Wieso findest du Xaver sinnig. Ich finde, dass man sich über Xaver immer recht gut streitet, sodass ich den Fraß nicht verstehe.
Spannend. Ich dachte, das wäre voll dein Fraß und habe nur überlegt, ob du da schon genug gelesen hattest.
Ich hab keine Ahnung. Das Fressen von Xaver passt ganz gut zu LB123, aber evt. will mans ihm auch nur in die Schuhe schieben, dann könnts auch Buchzauber gewesen sein.
Dachte ich, wie gesagt, ebenfalls. Was meinst du dazu, dass LB das anders sieht?
Buchzauber verfällt zurzeit wieder einmal in Schockstarre, und hat gestern aber ganz breitwillig gegen Anivia abgestimmt - was ich irgendwie auch verdächtig finde.
Das Abstimmen wundert mich nicht. Kam von allen sogar später als von mir erwartet. Die meisten hatten sie ja sogar als Scan.
Wirklich eine Meinung habe ich nicht - man sollte mich auch nicht mehr spielen lassen.
Ahnung haben hier nicht mehr viele. Und aktuell spielst du doch gut.^^
Mein Bauchgefühl schreit aber auch weiterhin "ENTE", und dass das Ganze zwischen Ente und Lyria einfach nur gefaked war.
Ich weiss nicht, würden die so was hinkriegen?
Habe vorhin Ente und Lyria beide nachgelesen und für mich hat es nicht gepasst. Generell fand ich Ente teilweise echt dorfig. Kann mich aber natürlich auch irren. Weiß auch null, wie Ente als Wolf spielt.
Ich gehe mal mit dem, was ich schon ewig tun will und schiebe die dorfige Einschätzung zu Xsi eine Weile beiseite. Aber langsam muss mal was passieren.
VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 5
Buchzauber (2): Ente, Torge
Verbleibende Zeit: 00:58:08