Guten Abend! War ein echt langer Tag heut und bin echt fix und fertig, hab versuche nun alles zu beantworten
Grundsätzlich verstehe ich das in einem Sonderspiel hätte ich aber tatsächlich gerne einen HD mit Erfahrung
Also Erfahrung habe ich. daran sollte es nicht scheitern
Mein Aluhut ist gerade Ente + Doubter + Skabar Team
Das wäre echt leiwand! (auch wenn du Sky gemeint hast)
Das funktioniert aber nur, solange die meisten anderen das nicht so sehen, denn wenn alle so rangehen würden wie du, dann wäre zu Beginn von T1 nichts Verwertbares außer eines Nachtkills und man hat einen ganzen Tag verschwendet. /metatalk
Zum Glück mache das ja auch nur ich
Aber ja finde es könnte mehr so agieren...
Naja du sagst ja z.B das du nicht so viel Zeit hast, halt auch nicht die besten Voraussetzungen, für so ein kompliziertes Spiel.
Wann habe ich das gesagt? Habe diesmal nicht so viele Posts, da kannst du mir bitte gerne das Zitat raussuchen
Weiß jetzt selber nicht wie ich das Werten soll, aber zu Sky gleich drunter mehr.
Sky Wolf beteiligt sich halt allgemein weniger am Spiel, wirft hier und da an den Richtigen stellen mal einen begründeten Kommentar ein, ansonsten schwimmt er mehr im Konsens, als aktiv daran mitzuarbeiten.
Könnte genauso gut Taktik sein...
Für mich wirkt Sky ein bisschen zu motiviert, so viele Posts mit viel Inhalt
Ich denke in Kombination mit dem dass er mir was unterstellt könnte er Wolf sein
Sky diese Meinungswechsel sind teilweise handyverschuldet
Und das andere teilweise?
Ente mit Skabar-Geschnezeltes.
mmmmh lecker!
Aber Geschnetzeltes hat hier wohl auch eine andere Bedeutung, oder? Zumindest hab ich das paar posts bei wem rausgelesen, wenn ja was genau meint man damit?
Skabar reden wir am besten morgen noch mal drüber.^^
Gerne!
Skabar hast du schon einen Alternativ Kandidaten abseits von dir auserkoren?
Nein, aber ich denke VOTE:Midna wäre meine zweite Wahl
bin mir scher auf mich...und glaub umgekehrt auch. heißt natürlich nicht, dass wir uns auch irren können, aber wir kennen uns wohl am Besten.
Falls wer noch eine Einschätzung mag - auch wenn der Post keinen Inhalt hat, aber die Art und Weise des Schreibens ist für mich dorfig
Haha, diese Liste. Wer fehlt hier noch außer Skabar? Hab keine Lust nachzuschauen.
Skabar Wonach hast du diese Liste denn (um-) sortiert?
Das ist einfach die Teilnehmerliste von Michael xD ich glaub ich hab da nur Midna und mich rausgestrichen sonst nichts gemacht :p
Dann noch eine Anmerkung, die mir beim Lesen aufgefallen ist. Da wählt jemand Alo und plötzlich zieht die Hälfte mit. Falls Alo Wolf, denke ich ist ab dem Dritten Alovote ist mind. ein Wolf darunter
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (7): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter, Jewel, Daro
Daro (3): LexiTargaryen, Jopnu, Alohomora
Doubter (3): Midna, MalloN, Shatala
Fayks (1): Zulixe
Midna (1): Skabar
Raphii (1): Fayks
Skabar (1): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 00:15:16