Spiel 33 | Classic | Opnu | von Opnu für euch | 3/9 |Wolfssieg

  • Ich kann das M und M TA Ding irgendwie nicht ganz verstehen?

    das M&M Team - ist egentlich nur ein running gag und da ist MalloN/Michael gemeint, weil Popcorn

    dich meinte ich aber mit MalloN Teamausschluß, weil du sonst gewußt hättest, dass Mallon xaver gevotet hat und nicht Ente

    (auch wenn du sowieso nen Ausschluß von mir bekommst, weil eher dorfig unterwegs - trotz dass du auch ein M bist ;)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Weiß ich ja nicht. Wäre aber der passende Zeitpunkt um es zu sagen.

    Weil du mMn nicht so stark durch logische/sinnvolle Aussagen versuchst dorfig rüberzukommen. Dass ist dir nämlich dein letztes und dein vorletztes Wolfsspiel bei mir gelungen.

    Shatala Wieso findest du Melody dorfig?

    Hast du schon eine Tendenz beim HD MalloN?

  • wenn jemand mitliest und nichts schreibt - jeansblau

    Wir habe also jetzt endlich den Beweis, dass Shaty eine Kamera in LBs Zimmer installiert hat.


    ch kann das M und M TA Ding irgendwie nicht ganz verstehen?

    Michael schrieb, er woll MalloN gerne zum HD wählen, ich denke, dass hätte er so nicht getan, wenn die beiden Wolf wären.


    MalloN würde ich gerne zum HD wählen, da er das Spiel schon gelöst hat.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Michael schrieb, er woll MalloN gerne zum HD wählen, ich denke, dass hätte er so nicht getan, wenn die beiden Wolf wären.

    Das sehe ich anders, hier wurde bis jetzt sehr viel getrollt. Warum sollte man das nicht auch als Team tun.

  • Gefühl. (Weil es gerade cool ist, so wie Airpods)

    VOTE:Torge

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Shatala

    Torge (2): Alohomora, MalloN

    Verbleibende Zeit: 21:03:49

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich versuche mich mal an einer Einschätzung:

    Dorf: Shaty, MalloN, Alo

    Dorf unter Vorbehalt: Ente

    Langweilig: Torge

    Wolf: Alle anderen

    Du hast 3 Wölfe? Seltsam, wenn man bedenkt, dass die Wölfe 3 Fehllynche durchbringen müssen :P

  • Torge: wie findest du den Spielstart?

    Weird. Haben gerade ein Trollspiel im Chat gespielt und das war ähnlich. Wird gerade nicht ernsthaft geführt.

    Es passiert nichts, aber trotzdem hat gefühlt die Hälfte massig Einschätzungen parat.

    Und Michael gefällt mir mal wieder nicht.

    Versuche das morgen zu erläutern.

    Aktuell ist mein Kopf in Bezug auf dieses Spiel ein reines Wirrwarr.

  • Xaver gefällt mir bislang gut, erinnert mich an das letzte gemeinsame Spiel (29).

    Gut, dass ich in Spiel 29 nicht Wolf gewesen bin.


    Du hast 3 Wölfe? Seltsam, wenn man bedenkt, dass die Wölfe 3 Fehllynche durchbringen müssen :P

    Schau mal hier, Alo hat auch 3 Wölfe:

    Michael, Melody, Xaver, Ente MalloN Dorf.

    Ich glaube, du bist da etwas ganz großem auf der Spur! In anderen Nachrichten: Langweilig wird neuerdings mit nicht wolfig gleich gewertet.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Das Classic ist mein Lieblingsspiel, da es klar zu erkennen ist und berechenbar ist. Besonders das aktive Outing finde ich reizvoll. PGP ist Shatala.

    Dass Xaver Leute als Wolf scannt ist Praxis bei ihm, ich lese gleich mal nach, ob das Tendenziell für DOrf oder WOlf spricht

    weil er gut gespielt hat letzte Runde ;)

    Danke, vom Spiel her ja, aber mein Gefühl hat mich STIEFMÜTTERLICH behandelt.

    Vom Bauch her passt das kritische und offensive Spiel zu einer Dorf Shatala.

  • In den Classics wo Xaver Wolf war, hat er kein Jäger als PGP gescannt. Ich finde Xaver trollt zu spielrelevant , um WOlf zu sein.

    Ich weiß nicht, wann ich heute noch mal rein komme, evtl erst ab 19:00 Uhr

  • Dass Xaver Leute als Wolf scannt ist Praxis bei ihm, ich lese gleich mal nach, ob das Tendenziell für DOrf oder WOlf spricht

    Xaver hat niemanden als Wolf gescannt

    Das M macht den Unterschied.

  • abgelet

    nicht böse gemeint, aber könntest du das in deinem Konzept mal ändern...es kräuseln sich immer wieder meine Fußnägel (vor allem, wenn ich es jedes Spiel lesen muss.

    Dass Xaver Leute als Wolf scannt ist Praxis bei ihm

    :facepalm: ähm ja

    und 6 Minuten später:

    In den Classics wo Xaver Wolf war, hat er kein Jäger als PGP gescannt

    manno bist du schnell mit xaver nachlesen - das hat dir doch jemand gesteckt :rofl:

    nee mal ehrlich und ernsthaft:

    ein Dorf LB schätzt niemals Leute so früh ein (einen trollxaver sowieso nicht)

    somit liegt mein vote richtig

    und bitte Torge oder andere - nein, es ist nicht wegen dem Unverständnis, dass es keinen Jäger gibt oder man im PGP keinen Wolf scannen kann.

    und ja, du wirst jetzt sagen, dass LB ssooo oft als Dorfi zu unrecht gelyncht wurde - das schließt aber nicht aus, dass er mal gerechtfertigt gelyncht werden könnte, weil er auch Wolf sein kann.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • !!LB123

    warum bekomme ich vom bot keine zwei Stimmen?

    Ich bin doch HD :P grüßle an Alexandroz - bin eingepennt

    und MichaelCR97 - bei Melodie ist es einfach die offene lustige Art und ihre lol, woran man eine Dorf Melody erkennt.

    und dass ich Alo als Mädel bezeichne - musst du nicht negativ werten, denn ich darf das - bin immerhin die Älteste hier und ist eh nur lieb gemeint. ;)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ein Dorf LB schätzt niemals Leute so früh ein (einen trollxaver sowieso nicht)

    Ich meine, schon in der Vergangenheit hätte ich Xaver immer recht schnel eingeschätzt. Da ich finde, sine Dorf/Wolfspiel ist häufig sehr charakteristisch