Spiel 71 | Sonderspiel | MichaelCR97 | Der Schauspielrapper | 8/18 | Sieg der Terroristen + 2 Zusatzsiege (Doubter und Fayks)

  • Wobei Meinungen teilte ich eigentlich sogar, war halt noch nicht so krass viel.

    Sky diese Meinungswechsel sind teilweise handyverschuldet, weil ich hier erst nach den Posts Sachen nachlesen kann, die mir während dem Schreiben in den Kopf kommen und nicht (so gut) nebenbei.

  • Unwahrscheinlich im Vergleich zu was?

    Diese Aussage von mir war purer Troll

    Überkam dich das da einfach mal so oder war ein Großteils des Rests auch nicht ernst?

    Was sagst du zu Sky, bei dem du erst nachgefragt hast und ihn dann trotz Dorfantwort in deinen Aluhut gesteckt hast?

    Ja und du scheinst wohl davon auszugehen, dass ich sowas nicht berücksichtige ^^

    Wir waren halt gerade erst zusammen Wolf, das hier könnte ne Fortsetzung desselben Spiels sein.

    Ja, ich gehe davon aus. Da unser gemeinsames Wolfsspiel nicht mal unter der Prämisse lief und dieses Spiel damit ohnehin nicht vergleichbar ist. Inwiefern mein Einstiegspost da konkret passen sollte? Erscheint mir doch etwas einfach hergeholt.

    Ich fand MalloNs Doubter anreizen typisch für ihn. Meinungen teilte ich noch nicht unbedingt, aber ich hatte mehr den Eindruck, dass er woanders ansetzt als dass er hier gerade versucht als Wolf irgendwen durchzukriegen. Kontroverse Meinungen am Anfang können durchaus Reaktionen bringen.

    Anreizen ist typisch ja. Aber so schwächlich und kurz? Die gewonnene Info war im Vergleich zu Doubters vorherigen Posts kaum existent.

    Dass er als Wolf vorhatte, Doubter durchzukriegen, glaube ich aber auch nicht. Man kann Doubter nicht anderthalb Tage pushen, ohne dass er dorfig wird. Dafür ist die Spielerliste zu einschätzungsstark.

  • Keine Ahnung, wie gut MalloN Doubter kennt, aber diesen Meinungswechsel fand ich stimmig. Deshalb irritiert mich auch Schlendis Kritik.

  • Keine Ahnung, wie gut MalloN Doubter kennt, aber diesen Meinungswechsel fand ich stimmig. Deshalb irritiert mich auch Schlendis Kritik.

    Iirc recht gut. Kann mich aber täuschen. Fand den Stimmungswechsel an sich okay, aber die Herangehensweise halt seltsam (aber das brauche ich jetzt nicht noch mal ausführen).

    Du hast dich jetzt speziell korrigiert, dass du doch Meinungen teilst. Ist dir was Spezielles aufgefallen, weshalb du das gesagt hast? Wenn ja, welche Meinung?

  • Naja da waren halt die Meinung zu Doubter, Ente negativ habe ich auch (wobei ich mir da nicht sicher bin, aber in dem Post war halt schon was drinnen, was ich echt nicht gut fand, aber evtl. überbewerte ich das.)

    Das zu Alo/Sama teile ich, die Kritik an Skabar kann ich verstehen.

  • Aber ist schon mal ein Ansatzpunkt wobei du mir glaub ich im letzten Spiel kann nicht so mitläuferisch vorgekommen bist....

    Ach so ja das mit FMLii, ja das ist was anderes^^ man kann ja auch nicht immer alles komplett gleich spielen, leichte unterscheide gibt´s immer, aber so im groben müsste das passen, aber egal wie oft ich es erkläre, die wenigsten haben wirklich einen Read auf mich.^^

    Scheint halt nicht so eindeutig zu sein, wie es für mich immer gefühlt der Fall ist.^^

    Bei Lexi verstehe ich den Konsens nicht wirklich

    Wie spielt Lexi denn als Wolf? Kenne nur Dorfspiele von ihr und da wirkt sie halt wie in den letzten beiden Spielen.

    Sonst auch die Einschätzungen von ihr und allgemein wie sie sich verhält, wie gesagt, finde es passt zu ihren letzten beiden Dorf spielen...

    diese Meinungswechsel sind teilweise handyverschuldet, weil ich hier erst nach den Posts Sachen nachlesen kann, die mir während dem Schreiben in den Kopf kommen und nicht (so gut) nebenbei.

    Ja ist okay, bist ja inzwischen bei vielleicht Dorf. ^^ Denke mal das passt schon so, bzw das es noch Dorfiger werden könnte.


    Troge gefällt mir tatsächlich auch schon ein wenig, von dem was ich bisher so gelesen hab. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Das zu Alo/Sama teile ich, die Kritik an Skabar kann ich verstehen.

