Torge, ich stelle lieber meine drei Lieblingsdorfis auf:
Mein aktuelles Dorfteam wäre (ohne Reihenfolge):
- Torge:
+ Ich habe relativ viele Aussschlüsse zu ihm notiert. Ich traue ihm auch zu, diese der Reihe nach zu erarbeiten, aber in der Masse sind hier einfach mehr Dorfpunkte vorhanden (und schlechte Kombinationsmöglichkeiten) als z.B. bei Daro.
+ Die Reaktionen auf mich gestern fande ich überzeugend
+ Lynchverhalten bin ich heute nicht nochmal durchgegangen (gerade auf Seite 13 mit Durchlesen, muss in 30min erstmal weg), habe ich aber eher positiv in Erinnerung
- Xaver:
+ gefiel mir gestern allgemein relativ gut
+ Lynchverhalten finde ich überzeugend
- Doubter:
+ fand ich an vor der HD-Wahl dorfig, müsste posts aber nach dem Lynch nochmal durchgehen
+ evtl. als Scan von Michael gesehen
+ mit geringer Wahrscheinlichkeit gibt es 4 Wölfe, dann wäre er sicher im Dorf
Ich glaube gerade eher an 3 oder 3+1 Wölfe. Helfer wäre bei einem toten Rabe, Schmied und Heiler durchaus möglich.
Ich zweifle immer wieder an Torge, aber letztlich hätte er sich eine Dorfstellung als Wolf deutlich mehr verdient als andere
Falls ich damit falsch liegen sollte, dann wäre das Team bei
Torge + Daro/Doubter / + MadEye (Noira eher unwahrscheinlich, habe gerade nicht im Kopf warum ich mir das so stark notiert habe).
Gerade bei Daro muss ich unbedingt noch nachlesen, aber dazu komme ich erst, wenn ich heute Nachmittag zurückkomme (~17 Uhr vielleicht?). Dass Daro und Doubter gestern wenig aktiv sein konnten/waren macht es mir gerade eher schwer.
Außerdem würde ich gerne von allen anderen auch mal drei Dorfis sehen.