Beiträge von Skabar
-
-
-
Sky merci für den Obstler!
Btw leg Deadpool nicht ab, ich mag zwar den Film nicht aber fand das mal was anderes
-
-
-
-
Selbst dann muss ich solche Leute bzw daddys nicht auf der Party haben Sky
-
-
-
Er hat zweimal einem Wolfsmonarchen vertraut
Anstrengend ja, aber ich glaub das ist die beste Rolle im Spiel! Vor allem für einen der gerne nachliest und analysiert
Meliha, schön, dass wir ein gemeinsames Spiel haben!
Viele kenne ich hier schon, einige noch nicht, freue mich auf neue Bekanntschaften, auch wenn ich diesmal nicht zum vielen posten kommen werde
-
-
-
Meine sehr verehrten Bürgerinnen und Bürger!
Gott bin ich froh, dass ich wieder normal schreiben kann selten depperte Schnapsidee
Gestern konnte ich leider wirklich nicht, erst auch zeitlichen dann aus gesundheitlichen Gründen (keine sorge, dürft eine einmalige Sache sein ;))
Werter Michael! Du tust mir echt leid! Vertraust zweimal einen Wolfsmonarchen, und dann checkst du mein fast outing nicht xD (zu meiner Verteidigung, bei der tratschtante kann man sich ruhigverplappern und du wärst vorher auch schon als fressziel markiert)
Kim - tolles Spiel! Fands auch gut wie locker du mit allem umgegangen bist! Schön dass wir trotz Jason weiterspielen konnten!
Sarius! Stark gemacht! Bissi Glück war dabei, aber zu diesem Glück muss man auch erst mal kommen! Well done!
Meine Wolfstendezen waren übrigens echt, mit Kaeru und Jewel hab ich so gar nicht gerechnet. Umso schöner, dass die beiden es waren! Geniale mitwölfe! Wir haben auch schon gezittert wegen der Fähigkeit von Jewel als Rudelführer
Bussi euer Monarch Skabar
-
Meine sehr verehrten Bürgerinnen und Bürger!
Bei mir ist heute privatlich etwas dazwischen gekommen! Ich werde aber um etwa 19:15 bis 19:30 wieder da sein bis zur Lynchung!
Bitte verzeiht mir! Ich freue mich schon auf die spannenden Konversationen und Analysen!
Ohne dieser neuesten Analysen möchte ich aber erwähnen, dass ich derzeit bei Sky bin, damit ihr auch Bescheid wisst.
Begründet habe ich es schon öfters in meinen Posts.
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 4
Jewel (2): Sky, Shadow
Sky (2): Kjeks, Skabar
Verbleibende Zeit: 07:11:37
-
-
-
Dies stammt aus Post #779:
Dorf: Shadow, Kaeru, Ente, Sky-
weiterhin neutral: Kjeks
Wolf: Daro + Buch + Michael + Jugolas
Meine Überlegungen diesbezüglich. Oben ist wieder meine Ursprungseinschätzung zu sehen.
Weiterhin im Dorf: Shadow, Kaeru und Ente (da konnte ich nicht großartiges finden, was sie wölfisch gemacht hätte, drum würde ich gerne dabei bleiben und glaube, das passt auch ganz gut)
Neutral (immer noch): Kjeks + (wenn jemand so lange neutral ist, kann es sich um einen gut gespielten Wolf handeln? oder ist das ein solider dorfi?), Jewel -
Wolf: Sky, Jugolas +
Eventuell könnte ich mir tatsächlich ein Sky, Jugolas, Jewel, Daro Team vorstellen (aber irgendwas stört mich da dennoch), wenn man von 4 Wölfen ausgeht, wie Kjeks erwähnt hat.
-
Werte Jewel!
Es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht!
Guten Morgen. Mir geht es heute etwas besser
Leute eure Teams mit mir sind Nonsens. Ich = Wolf ist Nonsens.
Finde ich sehr dorfig von Jugo wieder.
Verstehe da an dem Punkt kjeks. Finde ugo auch immer noch dorfig und solche Aussagen
Da muss ich dir recht geben. Klingt wirklich nach einem frustriertem Dorfi.
-
Werter Kjeks!
Zunächst möchte ich noch etwas von Michael zitieren. Ich denke da kann Michael schon recht haben, aber Kjeks bleibt für mich immer noch neutral.
Wollen wir Kjeks zum Monarchen machen?
eher Dorf: Shadow, Doubter, Kaeru, Jugo, Kjeks, Jewel
neutral: Buch (+), Michael, Lark, Skabar (-), sarius (-)
eher Wolf: Ente, Sky, LB123
Ich schätze Daro nicht als einen Spieler ein, der hier nur Dorfis wolfig hat, denn das hat er schon einige Posts später (siehe unten). Das spricht für mich für min. einen aus Ente und Sky als Wolf (tendenziell Sky) Vor allem da schon keine Wölfe unter den Neutralen sind, falls Skabar wirklich Dorf ist.
Die Auflistung stammt von Daro. Kejks hatte es teilweise grün hinterlegt, aber das geht hier leider verloren.
Da denke ich auch, dass Daro seine Wölfe ein bisschen verteilt und einen Mitwolf als Wolf hinstellt. Sonst wäre es ja zu auffällig.
Diesen Post kann man, denke ich sowohl als Dorfi als auch als Wolf machen:
Wo ich das gerade schreibe: Es gibt überhaupt kein Viererteam. Das kann es überhaupt nicht geben. Wir haben schon ne DP UND die Schwärmerin. Die hätte sich potentiell in einen Wolf verlieben können. dann wären es genau 5 Böse. Gäb es schon ohne sie 5 Böse, könnte sie sich zu nem 6. machen. Das wäre zu viel, das hat mich meine momentane SL-Ausbildung gelehrt.
Aber im Grunde kann ich inhaltlch mit dieser Aussage gut Leben. 5 Wölfe im vorhinein wären zu viel.
-
Werter Jugolas!
Ich habe mir bei dir deine Tendenzen angesehen. Mir gefällt, dass du ziemlich gleich geblieben bist. Im Vergleich zu Daro, der ja quer durch das Dorf tendenziert hat.
Dorf: Kjeks, Jewel, Shadow (-)
neutral: Buchzauber (+), Kaeru, Kaeru (-)
Wölfe: Daro, Michael, Sky, Ente
Dorf: Skabar, Kjeks, Shadow + 1
Einzuordnen: Ente, Kaeru, Jewel
Wolf: Sky + 2
Mir kommt in letzter Zeit vor, dass Jugolas eher sehr locker schreibt. Ich glaube kaum, dass man dies als Wolf macht. Klingt für mich nach einem sehr frustriertem Dorfi.
Aber was mache ich dann bloß mit der ersten Monarchenabstimmung?
Weil ich für meine spieltechnischen Prinzipien mittlerweile auch eine wolfssieg in kauf nehmen werde.
Allerdings macht mich diese Konstellation zu denken:
Skabar kommt mir hier nicht in die Tüte.
Erst möchte er auf keinen Fall, dass ich Monarch werde, dann bin ich aber in seinem Dorf. Wieso dieser Sinneswandel, werter Jugolas?