Beiträge von Skabar

Yassss Weltklasse gemacht meine Mittterroristen :love: Ihr habt richtig richtig stark gespielt!

Aber auch das Dorf war sehr stark! Schon recht früh wurde von mehreren Spielern fast die komplette Spiellösung präsentiert, hab schon fest mitgezittert, aber irgendwie wurde dann immer die falsche Person gelyncht bzw. die für uns richtige :rofl:

War euch das "Paradies" eigentlich bewusst, was das darstellt und wer da dahinter steckte? :D

Auch jetzt mag wohl nur Shaty darüber reden xD

An der Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN an MichaelCR97! :love: Ich fand das war ein geniales Sonderspiel! Unglaublich wie man so ein Spiel aus dem Hut zaubern kann!

Für mich selbst war es aber sehr bitter, es ist das zweite (Sonder-) Spiel in Folge auf das ich mich richtig gefreut habe und bei dem ich mich an N1 opfern musste. Das Mitlesen war noch super, aber ein Spiel zu spielen freut mich echt nimmer.

Torge Mit dir würde ich aber sehr gerne irgendwann wieder mal Spielen, sehr gerne wieder als Wolf-Wolf :saint:

Guten Abend! War ein echt langer Tag heut und bin echt fix und fertig, hab versuche nun alles zu beantworten :thumbup:

Grundsätzlich verstehe ich das in einem Sonderspiel hätte ich aber tatsächlich gerne einen HD mit Erfahrung

Also Erfahrung habe ich. daran sollte es nicht scheitern ;)

Mein Aluhut ist gerade Ente + Doubter + Skabar Team

Das wäre echt leiwand! :imp: (auch wenn du Sky gemeint hast)

Das funktioniert aber nur, solange die meisten anderen das nicht so sehen, denn wenn alle so rangehen würden wie du, dann wäre zu Beginn von T1 nichts Verwertbares außer eines Nachtkills und man hat einen ganzen Tag verschwendet. /metatalk

Zum Glück mache das ja auch nur ich ;)

Aber ja finde es könnte mehr so agieren...

Naja du sagst ja z.B das du nicht so viel Zeit hast, halt auch nicht die besten Voraussetzungen, für so ein kompliziertes Spiel.

Wann habe ich das gesagt? Habe diesmal nicht so viele Posts, da kannst du mir bitte gerne das Zitat raussuchen ;)

Weiß jetzt selber nicht wie ich das Werten soll, aber zu Sky gleich drunter mehr.

Sky Wolf beteiligt sich halt allgemein weniger am Spiel, wirft hier und da an den Richtigen stellen mal einen begründeten Kommentar ein, ansonsten schwimmt er mehr im Konsens, als aktiv daran mitzuarbeiten.

Könnte genauso gut Taktik sein...

Für mich wirkt Sky ein bisschen zu motiviert, so viele Posts mit viel Inhalt

Ich denke in Kombination mit dem dass er mir was unterstellt könnte er Wolf sein

Sky diese Meinungswechsel sind teilweise handyverschuldet

Und das andere teilweise? :ugly:

Ente mit Skabar-Geschnezeltes.

mmmmh lecker!

Aber Geschnetzeltes hat hier wohl auch eine andere Bedeutung, oder? Zumindest hab ich das paar posts bei wem rausgelesen, wenn ja was genau meint man damit?

Skabar reden wir am besten morgen noch mal drüber.^^

Gerne!

Skabar hast du schon einen Alternativ Kandidaten abseits von dir auserkoren?

Nein, aber ich denke VOTE:Midna wäre meine zweite Wahl

bin mir scher auf mich...und glaub umgekehrt auch. heißt natürlich nicht, dass wir uns auch irren können, aber wir kennen uns wohl am Besten.

Falls wer noch eine Einschätzung mag - auch wenn der Post keinen Inhalt hat, aber die Art und Weise des Schreibens ist für mich dorfig :)

Haha, diese Liste. Wer fehlt hier noch außer Skabar? Hab keine Lust nachzuschauen.

Skabar Wonach hast du diese Liste denn (um-) sortiert?

Das ist einfach die Teilnehmerliste von Michael xD ich glaub ich hab da nur Midna und mich rausgestrichen sonst nichts gemacht :p

Dann noch eine Anmerkung, die mir beim Lesen aufgefallen ist. Da wählt jemand Alo und plötzlich zieht die Hälfte mit. Falls Alo Wolf, denke ich ist ab dem Dritten Alovote ist mind. ein Wolf darunter :ugly:

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (7): Sky, Raphii, Samaraner, Torge, Doubter, Jewel, Daro

Daro (3): LexiTargaryen, Jopnu, Alohomora

Doubter (3): Midna, MalloN, Shatala

Fayks (1): Zulixe

Midna (1): Skabar

Raphii (1): Fayks

Skabar (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 00:15:16

Skabar
    magst du was zu dir als Spieler erzählen?

