Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • was kam bei deinem Nachlesen zu Buchzauber heraus?

    MalloN. Die Antwort ist in dem Beitrag, den du gerade zitiert hast. (Jedenfalls die Antwort, die du gerade von mir bekommst, lies halt nach, vorzugsweise Buchzauber, und wenn du stattdessen in meinen Beiträgen herausfindest, dass dir die erste Erwähnung auch nocht deutlich genug war, dann frag nächstes Mal halt direkt nach.)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • @Mel [.votecount]

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (4): MalloN, Xsí, Melody Maxime

    MichaelCR97 (2): siL, Ente

    Xsí (2): Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:18:09

  • Wieso nicht Michael? - wenn ich Michael mit reingenommen hätte, dann hätte er offensichtlich ihn genannt. Weil seine Stimme auf ihm ist.

    Zu allem was mit LB zu tun hat: Den habe ich eigentlich nicht als Wolf. Aber weil mir alle anderen Teams auch immer schwerer fallen, habe ich ihn mal irgendwie aus Not mit rangezogen.

    Wieso nicht Mel? - Ich glaube nicht daran, dass Mel Wolf ist und Ente Dorf.

    Das M macht den Unterschied.

  • was kam bei deinem Nachlesen zu Buchzauber heraus?

    MalloN. Die Antwort ist in dem Beitrag, den du gerade zitiert hast. (Jedenfalls die Antwort, die du gerade von mir bekommst, lies halt nach, vorzugsweise Buchzauber, und wenn du stattdessen in meinen Beiträgen herausfindest, dass dir die erste Erwähnung auch nocht deutlich genug war, dann frag nächstes Mal halt direkt nach.)

    Herrgott, was ist denn so schwer daran, einfach zu sagen:

    Bei Buch ist folgendes rausgekommen.

    Ohne meckern, ohne zicken, ohne trallalla. Sorry, dass ich jetzt so ausraste, aber das stört mich schon, wenn jemand nicht einfach sagt, was Sache ist.

    Das M macht den Unterschied.

  • Das gleiche Ding wie vorhin mal. Ich finde seine Posts oftmals in solchen Situationen dorfig. Jetzt auch.

    Aber ich weiß auch, dass das nicht viel zu bedeuten hat.

    Ich fand sein abdanken jetzt eigentlich auch dörfisch.

    Andererseits geht es wohl auch als letzter wolfsversuch

  • Kopf sagt Michael voten, Herz sagt Xsi voten. Mark Forster sagt Herz über Kopf. Also VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Xsí, Melody Maxime

    MichaelCR97 (2): siL, Ente

    Xsí (3): Torge, MichaelCR97, MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:14:51

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN @Xsi Ihr wisst schon, dass ihr spielerisch nicht auf einen Nenner kommen werdet? Also mindestens nicht dieses Spiel.

    ich weiß schon xD ich wollte halt nur einfach mal die Info haben, was bei Buch jetzt groß nachzulesen war. Denn ich habe bei ihr gar nix gefunden.

    Das M macht den Unterschied.

  • Das gleiche Ding wie vorhin mal. Ich finde seine Posts oftmals in solchen Situationen dorfig. Jetzt auch.

    Aber ich weiß auch, dass das nicht viel zu bedeuten hat.

    Ich fand sein abdanken jetzt eigentlich auch dörfisch.

    Andererseits geht es wohl auch als letzter wolfsversuch

    Kann sein. Oder es ist ihm so halb egal.

    Mark Forster sagt Herz über Kopf.

    Ähm. Nein? xD

  • MalloN @Xsi Ihr wisst schon, dass ihr spielerisch nicht auf einen Nenner kommen werdet? Also mindestens nicht dieses Spiel.

    ich weiß schon xD ich wollte halt nur einfach mal die Info haben, was bei Buch jetzt groß nachzulesen war. Denn ich habe bei ihr gar nix gefunden.

    Hättest ja mich fragen können.

    Hatte auch nicht so mega viel. Pluspunkt für LB glaube ich. Wegen der Nachfrage an Alo, warum der denn nun dorfig sein sollte, weil ich das sage.

    Aber sonst nichts Dramatisches iirc.

  • ich weiß schon xD ich wollte halt nur einfach mal die Info haben, was bei Buch jetzt groß nachzulesen war. Denn ich habe bei ihr gar nix gefunden.

    Hättest ja mich fragen können.

    Hatte auch nicht so mega viel. Pluspunkt für LB glaube ich. Wegen der Nachfrage an Alo, warum der denn nun dorfig sein sollte, weil ich das sage.

    Aber sonst nichts Dramatisches iirc.

    Ja das fand ich halt auch. Ist ja auch obvious, dass in 7 Posts da nicht so viel zu lesen ist

    Das M macht den Unterschied.

  • Die ganze xsi MalloN Sache macht MalloN wieder dirfischer.

    Im übrigen kann ich seine Frage verstehen...

    Ich hab xsis Inhalt auch nicht verstanden/gefunden.

    Und warte gespannt auf eine klare Antwort von xsi auf MalloNs Frage.

    Sonst bin ich geneigt mir auf xsi zu gehen.

    Auch wenn das Ente Karussell sich dann fröhlich morgen weiter dreht (mit Torge auf dem süßen kleinem Zirkuspferdchen winken)

  • Hättest ja mich fragen können.

    Hatte auch nicht so mega viel. Pluspunkt für LB glaube ich. Wegen der Nachfrage an Alo, warum der denn nun dorfig sein sollte, weil ich das sage.

    Aber sonst nichts Dramatisches iirc.

    Ja das fand ich halt auch. Ist ja auch obvious, dass in 7 Posts da nicht so viel zu lesen ist

    Außer dem MalloN Dorfpunkt (eher als LB) und meiner super tollen Aluhut Theorie konnte ich bei Buch auch nuchtd rausfinden.