Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • MalloN Was hat dein Herz eigentlich so gedanklich zu bieten? Da du vorhin ja so gar nicht bei Xsi warst. (Zumindest meintest du das zum Thema Taktik ja zu mir.)

    gar nix. Dafür ist ja der Kopf zuständig

    Das M macht den Unterschied.

  • Und warte gespannt auf eine klare Antwort von xsi auf MalloNs Frage.

    Sonst bin ich geneigt mir auf xsi zu gehen.

    Das schöne an hypothetischen Szenarien: Sie sind nicht nachprüfbar.

    Lyncht mich mal schön.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Das Taktik-Ding zu Xsi war am Ende doch nicht ganz so stark, wie ich es in Erinnerung hatte (habe es nochmal nachgelesen) und joa - das war halt so der Hauptgrund, warum ich Xsi nicht lynchen wollte...und der war nu weg.

    Das M macht den Unterschied.

  • Das Taktik-Ding zu Xsi war am Ende doch nicht ganz so stark, wie ich es in Erinnerung hatte (habe es nochmal nachgelesen) und joa - das war halt so der Hauptgrund, warum ich Xsi nicht lynchen wollte...und der war nu weg.

    Wieso ist der Kopf dann bei Michael und nicht bei ihr?

  • Außer dem MalloN Dorfpunkt (eher als LB) und meiner super tollen Aluhut Theorie konnte ich bei Buch auch nuchtd rausfinden.

    Wieso denn MalloN-Dorfpunkt?

    Ihre doppelte Nachfrage ging ja iirc an Einschätzungen zu MalloN und LB. In meiner womöglich naiven Denkweise bedeutet, dass eher nen Dorfpunkt für MalloN als LB, weil MalloN eher negativ im Gespräch war (Sammeln an Lynchgründen) und LB eher positiv. Vor allem ging das ja auch an deinen Posts hervor und die 2. Nachfrage ging direkt an dich, obwohl sie davor nachgelesen hat.

  • Warte gerade noch darauf dass MalloN LB reinbrungt und es ein random Dorflynch wird. :bunnyteeth:

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Xsí, Melody Maxime

    LB123 (1): MalloN

    MichaelCR97 (2): siL, Ente

    Xsí (2): Torge, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:06:52

    Das M macht den Unterschied.

  • Okay ich sollte das nicht tun

    VOTE:Xsí

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Xsí, Melody Maxime

    MichaelCR97 (2): siL, Ente

    Xsí (3): Torge, MichaelCR97, MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:06:35

    Das M macht den Unterschied.

  • LB123 Wieso findest du Torge bislang eigentlich nicht dorfig? Was fehlt dir da bei ihm für eine Dorftendenz?

    Für mich ist es einfach ein extrem unlogisches Spiel, wo ich denke, ein Torge-Dorfi würde das andersd spielen,.


    LB123 du hast vor 2h was geschrieben, was durch die kaputten Zitate für mich nicht ganz eindeutig war. Was hältst du nun von der ganzen Ente-Buch Sache? Wen würdest du stattdessen lynchen? Wenn du die Wahl hättest zwischen Mallon und Michael - wer würde sterben?

    Ich sage, Ente hätte niemals Buchzauber so früh in den Fokus gestellt, wenn beide Wolf wären. Die Schwächung des Wolfsrudels wäre sehr groß, das wäre es für meine Begriffe niicht wert.

    Ich bin eigentlich weder mit Ente, noch mit Xsi zu frieden. Wenn ich zwischen MalloN und Michael entscheiden müsste, wäre ich eher bei MalloN aber ich sehe beide eher dorfig.

    Eigentlich wäre ich bei Torge.

  • Das Taktik-Ding zu Xsi war am Ende doch nicht ganz so stark, wie ich es in Erinnerung hatte (habe es nochmal nachgelesen) und joa - das war halt so der Hauptgrund, warum ich Xsi nicht lynchen wollte...und der war nu weg.

    Wieso ist der Kopf dann bei Michael und nicht bei ihr?

    Wegen Michaels Vote gestern. Den fand ich mega seltsam. Ein bisschen wie ein Versuch von nem Wolf, noch bisschen Dorfigkeit abzufassen, jetzt, wo der Mitwolf eh gelyncht wird.

    Das M macht den Unterschied.

  • Da ich Ente fest im Dorf habe, muss ich wohl VOTE:Xsí wählen.

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (3): Xsí, Melody Maxime

    MichaelCR97 (2): siL, Ente

    Xsí (4): Torge, MichaelCR97, MalloN, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:05:04

  • Ach sch*** drauf

    VOTE:Xsí

    Ich kann mit der Art einfach nicht gut umgehen, wie soll ich sie denn bei so bull s**t nicht als Wolf sehen

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Xsí

    MichaelCR97 (2): siL, Ente

    Xsí (6): Torge, MichaelCR97, MalloN, LB123, Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:04:32