Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | Wolfssieg

  • Beim jetzigen Stand würde ich Kaiyan die HD Stimme geben. Aber ich bin grad auch überfordert mit den Tooltipps und aber noch unterwegs, also nur am Handy, darum auch grad keine Antworten auf eure Fragen :/

    Wäre da bei dir. Aktuell wirkt er auf mich sehr bedacht... Mir fehlt das Wort.

    VOTE:Kaiyan

    -----------

    Stand Tag 2

    Kaiyan (1): Ente

    Torge (2): Kaiyan, Lyria

    Xaver (2): Xsí, Torge

    Verbleibende Zeit: 00:37:17

    Bahhhhh8o

  • siLenCe_w mach ein Ausrufezeichen und fang an den Namen zu schreiben, bis die Person vorgeschlagen wird.

    Und dann macht halt, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, nicht der beste HD zu sein^^

  • Xaver was wolltest du denn mit der Aussage sagen wenn nicht das? Das „vielleicht“ hab ich schon gelesen, aber das Ganze dennoch, sofern es ein kein wenig ernst gemeint ist - was man ja bei dir nie wissen kann - so interpretiert, dass sie als Dorfi TENDENZIELL nachvollziehbarer ist.

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt studiere Jura . Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich weiterhin auf den Abend fokussiert. Vom ersten Lesen gefällt mir Ente und Torge nicht schlecht.

  • Einschätzen kann ich höchstwahrscheinlich Ente, Doubter und evtl. Xaverf. Die anderen kenne ich entweder nicht oder habe noch nicht so oft mit ihnen gespielt. Ich gehe erst mal nachlesen.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Kaiyan (1): Ente</p><p>Torge (2): Kaiyan, Lyria</p><p>Xaver (2): Xsí, Torge</p></woltlab-spoiler>

  • Es ist vom ersten, sehr schnellen Durchlesen ein Gefühl, wie er schreibt, was er schreibt... Das heißt aber nicht, dass ich nach dem kompletten Nachlesen sage, das geht doch nicht und ihn nicht mehr positiv habe. Es ist eine Art Bauchgefühl, das nicht viel wert ist.

  • [title]HD Wahl[/title]

    Durch Münzwurf wird Torge zum HD und entscheidet nun bei Unentschieden.

    Paupau17 hat noch bis zum Nachtpost ca. 20Uhr Zeit mindestens einen spielrelevanten Post zu verfassen. Sonst wird er/sie ersetzt.

    Aktive Nachtaktionen bitte bis 19:30

    Reaktive Nachtaktionen bitte bis 19:45

    Danke

    Ja ich bin schuldig...

    12 Mal editiert, zuletzt von Doubter (15. Oktober 2019 um 10:00)

  • Gefühlsmäßig grade eher Dorf, ist aber bisher noch zu wenig da um ne konkrete Meinung zu bilden

    Hast du die Posts für das Gefühl kurz angeschaut oder war das aus der Erinnerung heraus?

    Ich habe sie mir nochmal angeschaut, weil ich ehrlich gesagt gar nichts mehr in Erinnerunh hatte

  • Hast du die Posts für das Gefühl kurz angeschaut oder war das aus der Erinnerung heraus?

    Ich habe sie mir nochmal angeschaut, weil ich ehrlich gesagt gar nichts mehr in Erinnerunh hatte

    K, das ging fix.

    Blieb dir was Besonderes im Hinterkopf? Also ein Satz oÄ

    Buch kriegt vlt eine leichte Dorftendenz.

  • Xaver was wolltest du denn mit der Aussage sagen wenn nicht das? Das „vielleicht“ hab ich schon gelesen, aber das Ganze dennoch, sofern es ein kein wenig ernst gemeint ist - was man ja bei dir nie wissen kann - so interpretiert, dass sie als Dorfi TENDENZIELL nachvollziehbarer ist.

    Vielleicht ist Xsí ja manchmal als Dorfi auch doppelt unnachvollziehbar, dann ist sie im Durchschnitt in beiden Gesinnungen gleich (un)nachvollziehbar :P

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • [title]Nacht 1[/title]

    Es ist nichts passiert!

    Es wird Tag und ihr habt bis morgen Zeit einen potentiellen Saboteur zu finden und aus der Luftschleuse zu werfen.

    Deadline auf 15.10.19 19:00 gesetzt

    Daro ersetzt Paupau17 vielen Dank dafür.

    Ja ich bin schuldig...

    4 Mal editiert, zuletzt von Sunset (14. Oktober 2019 um 20:08)

  • Ich habe sie mir nochmal angeschaut, weil ich ehrlich gesagt gar nichts mehr in Erinnerunh hatte

    K, das ging fix.

    Blieb dir was Besonderes im Hinterkopf? Also ein Satz oÄ

    Buch kriegt vlt eine leichte Dorftendenz.

    Ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich finde es war hauptsächlich so ganz normales anfängliches „Rumgeplänkel“

  • Was stört dich an der "wie viele Wölfe werden Torge wählen"-Debatte? Also davon abgesehen, dass es mMn nicht mal eine Debatte ist und nebenbei auch noch ziemlich sinnfrei.

    Torge scheint Wölfe Tag 0 aber für ganz schön strategisch durchgeplant zu halten...? Ach keine Ahnung, wenn das Problem sonst keiner hat, dann habe das meinetwegen nur ich. Es sah aus, als hätte er einfach eine schöne Gelegenheit, eine strategisch wertvolle Idee aufzuschreiben anstatt das, was tatsächlich wahrscheinlich ist.

    Auf einer Skala von leise pfeifen bis mich neben einen startenden Düsenjet stellen, wie viel soll ich dir nicht zuhören und weshalb?

    Wenn sie eindeutige Wolfsgeräusche™ von sich gibt, die den Düsenjet übertönen, tu was dagegen. Sonst ist alles gut.

    Spiel 22 I Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | An Bord der RMMS Wayfarer | (12/12)

    Was ist denn das für ein methodischer Fehler, Kaiyan? Von Xaver bin ich natürlich auch schwer enttäuscht, dass er da nicht von alleine drauf hinweist ... aber wenn du anscheinend keinen Vergleich im Kopf hast, wie möchtest du beurteilen, ob ich nachvollziehbarer bin als in [Gesinnung X]?

    LB wollte ich übrigens positiv anrechnen, dass er direkt mit einer Meinung ins Spiel einsteigt, dafür die Reaktion auf Nachfrage sehr schwach.

    Wenn ich morgen nachmittag nicht einschlafe, habe ich übrigens mehr Zeit.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis