Die diskutieren doch hundertpro gerade, welches Outing die bringen wollen... kann mir echt keiner mehr erzählen.
denkst du nciht die wölfe wären so schlau gewesen sich das schon vorher zu überlegen
Die diskutieren doch hundertpro gerade, welches Outing die bringen wollen... kann mir echt keiner mehr erzählen.
denkst du nciht die wölfe wären so schlau gewesen sich das schon vorher zu überlegen
Wo ist denn Daro gerade
Wo ist denn Daro gerade
ja der könnte den lynch noch verändern iirc oder? nicht so geil grad
hä was meinst du da mit torge?
Noira Wolf macht aus meiner Sicht einen Torge Dorfi warscheinlicher.
Ich bin mir recht sicher, dass du es mir sagen kannst...
Du hast nen TA zwischen den Beiden oder warum heisst für dich Noira Dorf=Fayks Wolf?
Dass beide Dorf sind, ist nicht unmöglich, aber durch die Alternativen nicht unbedingt wahrscheinlich.
Zudem sehe ich überhaupt nicht, dass Noira Dorf den Fayks-Dorfi wahrscheinlicher machen sollte. Dann doch eher der Noira-Wolf.
Weil sie fayks im Dorf sieht und als Dorfi dafür vermulich ihre Gründe haben wird, wenn es dann nicht aufgeht mit Fayks als Dorfi, ist es so, sagte ja nicht, fayks wird dadurch save dorfi
Tendiere zur Outing-Zeit für Noira.
Was meinst du, Doubter?
Joa wäre sinnvoll
Und warum lynchst du lieber mich über tanelmi und mad-eye?
Btw, wenn du als Dorfi gelyncht wirst, ist das relativ schlecht.
Nur weil du mir nicht wirklich so vorkommst, als wäre das für sich so richtig krass, sondern eher wie ein: Joa, ist halt so.
Mhm joa vor allem kommt mir etwas viel lamentieren und keine Argumente warum xy zwingend besser ist
Wo ist denn Daro gerade
Der hat doch locker keinen Akku mehr.
-----------
Mad-Eye (1): Daro
Noira (4): Doubter, Torge, Xaver, tanelmi
tanelmi (3): Noira, Mad-Eye, Fayks
Verbleibende Zeit: 00:31:11
Ich bin mir recht sicher, dass du es mir sagen kannst...
ich kann dir sagen, wenn ich wolf wäre, hätte ich mir das def. schon lange überlegt und keine 30min. vor dem lynch
Der hat doch locker keinen Akku mehr.
ach stimmt xD
Weil sie fayks im Dorf sieht und als Dorfi dafür vermulich ihre Gründe haben wird, wenn es dann nicht aufgeht mit Fayks als Dorfi, ist es so, sagte ja nicht, fayks wird dadurch save dorfi
Wenn Fayks und Noira beide Dorfi. Wer ist dann Wolf?
ich kann dir sagen, wenn ich wolf wäre, hätte ich mir das def. schon lange überlegt und keine 30min. vor dem lynch
Aber Wolf bist du trotzdem?
Kann auch sein, dass Noira mit dem Outing einfach wartet bis kurz vor Ende.
Wenn Fayks und Noira beide Dorfi. Wer ist dann Wolf?
tanelmi, xaver, mad?
wenns mal so wäre. Ich hadere nur mit mir selbst, weil ich die Rolle nicht mag und die Verantwortung zu viel finde diese Runde, und ich für meine Verhältnisse nicht so gut gespielt hab. Aber ich seh ein, dass es keinen Sinn macht mich nicht zu outen, weil meine Hinweise wohl nicht deutlich genug waren und es sonst richtig scheiße fürs Dorf steht.
Ich bin Geisterseher und ich habe Nacht 1 Fayks als Pro Dorf gescannt und Nacht 2 Tanelmi als Contra Dorf.
Können wir jetzt bitte tanelmi lynchen?
und das wäre sinvoll weil? dann keiner mehr reagieren kann genau...
Wenn sie das in den nächsten 5min nicht bringt, werde ich nicht mehr umvoten. Und wenn sie dann Dorfi ist, hat sie es höchstselbst verschuldet. Ich wollte das um 8 haben und es ergibt einfach KEINEN Sinn gerade zu warten.
Das wäre dumm/wolfig
Mich wundert nur, dass Torge das nicht verstanden hat...
Mich wundert nur, dass Torge das nicht verstanden hat...
Auch als Geisterseherin muss sie sich an der Stelle halt outen?
Die Scans würden passen. Die habe ich als Cover auch gesehen.
tanelmi wäre dann save Wolf.
Fayks nicht zwingend fix Dorf, weil ich zum Geisterseher einen WWS sehr wahrscheinlich sehe.