Das konkret habe ich ja nicht als Problem angeführt. Der Punkt war, dass sie selbst Schlüsse aus dem NK zieht und dann aber meint, dass uns der NK eigentlich gar nicht weiterhelfen dürfte. Das fand ich wolfig.
Du hast doch beides benannt bzw. das erste scheinbar als Widerspruch gesehen?
Den anderen Punkt kritisiere ich bei dir nicht. Das sehe ich ebenfalls so. (Wenn auch nicht unbedingt wolfig, weil man auch als Dorfi vlt einfach kb mehr auf die Diskussion hat.)
Alles anzeigenDafür, dass du nicht der NK warst, gibt es ja mehrere Möglichkeiten:
-Torge ist Wolf (was ich aufgrund meiner Tendenz aktuell nicht ganz glaube)
-Man hatte einen spezifischen Grund LB zu fressen
-Die Wölfe fressen nicht nach Aktivität, sondern zB nach Tendenzen, etc.
-etc?
Was soll ich also groß daraus ziehen bzw. wie sinnvoll wäre das?
Einen ganz kleinen Wolfpunkt hattest du dadurch bei mir aber schon bekommen und ich dachte eigentlich auch, dass ich das zu bei dem von dir zitierten Beitrag dazugeschrieben hatte^^
Dass ich nicht NK wurde, ist aber nicht der Punkt, sondern dass LB NK wurde.
Wenn ich Wolf bin, erklärt das zwar, warum ich es nicht wurde, aber nicht, wieso LB.
Wenn du also nicht LB als zweite oder mindestens 4. Wahl (wenn die ersten drei alles Wölfe sind) hattest, fällt die Spielförderung als Fraßargument ja schon einmal weg.
Aktuell bin ich bei VOTE:einhornlasagne . Auch wenn ich eigentlich nicht will..
Wenn du es nicht willst, warum machst du es dann? Zumal Einhorn noch keine Stimme hat, deine Optionen zwei und drei (Mel und Ente) aber schon.