Beiträge von Torge
-
-
-
-
Die diskutieren doch hundertpro gerade, welches Outing die bringen wollen... kann mir echt keiner mehr erzählen.
denkst du nciht die wölfe wären so schlau gewesen sich das schon vorher zu überlegen

Ich bin mir recht sicher, dass du es mir sagen kannst...
-
Die diskutieren doch hundertpro gerade, welches Outing die bringen wollen... kann mir echt keiner mehr erzählen.
-
Du hast nen TA zwischen den Beiden oder warum heisst für dich Noira Dorf=Fayks Wolf?
Dass beide Dorf sind, ist nicht unmöglich, aber durch die Alternativen nicht unbedingt wahrscheinlich.
Zudem sehe ich überhaupt nicht, dass Noira Dorf den Fayks-Dorfi wahrscheinlicher machen sollte. Dann doch eher der Noira-Wolf.
-
Und hört mal alle auf, so lahm zu leveln mit euren Kabbeleien.
Wer levelt?
Das war ein Spaß. Und bezog sich auf die kleineren, ich will es gar nicht Streitigkeiten nennen, die Fayks und tanelmi haben sowie ein bisschen du und Doubter. Hat gerade so schön gepasst.
Wieso reagierst du auf den irrelevanteren Teil meines Beitrags, obwohl dich der andere maßgeblich betrifft.
-
-
-
Tendiere zur Outing-Zeit für Noira.
Was meinst du, Doubter?
-
Mad-Eye, tanelmi und noira machen mir Kopfschmerzen aber denke nicht das alle 3 Wolf sind, max 2 dh wäre noch einer unter Fayks und Xaver und da wäre ich eher bei Xaver.
Und warum lynchst du lieber mich über tanelmi und mad-eye?
Btw, wenn du als Dorfi gelyncht wirst, ist das relativ schlecht.
Nur weil du mir nicht wirklich so vorkommst, als wäre das für sich so richtig krass, sondern eher wie ein: Joa, ist halt so.
-
Naja heute votet Torge Fayks ja nicht mehr
Aber vor allem, weil ich kb habe, gegen ein Team mit Daro und ohne Fayks zu verlieren. Ohne das blöde Gefühl dabei wäre ich noch auf Fayks.
Du bist manchmal auch komisch für mich btw xD Aber egal, nehme deine Einschätzung mal so. Könnte jetzt fragen, was Fayks dörfisch macht, aber da drehen wir uns vermutlich eine Weile im Kreis.^^
Hast du das jetzt aus 2 Ausschlüssen kombiniert, die euch beide als WW voraussetzen? Bin gerade komplett durch, muss mir nachher nochmal deine These anschauen, ob alles rückwärts (und invertiert) funktioniert.
Wenn meine Ausschlüsse zu 80% richtig wären, wäre die Kombination zu 64% richtig, also macht es nicht unbedingt Sinn alles zu kombinieren und daraufhin zu entscheiden.
Eher in Grundform belassen und daraus wahrscheinlichste Teams zu basteln.War auch mehr ein Scherz von mir.
-
-
Nur wenn ich lachen darf, wenn es nicht so ist. (Und das wäre schon ein sehr seltsames Team nach den letzten beiden Tagen und insbesondere heute^^)
Ach Torge, ich würde dich so gerne ins Dorf stecken und mir einfach keine Sorgen mehr drum machen.
Vielleicht sollte ich das mit dir und Doubter tatsächlich einfach mal tun, das wäre sicher besser für meine mentale Gesundheit heute Abend

Dann hätte ich mit Noira/MadEye/Daro wenigstens ein klares Wolfteam
Sind Xaver und Fayks jetzt bei dir raus? Waren zwar nicht so wahrscheinlich, aber das wirkt jetzt endgültiger.
-
-
Eher nicht 3 Wölfe auf mir. Theoretisch aber möglich, wie gerade ziemlich alles

Glaube nicht, dass die das groß´planen.
Wie jedes der Teams für sich aber natürlich nicht total wahrscheinlich.
Würde Torge 100% zutrauen das so zu schreiben. Erinnere mich bitte später, drüber zu lachen.
Nur wenn ich lachen darf, wenn es nicht so ist. (Und das wäre schon ein sehr seltsames Team nach den letzten beiden Tagen und insbesondere heute^^)
Bist übrigens die einzige Person, die noch nicht abgestimmt hat. Angenommen, es hätte noch niemand abgestimmt (also unabhängig vom Stand): Wen würdest du voten wollen?
-
-
-
-
Ja aber was würde denn ein Team aus Noira, Fayks, Tanelmi bspw. hier für einen Stuss dann zusammenspielen
Davon abgesehen denke ich halt auch, dass Mad eye wolf ist
Hä, wieso? Und sag nicht, weil sie alle Stimmen haben...
torge ich hab den Stand gesehen, aber die Stimmen auf mir sind weil Fayks etc mich eher als Wolf haben, nicht weil sie Noira dorfig sehen.
Aber Noira geht gerade auf jeden Fall nicht easy und mal eben so durch?
Oder bin ich hier gerade der einzige, der bei diesem Lynchstand nicht an ein Noira-Tanelmi Team glaubt?
PoP-LB?
Da war es VIEL deutlicher.
Verstehe nach wie vor nicht, warum nicht zwei Wölfe viele Stimmen haben sollten. Tut den Wölfen doch nicht weh.