Ja gern, möchtest du was spezielles wissen? Ich bin einer der wenigen der es liebt Wolf zu sein. War auch immer sehr aktiv, diesmal dürfte es aber weniger sein (weil es sich zeitlich nicht ausgeht so wie früher)

würde dich echt gerne mal wählen als HD, aber nicht in einem Sonderspiel

mach ich wirklich gern, wenn ich im Winter möglicherweise wieder hier mitspiele

Warum traust du mir das nicht zu? :(

Midna

Wenn ich Spieler in einen Topf packen müsste, wären es Skabar und Ente. Beide hatten für mich sehr mit ersten Einschätzungen gegeizt.

Die die mich kennen wissen dass T0 Einschätzungen für mich belanglos sind. Für mich beginnt das Spiel mit T1 dann kommen auch die Einschätzungen :saint: würde aber Sama mal ins Dorf stellen, nur deshalb weil irgendwer geschrieben hat dass er vor dem Spiel 3 mal hintereinander Wolf war

Glaub eigentlich nicht, dass die "Urgesteine" (was hier wohl sehr weit gefasst würde) nach der Statistik überdurchschnittlich oft Wolf werden. (In der letzten Version des Forums hatte ich die Statistik dazu geführt).

Das nicht, aber HD werden in letzter Zeit immer diese Leute :p

Ich mag diesen "Künstler" nicht

Bist nicht der einzige! :schmieg: Außer dem Lied "Willst du mit mir Drogen nehmen", das mag ich, alles andere, meh

Schönen guten Abend!

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel :imp:

Wenn ich so die Spielerliste durchgehe dann ist mir eine ehre mit so vielen WWO Urgesteinen zu spielen! Für die HD Wahl ist das aber nicht wirklich hilfreich, ich mag es nicht wenn immer die gleichen bekannten und guten Spieler HD werden.

Optionen sind für mich (wenn ich niemanden übersehen habe) Zulixe , weil ihr erstes Sonderspiel, was ich aber nicht ganz glauben kann und Midna, weil ich sie nicht kenne und VOTE:Skabar, weil ich den Job auch sehr gerne mal machen möchte. Werde ich aber nicht, es wird sicher einer der Urgesteine werden. Falls bei Zulixe oder Midna die Chance da ist würde ich dann sehr gerne wechseln :)

Nun werde ich mir alles nochmal durchlesen was man so machen kann, da gibts einen Haufen Text MichaelCR97 :facepalm:

-----------

Stand Tag 1

Alohomora (1): Sky

Daro (1): LexiTargaryen

Doubter (2): Midna, Doubter

Fayks (1): Zulixe

Jopnu (1): Schlendrian

Raphii (1): Fayks

Samaraner (1): Alohomora

Skabar (1): Skabar

Verbleibende Zeit: 24:36:08

Abgesehen von einem Chatspiel meine erste Niederlage :hug:

Richtig, richtig stark gespielt ihr bösen Druiden und Geister! Ihr bleibt auch weiterhin böse, hätte gerne noch länger gelebt :) Bravo!

Ich ziehe meinen Hut vor Sareon! Das Setting mit den ganzen Rollen war richtig spannend! Bestimmt mega aufwändig gewesen, das alles zu koordinieren und auch die Nachtaktionen umzusetzen! Wann kommt denn dein nächstes Spiel? Ich glaube gelesen zu haben du machst solche Sonderspiele öfter :love:

Also ich verstehe zwar den Gedanken dahinter, aber ich bin kein Fan von einem Mitleids-HD.

Ich spiele, um dem Dorf möglichst gute Voraussetzungen für den Sieg zu schaffen und das fängt mit einem dorfigen aka guten HD an, der im Idealfall auch sonst noch ein bisschen was leisten kann.

Womit ich nicht sagen will, dass Elena oder wer auch immer kein guter HD wäre, aber ich möchte keinen gewählt sehen "weil er halt noch nie HD war" - weil das ist einfach ein mieser Grund der im schlimmsten Fall den Wölfen in die Hände spielt. Gerade in einem Spiel wo der HD recht stark ist (aka doppelte Stimmgewalt) und in einem Spiel, das mega komplex werden könnte (aka Sonderspiel) bin ich nicht so erpicht auf einen "vielleicht Zufalls-Glückstreffer-HD".

Wenn du oder sonst wer HD werden will, dann zeig, dass du sinnvoll spielen kannst und etwas dazu beiträgst dem Dorf zu helfen.

"Aber ich war noch nie HD und will endlich mal" kannst du dagegen getrost stecken lassen.

Aber mal wieder zur Sache: ich verstehe nicht ganz was dein problem ist? Nur weil jemand ein guter Spieler ist, heißt das öange nicht, dass er eine gute wahl für den HD ist. Das wäre ja so ähnlich wie bei dem mittleidsvote nur das man sagt ach da qar mal diese eine runde wo er dorf HD war dann muss das ja immer gut gehen.

