Beiträge von Torge
-
-
Alles anzeigen
VOTE:David
Weil mir Shatala als HD nicht gefallen will. Sie macht mir gerade zu viel Schabernack.
-----------
Stand Tag 2
David (2): Torge, siL
einhornlasagne (1): Xaver
MalloN (1): Shatala
MichaelCR97 (1): einhornlasagne
Shatala (3): MichaelCR97, David, Melody Maxime
Verbleibende Zeit: 00:38:11
Macht Dave gerade keinen Schabernack oder ist das nur bei Shaty kritisch, weil sie es sonst weniger tut?
-
Ehester Wolf... ich würde mindestens einen unter Shatala, Mel und siL vermuten. In dieser Reihenfolge. Mit einer Sicherheit von so 50%

Da würde ich gerade wohl am ehesten Mel sehen.
Was sagst du dazu, dass recht viele Shaty dorfig haben?
wenn du dann nachgelesen hast, magst du denn dann nicht mit mir MalloN zum HD voten? Och büdde!
Der ist kreativ als Dorfi und kann eigentlich jeden hier gut einschätzen, was ein unwiederbringlicher Vorteil für uns alle wäre.Der hat gerade mal vier Posts und immer noch nicht gevotet. Und sagt nie seine Meinung. Er meinte sogar noch zu Beginn, dass man aus seinen längeren Posts nichts Spielrelevantes ziehen dürfe. Auf sowas habe ich bei einem HD echt kb...
-
@Tore ich wollte keinen Post nur mit dem Stand machen ohne zu sagen warum ich den brauche

Warum dieser dringende Erklärungsbedarf? Und trotzdem verstehe ich nicht, wieso dabei der Hinweis auf die Herkunft der Stimme wichtig ist (also der Troll).
Hast du zufällig einen ehesten Dorfi und einen ehesten Wolf atm?
-
Obwohl du Michael dorfig hattest?
Ich habe gedacht, meine Stimme liegt im Abseits rum. Aber bei dem Stand werde ich sie vermutlich auf Michael lassen

Jetzt ist sie wieder im Abseits.
Wie die meisten anderen auch.Aber wenn du sie an sich okay findest und nur vom Stand her unglücklich im Kopf hattest, warum nennst du sie dann eine Troll-Stimme?
-
-
Alles anzeigen
Ich sollte meine Troll-Stimme evtl noch ändern, habe aber keine Ahnung, wie der Stand ist

-----------
Stand Tag 2
David (1): Torge
einhornlasagne (1): Xaver
Ente (1): siL
MalloN (1): Shatala
MichaelCR97 (2): einhornlasagne, Melody Maxime
Shatala (2): MichaelCR97, David
Verbleibende Zeit: 01:08:03
Obwohl du Michael dorfig hattest?
-
Wenn man langweilig(e) etc. summiert, dürfte man auf 17 Mal kommen.
Xaver Was soll denn sonst das etc sein?
Aber ein Heptagon war doch das Polygon mit sieben Ecken oder?
Wenn du Xaver 1-5 alle zählst, darfst du Horst auch nicht außen vor lassen, finde ich. Sonst ist das ziemlich gemein.
Ah ich sehe gerade, du zählst sie tatsächlich.
Weird.
Nicht mein Problem, Torge. Ich hab schon sooooo viele Dorfzeichen da gelassen!1!
Sorry, hatte ich total übersehen.
Aber dafür hast du ja auch meinen HD-Vote xD
(Und weil ich gerade eigentlich keinen wirklich wählen will.) -
-
-
Also eigentlich bist du ja in meinem Dorf, aber das gibt einen fetten Minuspunkt. CTRL+F zu verwenden ist nämlich Schummeln und es waren nur 16 mal, da eins der langweilige in einem Zitat von dir vorkommt

Selber. Du hast nämlich offensichtlich
Und noch einmal Langweile zum Abschluss.
nicht mitgezählt. Es waren nämlich wohl 17 (18 mit meinem) und wenn du das nicht gesehen hast, warst du wohl am Schummeln.

