Irgendwie gefallen mir alle Kandidaten ganz gut, aber nicht gut genug.
Was hält denn VOTE:Buchzauber vom HD-Amt?
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): MalloN
Daro (1): Kjeks
MichaelCR97 (2): Maro, Xaver
Torge (1): MichaelCR97
Xaver (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 04:21:45
Alles anzeigen
Buch schreibt ja ab 18 Uhr bestimmt mehr, aber gefällt dir Buchzauber aktuell besser als deine sonstigen Kandidaten oder mit welcher Intention kommt dein Vote an dieser Stelle?
erwarte ich einfach nicht, dass man so direkt mit einem Mitwolf interagiert.
Dachte mir, dass du das meinst, aber sehe nicht so recht, warum man das nicht tun sollte. Davon abgesehen bin ich mir nicht mal sicher, ob sie so früh im Spiel im Kopf hat, wer die Mitwölfe sind. Xaver hätte zu dem Zeitpunkt mlglicherweise nicht mal in die Konvi geschaut, geschweige denn geschrieben.
Mir wird gerade zu sehr auf der Ente Einschätzung von Torge rumgehackt, was es wahrscheinlicher macht, dass die nicht so falsch ist.
Hmmm, so viel von so unterschiedlichen Leuten kam da gar nicht. Bzw kann ich mir auch vorstellen, dass gerade spätere Meinungen dazu in jeder Rolle kommen, wenn man damit nichts Neues mehr mitteilt.
Macht aber vlt die Chance auf ein PoP+Ente-Team ein wenig geringer. Ansonsten würde ich da aber nicht viel draus ziehen wollen.
Mallon spielt gerade anders.
Finde ich auch.
Finde, dass Chilly ähnlich herangeht, wie letztes Spiel, was aber nicht heißen muss, dass sie das nicht auch als Wolf kann.
VOTE:chilly
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): MalloN
chilly (1): Torge
Daro (1): Kjeks
MichaelCR97 (2): Maro, Xaver
Torge (1): MichaelCR97
Xaver (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 03:59:11