torge
-
-
-
Torge was ist Einhorn, wenn ich Dorfi bin?
Überlege ich dann.
-
-
-
-
Torge - du hast unwahrscheinlich viel mit Melody Mitwolf gelevelt - schließlich war ich tot und wusste beim Mitlesen, dass ihr beiden die Wölfe seid und habe darauf geachtet
Wie oft wollte ich sie denn so killen?
Und was ist das denn für ein Argument?
Ich wusste auch, dass wir Wolf sind und habe vermutlich mehr auf meine Posts geachtet als du es getan hast.
Und wir waren schon ziemlich zahm. Da gab es schon viel härtere Aktionen.
-
-
Torge Rettungsaktin auf Mitwolf Ente?
Kommt mir echt so langsam so vor, dass du gern levelst sahen wir ja bei deinem Wolfsspiel mit Melody
Als hätte ich viel gelevelt im letzten Spiel xD
Das ist btw so ein Moment, wo eine Aussage nach Shaty-Dorfi riecht. Auch wenn sie völliger Quatsch ist.
-
-
Falls jemand noch brennende Fragen hat? In den letzten 15 min braucht man mich auch nicht wieder ausbuddeln.
Du willst also nicht, dass ich VOTE:einhornlasagne mache?
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (5): siL, David, Melody Maxime, Ente, Torge
Ente (4): Shatala, Xaver, MichaelCR97, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:14:20
-
-
Hatte mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis du umstimmst. O_o
Jetzt erst gesehen?
Hatte erst überlegt mich einfach lynchen zu lassen, damit wenigstens morgen meine Ruhe habe, aber irgendwie lässt meine innere Moral das nicht zu.
Wer fehlt denn noch?
Was sagst du denn so dazu, dass absolut niemand irgendwie auf meine Stimme reagiert?
Bin gerade echt nicht sicher, ob das für dich als Dorfi oder Wolf spricht (also falls gerade überhaupt (andere) Wölfe da sind).
-
Alles anzeigen
Ich geh mich vergraben und warte, dass man mich irgendwann wieder ausbuddelt.
VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (4): siL, David, Melody Maxime, Ente
Ente (4): Shatala, Xaver, MichaelCR97, Torge
Verbleibende Zeit: 00:19:36
Hatte mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis du umstimmst. O_o
Jetzt erst gesehen?
-
-
-
-
-
Und Torge von dir hätte ich gern mal eine Aufstellung von Dorf zu Wolf.
Meh, die kann halt noch echt falsch sein xD Bin gerade in einer Hin- und Her-Phase.^^
Aber meinetwegen.
Dorf>siL>Dave>Mel=Xaver>Michael=Shaty>Ente>Einhorn>Wolf.
Insbesondere zwischen Dave und Shaty ist es aber sehr eng und das kann sich sehr schnell alles ändern. Und auch die anderen drei Einschätzungen sind nicht gerade konstant...
-
Alles anzeigen
Na und? Wenn er die Alternative ist, kann er eh zurückstimmen.
Wenn Einhorn als Dorfi stirbt, kann er darauf verweisen. Wenn Einhorn Mitwolf ist, passt das sowieso.
Wenn er eine Dorf-Alternative durchbekommt, wird Einhorn wohl trotzdem noch gelyncht.
Hmm ok, das stimmt auch wieder.
Dann lass ich mich davon mal einfach nicht beeinflussen und lande wieder bei VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (4): Torge, siL, David, Melody Maxime
Ente (3): Shatala, Xaver, MichaelCR97
Melody Maxime (1): Ente
Verbleibende Zeit: 00:41:01
Das bisschen gab den Ausschlag zwischen: "Ente ist Wolf" und "Ente hat bestimmt Recht, ich lynche mal zusammen mit ihm abseits"?