Naja ich, David und welche Person er auch immer er noch im Dreieck hat (ich würde ja auf Michael tippen).
Vorstellen kann ich mir genug Leute. Aber eigentlich hatte ich beim Heptagon mehr Personen erwartet.
Auf einer Skala von π bis 42 würde ich (ohne zu verraten, welches Ende was beutetet) Michael in Analytik eine glatte 6 geben.
Irgendeine Meinung dazu, dass Ente ihn bisher als recht analytisch empfunden hat?
-
Das langweilige (jemand sollte mal zählen, wie oft ich dieses Wort dieses Spiel schon verwendet habe
Wenn man langweilig(e) etc. summiert, dürfte man auf 17 Mal kommen.
Wie analytisch fandest du Michael denn bisher insgesamt?
Nicht eher Bermuda-Heptagon?
Wer zählt dMn alles dazu?
Ich hab noch nichts zu Dave gesagt iirc.Würde ihn aber eher ins Dorf schieben.
Warum das denn?
-
-
Ich fand Xavers Post eigentlich relativ hilfreich. Also ich les so 3 Zeilen von Xavers Post und denk mir "ja, der entwickelt grade das Spiel mit".
Was sagst du in dieser Hinsicht zu Einhorn und Xaver als Team? Eher ja oder eher nein mit dieser Beschwerde? Habe gar keine Ahnung mehr, wie Einhorn mit Mitwölfen umgeht.
-
Stimme dir bei siL zu, bei Ente würd ich gern genauer wissen, wieso du die erteilst. Mir gefiel lediglich die Passage zu LB. Wie er Michael ins Dorf stellt, find ich nicht so dörfisch. Aber eigentlich ist das einfach nur sehr entig
Bei Ente sind es eigentlich ähnliche Gründe. Die Aussage zu LB, die genau so festgelegt war, wie ich sie bei Ente-Dorfi erwarten würde. Und natürlich der Fakt, dass ich entig dorfig finde. Aber meine Ente-Einschätzung im Early-Game ist eh Mist.
Deine Einschätzung gefällt mir insgesamt ziemlich. Woher du Mel genau nimmst, weiß ich aber nicht. Fand höchstens den Part, wie sie unser letztes Wolfsspiel reflektiert und hier als konstruktives Argument (zB in Bezug auf Michael) nutzt, relativ dorfig. Sonst ist mir da nicht viel aufgefallen.
Abgesehen davon: Dann bleiben bei dir gerade ja nur Xaver, einhorn und Michael übrig. Sportlich.
-
-
Nicht wirklich. Das ist mir schon zu absichtlich Shaty-Dorf. Und mir hat ihr Kommentar von wegen "mein Mitwolf siL hat mich als Wolf erkannt" auch nicht gefallen.
Du glaubst Shatys Aussage, dass sie als Wolf ihre Dorfspiel-Aussagen nicht nachahmen kann, also nicht?
Was hältst du denn so von Michael und Ente?
-
Ich finde Daves Alter Name passt viel besser zu Michael als Mel.
Ente willst du immer noch nicht umherschieben?
-
-
Und hier dann so eine Stelle, wo er LB aus der Reserve locken will, indem er ihn fragt, ob er sich auch Jugolas als HD vorstellen kann. Offensichtlich hofft Torge hier, dass LB den Fehler macht zu glauben, dass Jugolas mitspielt, weil LB Jugolas in der Wolfskonvi gesehen hat. Solche Trickfragen stellt Torge nur als Dorfi, denn als Wolf würde er ja bereits wissen, ob LB in der Wolfskonvi ist oder nicht.
gar nicht mal so schlecht der Gedankewie mir grad auffällt, denn Jugolas ist ja Ausbilder und MUSS auch in der Wolfskonfi seinJetzt die ultimative Frage, ob Shaty hiermit Dorfi ist.