Beiträge von Torge
-
-
Torge ja ich weiß nicht, Michael hatte ich heute den ganzen Tag nur im Hinterkopf. Vielleicht ist es auch vom Kopf her besser, wenn ich Xsi wähle
Eine Bitte für's nächste Mal.
Sag das vlt schon am Tag. Dann können wir drüber reden. xD
-
-
-
Ich sage, Ente hätte niemals Buchzauber so früh in den Fokus gestellt, wenn beide Wolf wären. Die Schwächung des Wolfsrudels wäre sehr groß, das wäre es für meine Begriffe niicht wert.
Haha in den Fokus? Buchzauber war irgendwie der drittwahrscheinlichste Wolf von Ente oder so.
Wegen Michaels Vote gestern. Den fand ich mega seltsam. Ein bisschen wie ein Versuch von nem Wolf, noch bisschen Dorfigkeit abzufassen, jetzt, wo der Mitwolf eh gelyncht wird.
Aber wieso sollte der als Dorfi nicht kommen? Stichwort UE-Vermeidung.
-
Ente Was ist eigentlich mit MalloNs Frage?
Wer aus Xsi, siL und mir ist Wolf? -
-
-
-
-
-
MalloN Was hat dein Herz eigentlich so gedanklich zu bieten? Da du vorhin ja so gar nicht bei Xsi warst. (Zumindest meintest du das zum Thema Taktik ja zu mir.)
-
MalloN @Xsi Ihr wisst schon, dass ihr spielerisch nicht auf einen Nenner kommen werdet? Also mindestens nicht dieses Spiel.
ich weiß schon xD ich wollte halt nur einfach mal die Info haben, was bei Buch jetzt groß nachzulesen war. Denn ich habe bei ihr gar nix gefunden.
Hättest ja mich fragen können.
Hatte auch nicht so mega viel. Pluspunkt für LB glaube ich. Wegen der Nachfrage an Alo, warum der denn nun dorfig sein sollte, weil ich das sage.
Aber sonst nichts Dramatisches iirc.
-
Das gleiche Ding wie vorhin mal. Ich finde seine Posts oftmals in solchen Situationen dorfig. Jetzt auch.
Aber ich weiß auch, dass das nicht viel zu bedeuten hat.
Ich fand sein abdanken jetzt eigentlich auch dörfisch.
Andererseits geht es wohl auch als letzter wolfsversuch
Kann sein. Oder es ist ihm so halb egal.
Mark Forster sagt Herz über Kopf.
Ähm. Nein? xD
-
MalloN @Xsi Ihr wisst schon, dass ihr spielerisch nicht auf einen Nenner kommen werdet? Also mindestens nicht dieses Spiel.
-
-
-
-
Kann ich wem noch was gutes tun? Offene Fragen oder darf ich off gehen?
Bist du Wolf?
Wenn Nein: Wer aus Xsi, siL und Torge ist Wolf?
Wieso fragst du nicht direkt nach Wölfen, sondern schränkst es so ein?
Wieso nicht Michael?
Wieso nicht LB, den du ja als potenziellen Mitwolf von mir siehst?Wieso nicht Mel?
Oh das sind schon alle anderen außer dir. xD
Verstehe deine Auswahl nicht so recht.Btw war LB nicht mal am dorfigsten nach Ente bei dir (was nicht viel hieß)
Was hat sich geändert?
-