<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 4"><p>LB123 (5): Torge, chilly, Princess of Pandalia, MalloN, Maro</p><p>Maro (1): Buchzauber</p><p>Princess of Pandalia (3): MichaelCR97, Xaver, Ente</p></woltlab-spoiler>
Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Doubter -
19. November 2019 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Oder hat gemerkt, dass das schwierig wird, mit dem Durchbekommen.
Überhaupt... was hat das mit LBs Rolle zu tun?
Ein Maro-Dorfi kann auf einen LB-Dorfi zurückstimmen, aber nicht auf einen LB-Wolf?
Das wüsste ein Maro-Dorfi doch gar nicht...
-
Ein Maro-Dorfi kann auf einen LB-Dorfi zurückstimmen, aber nicht auf einen LB-Wolf?
Maro wüsste aber, dass LB sein Mitwolf ist, wenn er Wolf ist.
Ja, ein Maro-Dorfi könnte das machen, aber ein Maro-Dorfi könnte es auch einfach lassen so what?
-
Maro wüsste aber, dass LB sein Mitwolf ist, wenn er Wolf ist.
Ja, ein Maro-Dorfi könnte das machen, aber ein Maro-Dorfi könnte es auch einfach lassen so what?
Dann geht deine Wenn-Abfrage aber von Maros Rolle aus und nicht von LBs.
Sie wäre also: Wenn Maro-Wolf, dann LB auch.
<=> wenn LB Dorf, Maro auch.
Deine Aussage folgt keiner Logik.
Höchstens kannst du es Maro allgemein wolfig anrechnen.
-
Lynchpost 2
LB123 (5): Torge, chilly, Princess of Pandalia, MalloN, Maro
Maro (1): Buchzauber
Princess of Pandalia (1): MichaelCR97, Xaver, Ente, -2 Friedenstaube
Damit lyncht ihr Werwolf LB123
Nachtaktionen wie immer bis 21:30
Reaktive Aktionen bis 21:45
Story folgt
-
Die Frage ist jetzt, ob MalloN dadurch Wolf ist und Maro verdächtigen will.
-
Höchstens kannst du es Maro allgemein wolfig anrechnen.
Das ist literally das, was ich tue.
Aber ich finde es noch verstärkt wolfig, dass er hier seinen Mitwolf zu retten versucht. Warum sollte das nicht wolfig sein?
-
Die Frage ist jetzt, ob MalloN dadurch Wolf ist und Maro verdächtigen will.
(was selbst in dieser Runde, die ich schwach gespielt habe, wirklich mega plump von mir wäre)
-
Die Frage ist jetzt, ob Ente Wolf ist und MalloN verdächtigen will.
Hatte kurz überlegt, ob ich MalloN das wolfig anrechne, aber ich nehme ihm das in beiden Rollen ab.
-
Die Frage ist jetzt, ob Ente Wolf ist und MalloN verdächtigen will.
Diese Frage stelle ich mir die ganze Runde schon. Aber es ist mir bewusst, dass Ente auch ein Problem mit mir (bzw. meiner Spielweise) hat und deswegen nahezu immer versucht, mich des Wolfsseins zu überführen, obwohl ich dadurch nicht häufiger Wolf bin, als es statistisch zu erwarten wäre
-
Vielleicht ist ja Ente Wolf und will MalloN verdächtigen
-
Vielleicht sind Xaver und ich ja Wölfe und wollen Ente verdächtigen
Bin unglücklich, dass Daro nicht abgestimmt hat ._.
-
Find es btw mega interessant, dass Daro es nicht für notwendig hielt, abzustimmen und Buch sich auch nicht für PoP oder LB entschieden hat (auch wenn ich gerade nicht weiß, ob sie überhaupt mal wieder online war in letzter Zeit)
-
bin mit dem Auto unterwegs, daher ich nur gewählt.
Jetzt nal kurz auf nem Parkplatz um das Ergebnis zu sehen
Kurze Erklärung:
LB war nicht meine 1. Wahl, da ich es doch für etwas fragwürdig hielt, als Wolf gar so stümperhaft zu spielen. Dass ihn seine Kollegen nicht schreiben, er solle Gas geben...
Da mit jedoch Niemand folgte dachte ich mir: eher LB als PoP
Dass ich meine Stimme nicht verschenke hatte ich ja schon angedeutet.
-
LB war nicht meine 1. Wahl, da ich es doch für etwas fragwürdig hielt, als Wolf gar so stümperhaft zu spielen. Dass ihn seine Kollegen nicht schreiben, er solle Gas geben...
Aber es hat dir vermutlich auch schon jeder Spieler in dieser Runde gesagt, dass LB sowieso etwas eigen ist was das angeht?
-
wow good job!
Bin gerade heimgekommen, auf den nk gespannt und werde dann am abend nachlesen und wie gewohnt versuchen zu analysieren.
-
von lb kam ja gar nichts mehr :o
-----------
-
Wie hättest du denn gewollt, dass Daro abstimmt?
-
Wie hättest du denn gewollt, dass Daro abstimmt?
Mir egal, aber ich hätte gerne gewusst, was er machen würde. Seine Meinung hatte er ja gesagt.
-
Also den Wölfen scheint es ziemlich egal zu sein, wer aus LB und PoP gelyncht wird.
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt, da noch mal genauer drauf einzugehen.
-