Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Ich hab Mel nachgelesen, frag mich aber, warum ich mir eigentlich die Mühe mache

    Hast du dir die Mühe etwa gemacht, weil du Wolf bist und das Bedürfnis hattest deinen Stand im Dorf zu verbessern, indem du irgendetwas nicht wirklich produktives machst? #suggestivfrage

    Ich geh mich vergraben und warte, dass man mich irgendwann wieder ausbuddelt.

    /me gräbt Ente aus.

    Oh schaut mal, was hier gefunden habe, eine goldene Ente!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich werd wohl nicht umstimmen. Michales Umstimmverhalten die letzten paar Seiten fand ich nicht dörfisch btw. Es ergibt halt nicht so viel Sinn, von Einhorn mit Ente auf Mel (?) zu stimmen mit der Begründung dass das btw zu beiläufig klingt.

    Und da war noch ein Post von Torge, den ich gleich zitiere.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Hast du dir die Mühe etwa gemacht, weil du Wolf bist und das Bedürfnis hattest deinen Stand im Dorf zu verbessern, indem du irgendetwas nicht wirklich produktives machst? #suggestivfrage

    War gefühlt produktiver als meine gesamten Tag-0-Posts :ugly:

    Hey-ho!

  • Wenn ich Torge wäre und Ente und Einhorn meine Mitwölfe wären, würde übrigens genau wie er es jetzt tut aus Jux random zwischen den beiden hin und her stimmen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn jetzt Ente Dorf und Einhorn Wolf ist, hasse ich euch.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Wenn ich Torge wäre und Ente und Einhorn meine Mitwölfe wären, würde übrigens genau wie er es jetzt tut aus Jux random zwischen den beiden hin und her stimmen.

    Dann hätte ich dieses Spiel auf jeden Fall sehr hart gelevelt bisher :ugly:

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>einhornlasagne (4): siL, David, Melody Maxime, Ente</p><p>Ente (5): Shatala, Xaver, MichaelCR97, einhornlasagne, Torge</p></woltlab-spoiler>

  • Dann bist du mein Held und ich lege sofort einen Torge-Schrein in meinem Kleiderschrank an. Würdest dann auch ein Foto von kriegen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich hab den ersten Tag ja nicht entschieden.

    Abee unabhängig von diesem Spiel gehört so ein David - Schrein eigentlich schon in jede Wohnung.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²