Würde sagen Torge, Michael und Ente sind keine Mitwölfe, PoP eventuell auch nicht. Was im Endeffekt nichts an meiner Einschätzung ändert.
und kurz danach
Princess of Pandalia wieso hast du eigentlich gar nicht drüber nachgedacht Kjeks zu lynchen? Einschätzen konntest du Alo und Kjeks ja nicht, wie du vorher noch gesagt hast.
Das Lynchverhalten von PoP finde ich im übrigen extem wolfig... VOTE:Princess of Pandalia
-----------
Stand Tag 4
LB123 (1): Torge
Maro (1): MalloN
Princess of Pandalia (1): chilly
Verbleibende Zeit: 20:39:07
Alles anzeigen
Hä?
LB123: Lässt für mich weiterhin seine kritische Einstellung etwas vermissen, bei der Lynchwahl abwesend (obwohl er meinte, ab 20:15 on sein zu können, ggf. kam RL in den Weg). Hatte uns auch etwas versprochen, was bisher nicht gekommen ist:
Michael btw eher nicht im Team mit LB.
Was findest du an Maro wolfig, dass du ihn nun gerne lynchen würdest?
Seine Art, wie schnell er emotional auf Verdächtigungen reagiert. Ich bin der Meinung, dass man da allgemein als Dorfi etwas entspannter ist
Dorfis sind bei so etwas aber oft auch beleidigt, was ich hier auch in Zügen sehe.
Da wurde chilly aber mit großer Wahrscheinlichkeit von Maros Selbstvote geninjat. Deshalb hätte ich einen Richtungswechsel daraufhin durchaus nachvollziehen können.
Und das von dir, der Maro deshalb dörfisch hat? Der Vote war doch nur eine Erweiterung seiner Posts von vorher, die Chilly halt dorfig fand.
MalloN macht gerade viel Mimimi... Bin geneigt im das dorfig zu Werten, da lässt er sich (anders als er es bei Maro gerade darstellt) schneller hochschaukeln als wenn er Wolf ist.
Ja, ein bisschen.
VOTE:Maro finde ich halt immer noch wolfig und fand die Aktion gestern mit seinem "Aufgeben" halt auch nicht unbedingt dorfig, würde da aber auch gerne andere Meinung noch zu hören.
Bei chilly weiß ich auch nicht so wirklich was ich von halten soll. Würde da auch gerne ein paar Meinungen zu hören
Da kamen doch schon zig andere Meinungen, die aber alle in verschiedene Richtungen gehen 
weil Alo nach dem Lynch mehr oder weniger save Dorf war.
Echt? Mehr als ich oder vlt auch Xaver?
Ich glaube, es wurde erst kürzlich irgendwo gesagt: Wenn du LB votest, dann juckt das ihn nicht am geringsten. Kannst also ggf. lange darauf warten, dass etwas passiert.
Geht mir nicht um eine Reaktion, sondern ob noch irgendetwas passiert. Wenn nicht, lynche ich ihn halt. Passt mir auch. Aber langsam wird es Zeit für Dorfigkeit.
Einem erfahrenen Wolf ist klar, dass Alo über kurz oder lang nicht gelyncht werden wird, während ein weniger erfahrener Wolf vielleicht noch darauf spekulieren würde, dass man da doch noch irgendwas drehen kann.
Gebe ich dir in Teilen Recht, aber:
1.) Als "erfahren" gelten dann eigentlich alle, die Alo ein bisschen kennen (mind. du, Xaver, Daro, Chilly, Buch, Ente und ich mMn), was mehr als die Hälfte der lebenden Mitspieler ergibt.
2.) Die Sichtweise: "Zur Lynchung gab es bestimmt nicht zwei Wölfe, damit ist Alo save Dorf" gibt es auch gerne. Siehe die Reaktion von PoP. Damit erweitert sich der Kreis noch einmal.
Bin unzufrieden... irgendwie passen meine Gedanken zum Spielverhalten von PoP genau da hinein, wie ich mir eine Dorf-PoP vorstelle. Habe mich aber auch schon bei Personen geirrt, die ich weit besser kannte. Heißt also nicht viel, aber ich mag sie heut nicht lynchen ._.
Für Chilly gilt ähnliches in die andere Richtung. Ich sehe, dass ihre Posts an sich gut sind und Sinn ergeben und auch ihr Verhalten dorfig ist, aber es passt für mich auch perfekt in meine Vorstellungen von ihrem Wolfsspiel. Sehe irgendwie keine Stelle, wo ich sage: Ja, das hätte sie als Wolf so nicht getan. Lynche ich trotzdem nicht so schnell, weil sie dafür zu hilfreich spielt, egal in welcher Rolle.
MalloN war in seiner Reaktion ein bisschen dorfig, was ihn vlt auf neutral(-) befördert.
Michael gibt mir nach wie vor eigentlich keinen Anlass, ihn wolfig zu sehen. Xaver sollte inzwischen eigentlich auch Dorf sein. Vlt meine stärksten Einschätzungen aktuell.
Buch finde ich aktuell eher dorfig als wolfig, warte da aber immer noch auf weitere Interaktion. Würde ich heute aber auch nicht lynchen. Ente darf wieder etwas mehr machen, hat aber auch noch ein bisschen Kredit und ist insgesamt wohl noch etwas positiv.
Daro fand ich um den Lynch recht dorfig.
Maro habe ich immer weniger Ahnung, aber nach wie vor sehe ich im Play eher Dorfi als Wolf.
Daher bin ich mit LB gerade ganz zufrieden. Danach müsste ich wohl um den neutralen Punkt suchen (der aktuell aber noch recht groß ist). Da mache ich mir aber später Gedanken zu. Vlt, wenn LB was dorfiges macht. Aber vermutlich ist der eh Wolf. schon weil da gestern in die Richtung nicht viel passiert ist und eher versucht wurde, Alo durchzudrücken (was einfach deutlich schwieriger ist). Alternativ hatten die Wölfe Alo vlt auch als potenzielle Seherin (mit nem spannend angegeben PoP-Wolfscan? oÄ) und haben sie erst so durchdrücken wollen, um sie bei Nicht-Gelingen eben zu fressen. Halte die Alternative aber für wahrscheinlicher.