Vielleicht glaubt Torge nicht, dass man seine Meinung ändern kann.
Höh? Ich wollte einfach wissen, woher das damals eigentlich war, wenn sie es noch weiß.
Und da du ja ordentlich mitgelesen hast, weißt du ja, dass seitdem noch kein Beitrag von Anivia kam, der das geändert hätte. Das wären eher neue Überlegungen/Abschwächungen seitens Kaiyan und die wären ja interessant gewesen.
Nicht lynchbar, weil aus meiner Sicht nützlich fürs Dorf oder ungefährlich: Kaiyan, Ente, Xsi, Buchzauber, Xaver.
Was macht Buchzauber nützlicher oder ungefährlicher als Fayks oder mich? Was macht LB gefährlich?
Ich sehe keinen Grund, wieso LB123 sonst relativ viel darüber schreibt, wieso Ente dörfisch ist. Er geht dabei analytisch vor; scheint mir alles nachvollziehbar und authentisch zu sein
Weil gefragt wurde? Mal unabhängig vom Rest?
Bei Xaver hab ich beim Nachlesen diese Aussage gefunden, die mich glauben lässt, dass Xaver da entweder einen ganz durchdachten Schachzug gemacht hat, oder halt einfach ein Dorfi ist.
"Ganz durchdacht" weil er Ente nach dessen Wolfseinschätzung sagt, er könne ihn nicht einschätzen? Brillant.
siL spielt gerade mega komisch. @Xsi warst du das, die sie dorfig hatte? Wie stehst du da aktuell dazu? Die Einschätzungen geschehen für mich zu plump. Hat sie immer schon solchen Dingen so viel Wert beigemessen?
ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung, aber sind wir mal real, ich stimme eh nicht ab xD
Fand ich leicht dorfig.
Und bei ihm hab ich ein blödes Bauchgefühl, das durch seinen ersten Beitrag an Tag 0 zustande kam, und seither nicht entkräftigt wurde. Irgendwie scheut er auch die Konfrontation mit mir - oder hält es nicht wirklich für nötig, darauf einzugehen...
Oh, dann wird dir mein jetziger ja gefallen.
Habe gerade nachgelesen, was du mit meinem ersten Beitrag meinst. Habe aber nichts gefunden. Was war das noch?
Daher auch keine Ahnung, worauf ich hätte eingehen sollen.
Xsi finde ich in ihren neusten Beiträgen (zB in der Kommunikation mit Ente) weiter dorfig.