Spiel 36 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | MichaelCR97 (SL-Ausbilder: Alohomora) | Die Tiefseemigranten | 5/12 | Sieg Wölfe

  • Wieso stellt ihr alle Gegenfragen statt auf meine Michael - Fragen zu beantworten. :P

    Ich brauche es für Die Einschätzung

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wieso stellt ihr alle Gegenfragen statt auf meine Michael - Fragen zu beantworten. :P

    Ich brauche es für Die Einschätzung

    Trägt normalerweise mehr bei als nur ein paar Posts zu Beginn und zwischendurch, die wenig Spielbezug haben. Wobei ja genug Leute aufgrund seiner Empfehlungen HD-Stimmen verteilen.


    Magst du n Dorf bauen

    Habe tbh noch nicht viele Dorfis. Hatte bei Lark einen Pluspunkt iirc. Bei dir ganz vlt auch. Bei Marcel tendiere ich noch ein bisschen leichter zum Dorfi. LB gucke ich mir noch ein bisschen an, aber schlecht war der Start nicht.

    Deine Meinung zu denen?

  • Michael ist ungefähr 1,83m groß, braune Haare, graue Augen, kommt aus der Gegend von Graz, spielt gerne Fußball, isst sehr gerne Pfannkuchen.

    Ansonsten schätze ich ihn recht kreativ ein, denke aber das er mit recht viel Verstand und Feingefühl gesegnet ist und sich durchaus lange mit der Problemlösung beschäftigt hat.

    Hilft dir das jetzt weiter Mel?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Habe tbh noch nicht viele Dorfis. Hatte bei Lark einen Pluspunkt iirc. Bei dir ganz vlt auch. Bei Marcel tendiere ich noch ein bisschen leichter zum Dorfi. LB gucke ich mir noch ein bisschen an, aber schlecht war der Start nicht.

    Deine Meinung zu denen?

    Ich fand lark auf jeden Fall mutig... Also nicht zurückgezogen. Gleichzeitig aber auch nicht aggressiv! Find ich stimmig bisher, sehe da keinen Grund reinzulynchen.

    Bei Marcel bin ich mir unsicher... Wirkte auf mich sehr schwammig am Anfang.

    LB schau ich mir irgendwann an. Er ist nicht der Wolf, den ich Tag 1 lynche...

    Bahhhhh8o

  • Hilft dir das jetzt weiter Mel?

    Wir spielen hier ein Spiel. Eckdaten zu seinem Spiel. :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Bei Marcel bin ich mir unsicher... Wirkte auf mich sehr schwammig am Anfang.

    Ist aber auch direkt mit einem recht konkreten Teamausschluss eingestiegen.

    Wen hast du denn so dorfig?

    Ich mag Fayks... Nicht weil sie mich am Anfang gewählt hat, sondern weil sie auf mich sehr fayksisch suchend wirkt. Auch die Frage, ob du mich jetzt immer noch dorfig hast, bringt sie als Dorfi. Weiß nicht ob sie als Wolf darauf reagieren würde. Vielleicht, mag ich pauschal nicht ausschließen. Insgesamt find ich sie aber gerade sehr dorfig.

    Bahhhhh8o

  • Mir ist schon bewusst, dass du hier Spielchen spielst, mel, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die hier weiter mitspielen will ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hä nein. Ich hatte bloß das Gefühl, Michael könnte vllt. Wolf sein, war mir aber mega unsicher. Ich dachte, es wäre ganz praktisch daraufhin zu fragen, inwiefern andere ihn so sehen. Mehr sollte ich tatsächlich nicht.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hä nein. Ich hatte bloß das Gefühl, Michael könnte vllt. Wolf sein, war mir aber mega unsicher. Ich dachte, es wäre ganz praktisch daraufhin zu fragen, inwiefern andere ihn so sehen. Mehr sollte ich tatsächlich nicht.

    Ich weiß nicht ob du trollst, aber das verwirrt mich gerade, weil ich dir dieses konsequente Handeln von wegen MichaelCR97 spielt mit nicht zu traue. Egal in welcher Gesinnung.

    Bahhhhh8o

  • Hä nein. Ich hatte bloß das Gefühl, Michael könnte vllt. Wolf sein, war mir aber mega unsicher. Ich dachte, es wäre ganz praktisch daraufhin zu fragen, inwiefern andere ihn so sehen. Mehr sollte ich tatsächlich nicht.

    Also suchst du nach anderen Meinungen und Tendenzen zu Michael? Das ist aber was anderes als Eckdaten.

  • Ich mag Fayks... Nicht weil sie mich am Anfang gewählt hat, sondern weil sie auf mich sehr fayksisch suchend wirkt. Auch die Frage, ob du mich jetzt immer noch dorfig hast, bringt sie als Dorfi. Weiß nicht ob sie als Wolf darauf reagieren würde. Vielleicht, mag ich pauschal nicht ausschließen. Insgesamt find ich sie aber gerade sehr dorfig.

    Echt? Krass? Da müsste ich drüber nachdenken. Kann aber sein, dass du Recht hast. Dk

    Mel im Trollmodus, lol?

    Labert Michael so viel in der Absprache?

  • STOPP. Leute. Ich habe hier paar Menschen verwechselt. Ups.

    Es ging um Marcel XD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Hä nein. Ich hatte bloß das Gefühl, Michael könnte vllt. Wolf sein, war mir aber mega unsicher. Ich dachte, es wäre ganz praktisch daraufhin zu fragen, inwiefern andere ihn so sehen. Mehr sollte ich tatsächlich nicht.

    Ich weiß nicht ob du trollst, aber das verwirrt mich gerade, weil ich dir dieses konsequente Handeln von wegen MichaelCR97 spielt mit nicht zu traue. Egal in welcher Gesinnung.

    Habe jetzt Ente zuletzt als Wolf zwei Mal Tag 1 gelyncht, weshalb ich jetzt notfalls eine falsche Einschätzung frei habe. xD
    Schiebe ihn daher jetzt mal zunächst Richtung Dorf. Finde speziell die Aussage recht dorfig.

  • Erinnert mich daran, Mel bei Gelegenheit Schauspielunterricht zu geben :P

    Du weißt, wer Marcel früher war?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.