Die Glücksfee, Xaver. Das ist mir zu bunt für dunkel und draußen. Und wie sieht es bei dir aus?
Spiel 52 | Sonderspiel von Daro & Alohomora | Happy Birthday WWO! Sieg der Guten und der Drittpartei
-
- Sonderspiel
-
Alohomora -
20. Mai 2020 um 16:46 -
Geschlossen
-
-
Yes ich habe auf das Spiel schon so hingefiebert
Irgendwie hab ich das schon vermisstt xD
Nur mal zur klarstellung auf die Party gewählt zu werden ist nicht der rauswurf des Spiels oder ?
Sonst ich bin froh das ich zumindest schon einen Dorfi im Dor habeAnsonsten bin ich glaube nur hier um raphii einzuschätzen und auf die Party zu wählen
Das klingt doch gut xD Kannst mich gleich voten
-
Genau es geht darum 5 Dorfis zu finden und zu wählen bzw nicht Dorfis wieder abzuwählen...usw
-
Aber Lark wieso denn? Was hab ich denn beim letzten Spiel gemacht? Xavers T0 Tendenz hat für mich eh keine Gültigkeit
-
Also wählen wir jetzt 5 Tage lange HDs (= Partygäste) und hoffen das keiner böse ist? Klingt machbar xD
Wen hast du denn im Dorf, raphii? XD
-
Also wählen wir jetzt 5 Tage lange HDs (= Partygäste) und hoffen das keiner böse ist? Klingt machbar xD
Genau so in etwa
-
Schönen Abend nochmal
Skabar für dich vielleicht, aber für ihn selber nicht^^ und letztes Spiel hätte ich dich definitiv nicht erkannt
Genau so in etwa
Ist das dann auch noch mit Lynchen gemeint, oder gibt es das dann noch zusätzlich?
-
Lynchen gibt es glaube nicht, sonst wäre das ja nicht in Anführungszeichen und so komisch erklärt xD
-
Lynchen gibt es glaube nicht, sonst wäre das ja nicht in Anführungszeichen und so komisch erklärt xD
Ok, I see^^ ich war dann nur so wegen der Begrifflichkeit verwirrt, weil Lynchung so negativ klingt, aber es in dem fall ja eigentlich positiv ist, nicht?
-
Yeah Party!!!
Erst mal Hallo ihr süßen, für die welche mich noch nicht kennen, keine Sorge, da habt ihr nix verpasst.
Dann wollen wir uns gleich mal ins Getümmel stürzen und ich sag einfach mal das was alle hier denken, keine Party ohne Daddy.
Mich selbst einladen werde ich mich natürlich erst, wenn der Fete schon am steigen und im vollen gange ist, weil dramatischer Auftritt und so, also schauen wir mal, wen ich gerne in der Runde neben mir hätte.
Was soll ich groß sagen, da kann es eigentlich nur eine geben. VOTE:Lark
Aber keine Sorge, Daddy hat euch alle lieb, aber einige halt liebieger als andere.
Let´s get the Party starded!
Daddy muss'n bisschen Dampf ablassen!!!
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Doubter
Lark (1): Sky
Verbleibende Zeit: 24:39:05
-
Verstehe ich es richtig, dass wir zwei getrennte Abstimmungen machen? Also einmal, wer auf die Party kommt und einmal wer quasi stirbt?
-
Es stirbt keiner, die Gelynchten (Party Gäste) verlieren ihr Stimmrecht, spielen ansonsten aber weiter.
Ziel ist es keinen Wolf (Foren Fremden)auf der Party am Ende zu haben.
Also diesmal müssen wir die Dorfis, statt die Wölfe lynchen.
-
Verstehe ich es richtig, dass wir zwei getrennte Abstimmungen machen? Also einmal, wer auf die Party kommt und einmal wer quasi stirbt?
so habe ich es auch verstanden. Und wer auf die Party gewählt wurde, darf nicht mehr bei der Lynchwahl abstimmen. Kann aber gelyncht werden?
-
SL-Post gegen Verwirrung
Es gibt in diesem Spiel keine Lynchung, sondern nur die Abstimmung zur Einladung als Partygast. Was im Startpost als "Lynchung" bezeichnet wird, bezieht sich auf diese Abstimmung.
-
Sky Es liest sich halt so als gebe es noch eine Abstimmung.^^
-
Alles gut Daddy ist ja da, hab es glaube ich auch 3 4 mal gelesen, bevor ich mich angemeldet hatte, bis ich es verstanden hatte.
Meliha lieblings Mentorin.
-
hachja dann legen wir mal los.
Das wictigste zuerst: HAPPY BIRTHDAY!!!
Wunderschönen guten Tag, ihr wunderhübschen Leute
Ich freue mich sehr, dass Michael die Datarolle innehat! Wenn man bedenkt, wie es ihm letztes Spiel ergangen ist...
Omg, ja ich bin auch mega froh, dass Micheal fix Dorfi ist, da muss ich ausnahmsweise keine Paranoia haben und ihn auch nicht zu Unrecht als wolf beschuldigen
viel ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich bin dazu geneigt dese Konvi als leicht dörfisch einzuordnen...
Mehr fällt mir zu den bisherigen Posts irgendwie noch nicht ein. XD
Puh... man ekrt echt ich habe schon lange nicht mehr gespielt
Heute wird denke ich aber auch nicht viel von mir kommen, da ich etwas Kopfschmerzen habe...
VOTE:Lark
Stand Tag 1
Lark (1): Elena Rossi
-
sry hier nochmal der aktuelle Stand, hatte skys Stimme übersehen
Stand Tag 1
Lark (2):Sky, Elena Rossi
-
hachja dann legen wir mal los.
Das wictigste zuerst: HAPPY BIRTHDAY!!!
viel ist mir bisher noch nicht aufgefallen, aber ich bin dazu geneigt dese Konvi als leicht dörfisch einzuordnen...
Mehr fällt mir zu den bisherigen Posts irgendwie noch nicht ein. XD
Puh... man ekrt echt ich habe schon lange nicht mehr gespielt
Heute wird denke ich aber auch nicht viel von mir kommen, da ich etwas Kopfschmerzen habe...
VOTE:Lark
Ich sehe die Konvo zwischen Lark und Skabar bzgl. Michael als Data seitens Lark alles andere als dörfisch.
-
Also Partygäste wie Sky möchte ich auf keiner Party sehen solche "daddy's" ruinieren nur die Party anstatt sie lustig zu gestalten haha
-