Ich bevorzuge ja einen HD den ich einschätzen kann. Falschliegen kann man immer, aber wenn man den hd dann nicht gelyncht kriegt wenn er böse ist, das ist ein meiner Meinung nach größeres Problem.

Nyth da hast du absolut recht! Elena das hat Torge einmal für mich echt gut erklärt, dass ein guter Spieler HD sein sollte - wenn er Dorf ist, umso besser, wenn er Wolf ist, dann kommt dieser irgendwann eh nicht mehr drumherum Wölfe zu lynchen und wenn er sich weigert wird dieser schnell gelyncht. Das hat insgesamt dann weniger damit was zu tun, ob man den HD ein schätzen kann oder nicht.

Dennoch habe ich lieber Leute als HD die das auch gerne mal sein wollen aber eben aus den oben genannten Gründen nicht werden.

Nyth Ich selbst würde es ja sehr gerne machen, aber meine Hoffnungen habe ich diesbezüglich schon begraben weil es eben jedes Mal Lark, Torge, Fayks und so werden. Würde mich selber als sehr guten und aktiven Spieler bezeichnen :)

Meine helfenden Beiträge kommen immer etwas später, da kannst du gerne die anderen Fragen, nicht dass du denkst ich weigere mich Einschätzungen abzugeben :schmieg:

Und ich hatte noch nie so schnell jemanden wolfig! :love:

Aber sympathisch klingst du trotzdem. Bin ein Fan von Leuten die sich für Schwächere und Gerechtigkeit einsetzen. xD

Gutes Informationsfishing :P Kennen uns seit zwei Posts und zack bin ich Wolf bei dir, mal sehen ob sich andere diesbezüglich melden ;)

hm? Warst du nicht in dem Geburtstagsspiel dsbei, als xaver das gesagt hat?

Klar war ich dabei, aber dann muss ich wohl vergessen haben, weil gelesen hab ich es sicher :saint: sorry!

wie wsr das noch wer erster sagt ist immer Wolf?

Gillt das auch bei Sonderspielen? Wo ist eigentlich Xaver wenn man ihn mal braucht :thinking::facepalm:

also diesen Aluhut höre ich zum ersten Mal :rofl:

Nur, weil du das mit den 5 Stimmen unfair findest, oder hat es auch andere Gründe?

Wieso findest du das unfair? Und wieso ist er deswegen auch direkt ein schlechterer HD?

o0 und dass er das absichtlich gemacht hat und deshalb daran "schuld" ist, sagt dir wer...?

Klar Michael kann nichts dafür und es ist bestimmt ein guter HD!, aber ich bin generell kein Fan davon, dass immer die guten oder besser gesagt die bekannten spieler HD werden. Lark zb wurde glaub ich zwei oder dreimal hintereinander als HD vorgeschlagen. Torge war auch zweimal HD (bitte haut mich wenn ich falsch liege), aber das sind immer die gleichen Leute. Drum möchte ich da immer wen anderen haben - ich weiß das von mir, wenn man noch nie HD war möchte man das eben auch mal machen und nicht immer nur die gleichen Leute

Ich will auch immer noch Sky HD nachdem es letzte Runde wieder nicht geklappt hat. :imp: VOTE:Sky

Welchen guten Film möchten wir uns anschauen?

vielleicht kapieren wir ja schon vor dem letzten Tag, was wir eigentlich zu tun haben :P

das bezweifle ich :rofl: also ich hoffe ich erhalte hier ein paar Infos über das Setting, so klar ist es mir noch nicht

btw, schön mit dir zu spielen Kimberly :love:

Ja Sky HD kann man natürlich auch wieder abonnieren, aber da läuft halt auch nie was gutes, Sky ist halt doof. :D

Freue mich aber natürlich trotzdem über jedes Abo, wobei es schon schön wäre, wenn wir mal einen Engel an der Spitze hätten. :love:

Hör auf immer zu sagen du bist doof! Du bist ein guter Spieler (mit einem Aussetzer bei dem einen Showdown am Ende :P)

Wenn in jedem zweiten Post steht du bist doof dann ist das zach, du kannst das! (auch Sky)

Für die, die mich noch nicht so wirklich kennen (was irgendwie sehr viele sind, hui, ich war ne Weile nicht mehr so richtig da) ich bin so der Typ Spieler der sich nicht wirklich darum schert, was man gerade "tun sollte" oder was "die Mehrheit für richtig hält". Hab ja einen eigenen Kopf und es wäre Verschendung ihn nur dazu zu benutzen, einen Blecheimer zu tragen und Wände einzuschlagen.

So schnell war mir noch nie jemand sympatisch :love: Hallo Nyth!