Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Ein LB-Lynch ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Wollen wir nicht lieber, keine Ahnung , sonst irgendwen lynchen? Wie z.B. VOTE:Princess of Pandalia ?

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (4): Torge, Ente, chilly, Princess of Pandalia

    Maro (1): Buchzauber

    Princess of Pandalia (2): MichaelCR97, Xaver

    Torge (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 01:20:40

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Princess of Pandalia von mir aus Xaver, gefällt mir gerade auch lieber.

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (3): Torge, chilly, Princess of Pandalia

    Maro (1): Buchzauber

    Princess of Pandalia (3): MichaelCR97, Xaver, Ente

    Torge (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 01:09:52

    Bahhhhh8o

  • Ente Was hältst du denn aktuell von LB?

    Mit der Auswahl aus den beiden kann ich gut leben.

    Gerade hatte ich kurz wieder das Gefühl, dass er Dorfi sein könnte... Denn er zieht aus meiner Sicht wieder unlogisch Konsequenzen. Er ist halt immer inaktiv, ist zwar nicht schön, aber kein reines Wolfzeichen.

    Bahhhhh8o

  • Ente Was hältst du denn aktuell von LB?

    Mit der Auswahl aus den beiden kann ich gut leben.

    Gerade hatte ich kurz wieder das Gefühl, dass er Dorfi sein könnte... Denn er zieht aus meiner Sicht wieder unlogisch Konsequenzen. Er ist halt immer inaktiv, ist zwar nicht schön, aber kein reines Wolfzeichen.

    Inaktiv ist kein Ausdruck mehr. Doubter hat mehr Posts als er.

    Das M macht den Unterschied.

  • Denn er zieht aus meiner Sicht wieder unlogisch Konsequenzen.

    Sehe ich halt nicht. Seine Einschätzungen beruhen nicht aus unlogische oder unvorhersehbaren Theorien, sondern er nimmt sich sehr simple Dinge und kommt zu sehr simplen Schlüssen. Das macht er natürlich auch als Dorfi, aber eigentlich macht er mMn nicht nur das als Dorfi.

    Zumindest kommt es mir aktuell so vor.

  • Denn er zieht aus meiner Sicht wieder unlogisch Konsequenzen.

    Sehe ich halt nicht. Seine Einschätzungen beruhen nicht aus unlogische oder unvorhersehbaren Theorien, sondern er nimmt sich sehr simple Dinge und kommt zu sehr simplen Schlüssen. Das macht er natürlich auch als Dorfi, aber eigentlich macht er mMn nicht nur das als Dorfi.

    Zumindest kommt es mir aktuell so vor.

    Aber das ist das, was ich meine. Er stellt was fest und stellt daraus ne ganze Einschätzung zusammen.

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Buchzauber

    Geht jemand mit?

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Maro

    LB123 (3): Torge, chilly, Princess of Pandalia

    Maro (1): Buchzauber

    Princess of Pandalia (3): MichaelCR97, Xaver, Ente

    Torge (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:37:11

  • Sehe ich halt nicht. Seine Einschätzungen beruhen nicht aus unlogische oder unvorhersehbaren Theorien, sondern er nimmt sich sehr simple Dinge und kommt zu sehr simplen Schlüssen. Das macht er natürlich auch als Dorfi, aber eigentlich macht er mMn nicht nur das als Dorfi.

    Zumindest kommt es mir aktuell so vor.

    Aber das ist das, was ich meine. Er stellt was fest und stellt daraus ne ganze Einschätzung zusammen.

    Eine ganze Einschätzung?

    Meinst du eine für nur eine Person? Das wäre ja nicht unbedingt exklusiv für den Dorfi.

    Es ist ja fast schon Standard, dass er zB im ersten Post seines Spiels die aktivsten Spieler mal ganz gut findet. Kenne nicht mehr wirklich sein Wolfsspiel, gehe aber davon aus, dass es da ebenfalls kommt.

    Ente Kannst du bitte allgemein Stellung beziehen? Du zeigst nach wie vor nicht allzu viel Eigeninitiative (auch bei LB gibst du deine Meinung jetzt ja nur auf Nachfrage ab). Wie kommt das? Gefällt mir nicht.

  • Wie kommt das? Gefällt mir nicht

    Bin nicht die ganze Zeit hier im Forum... Viele Sachen denke ich mir für mich und mach die nicht publik. Was ich euch gebe sind manchmal Gedanken.


    Zudem hab ich irgendwie heute die lust verloren. Hab wieder nicht das Gefühl im Spiel zu sein.

    Bahhhhh8o

  • Bin nicht die ganze Zeit hier im Forum... Viele Sachen denke ich mir für mich und mach die nicht publik. Was ich euch gebe sind manchmal Gedanken.

    Diesen Abschnitt finde ich wolfig

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:LB123 von den beiden, die gerade zur Wahl stehen

    -----------

    Stand Tag 4

    Buchzauber (1): Maro

    LB123 (4): Torge, chilly, Princess of Pandalia, MalloN

    Maro (1): Buchzauber

    Princess of Pandalia (3): MichaelCR97, Xaver, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:20:23

    Das M macht den Unterschied.

  • Also den Wölfen scheint es ziemlich egal zu sein, wer aus LB und PoP gelyncht wird.

    Translate

    "I'm not suffering from today anymore" #googletranslate

    Wäre es mir als wolf auch, wenn LB der eine Wolf wäre in diesem Spiel tbh

    Das M macht den Unterschied.

  • Also den Wölfen scheint es ziemlich egal zu sein, wer aus LB und PoP gelyncht wird.

    Kann ich eigentlich nicht aus der fehlenden Dynamik lesen. Es passiert zwar nicht viel, aber welches Wolfsteam kann/würde an der Stelle viel dagegen machen?

  • danm halt doch LB

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (5): Torge, chilly, Princess of Pandalia, MalloN, Maro

    Maro (1): Buchzauber

    Princess of Pandalia (3): MichaelCR97, Xaver, Ente

    Verbleibende Zeit: 00:09:42

  • Falls LB Wolf, dann Maro Wolf

    Das M macht den Unterschied.

  • Also zumindest ist er dann stark wolfig durch diese Aktion gerade. Ein Ablenkversuch und als er merkt, das wird nix mehr, spielt er nail in the coffin

    Das M macht den Unterschied.