Beiträge von Torge
-
-
-
-
-
-
Hä? Da hätte sie doch trotzdem dann gestern dich lynchen können? Sehe den Zusammenhang nicht.
Ou. Dachte das bezog sich auf den Vote auf mich vorhin... Bin zu doof zum lesen.
Ne, also wenn wir das gleiche meinen, ging es eher um:
Gestern nicht gevotet, obwohl sie ja einfach dich oder Buch hätte voten können, um sich zu saven, wenn ihr alle drei Wolf wärt.Was aber mMn nicht zu Xsi passte, wenn sie halt nicht gelesen hat. Weshalb ich das Team aus euch nicht ausschließen wollte.
-
Ich hätte von dir Torge im Lauf der Nacht gerne mal noch ne globale Einschätzung oder ne Dorf > Wolf Auflistung
Ähm joa. Ist im stetigen Wechsel, um ehrlich zu sein.
Ich sag mal:
siL=MalloN>LB=Mel>Michael>Ente
Ist aber echt im Wandel. Aber so richtig.
Bei dir habe ich zB Dorfpunkte für die Interaktion mit Xsi verteilt ohne zu überdenken, ob ihr es nicht trotzdem machen würdet (denn abfucken würdet ihr euch wohl trotzdem xD)
siL ist auch immer woanders. xD Aber eigentlich habe ich sie schon im Dorf.
-
Wieso das Verhalten von Xsi?
Von Michael vielleicht.
War das nicht, das wo ihr euch die ganze Zeit Gedanken zu gemacht habt. Wo ihr meintet, dass Xsi sich keinen Vorteil sucht? Vielleicht hat sie das ja, nur anders als gedacht?
Hä? Da hätte sie doch trotzdem dann gestern dich lynchen können? Sehe den Zusammenhang nicht.
-
-
-
-
Vermutlich.
Meine eheste Alternative wäre wohl schon Michael und dann du.
siL sehe ich gerade nicht so (auch wenn sie mit Xsi für mich möglich war).
LB immer noch weniger auch wenn er nicht mehr so dorfig ist wie gestern und vorgestern, aber er hat noch Puffer.
MalloN zweifle ich inzwischen schon ziemlich am Wolf.
Entes aktuelles Spiel kann ich mir bei einem Wolf, der mehr oder weniger aufgegeben hat, auch gut vorstellen.
Alles anzeigenFein. Wann darf ich endlich ins Dorf? ._.
Ich Glaube an den Dorfi Torge
Der verantwortlich für Xsis Lynch.
Ich glaube an die Dorfgemeinschaft, die sich das Ziel gesetzt hat die Wölfe zu lynchen und an Torges Kollegen MalloN
Der gelitten hat unters Xsis Tyrannei
Fast als Easy-Lynch fehlgelyncht.
Gelyncht, gemordet oder gefressen.
Hinfort gejagt Buch durch den Ninja lynch
Niedergestreckt Xsi durch die Dreifaltigkeit,
ein Dorfi, ein Hauptmann, ein König.
Ich glaube an den Dorfi Torge
An seinen Begleiter MalloN
Und den dritten im Gespann Michael
Und das ewige Dorf
Amen
Klingt gut

-
-
-
-
-
-
Torge ja ich weiß nicht, Michael hatte ich heute den ganzen Tag nur im Hinterkopf. Vielleicht ist es auch vom Kopf her besser, wenn ich Xsi wähle
Eine Bitte für's nächste Mal.
Sag das vlt schon am Tag. Dann können wir drüber reden. xD
-
-