    Was jeweils?
    Zu Alo/Sama kam ja eigentlich nicht wirklich was Ernstes und zu Skabar ja mehr eine Kritik zur Spielstrategie ohne Wertung.

    Wie spielt Lexi denn als Wolf? Kenne nur Dorfspiele von ihr und da wirkt sie halt wie in den letzten beiden Spielen.

    Sonst auch die Einschätzungen von ihr und allgemein wie sie sich verhält, wie gesagt, finde es passt zu ihren letzten beiden Dorf spielen...

    Ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, aber traue ihr die bisherige Spielweise schon zu.

  • Sky, wo würdest du aktuell am ehesten Wölfe sehen / was hat dich generell in diesem Spiel stutzen lassen?

    Siehe letzte Einschätzung^^

    Ente, Skabar und MalloN bisher mit leichten - bei mir, ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. Einstieg von Ente halt komisch bis wolfig, bisher nicht viel, was den Eindruck revidiert.

    MalloN finde ich bisher nicht wirklich dorfig, siehe Interaktionen mit mir, z.B Ente wolfig, aber keine Antwort auf meine Frage, das Alu Hut Team, wo er dann das komische Zitat von Doubter und mir verwendet hat, welche eigentlich keinen Bezug haben... halt dann auch der Meinungswechsel, zu Doubter, also auch wie bei Torge, eher so das ganze wie. Zumindest fällt es mir noch sehr schwer mit einem MalloN dorf warm zu werden, auch wenn einiges was er sagt nicht verkehrt ist, aber als Wolf kann man ja auch richtige Sachen sagen. :/

    Skabar kann auch gut Wolf sein, allerdings bisher zu wenig, was sich wirklich werten lässt, einen guten Eindruck hinterlässt er zumindest noch nicht.

    Zulixe bisher nicht wertbar für mich, eher durch Ausschluss aktuell.

    Ähnlich Sama, kann ich aktuell noch nicht viel sagen und nein ich glaube nicht daran, das er Dorf ist, weil er jetzt so oft Wolf war.^^

    Opnu udR was aber nicht Wolf heißen muss, ka bisher.

    Die anderen finde ich zumindest im Ansatz schon mal dorfiger, daher wäre ich aktuell ungefähr bei der Gruppe.

    Fayks und Schlendi würde ich unter den vielleicht dorfis vielleicht noch austauschbar finden, mit jemand der oben genannten.

    Ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, aber traue ihr die bisherige Spielweise schon zu.

    Okay mag sein, würde erst mal bei der Dorfstellung bleiben, bis ich einen Anlass hab es anders zu sehen, wird sich vermutlich im Zweifel im Spielverlauf klären.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Überkam dich das da einfach mal so oder war ein Großteils des Rests auch nicht ernst?

    Was sagst du zu Sky, bei dem du erst nachgefragt hast und ihn dann trotz Dorfantwort in deinen Aluhut gesteckt hast?

    Nein, es war explizit eine Reaktion darauf, dass jemand (vermutlich auch aus Troll) so argumentiert hatte, "xyz war jetz 1000x Wolf, jetzt kann er gar nicht mehr Wolf sein". Also literally zu 100% nicht ernst gemeint. Interessant, dass sich immer an meinem offensichtlichen Trollbeiträgen die meisten aufhängen

    Keine Ahnung, kenne ihn ja 0. Seine Reaktion auf meinen Aluhut fand ich dann ein bisschen Newbie-wolfig ehrlich gesagt

    Das M macht den Unterschied.

  • Und ich mag an Sky nicht, dass er sich irgendwie ständig zu relativieren scheint und dadurch eine gewisse Pseudoaktivität wirkt. Das ist aber nur ein Eindruck bisher und auch nicht so wirklich gesinnungstechnisch relevant imo

    Das M macht den Unterschied.

  • Sky, wo würdest du aktuell am ehesten Wölfe sehen / was hat dich generell in diesem Spiel stutzen lassen?

    Okay gehen wir mal davon aus, das wir beide Dorf sind, dann lass mal zusammen arbeiten.

    Alo findest du eher Wolfig, oder nur gesinnungsneutral? Mag sie eigentlich bisher noch ganz gerne.

    Ente sind wir uns wohl schon mal einig.

    MalloN bist du dir wie sicher, das er Dorf ist? Vielleicht kauf ich ihn ja über dich.

    Lexi sind wir uns ja auch einig.

    Torge kann schon Dorfi sein denke ich, wie ist da deine Meinung? Sicher bin ich mir an der stelle aber absolut nicht.^^

    Wie findest du Schlendrian bisher?

    Jewel würde ich aktuell gerne im Dorf lassen, gefiel mir der einstieg und sie hat auch oft mal andere Meinungen.

    Wo steht Skabar gerade bei dir?

    Sonst noch jemand über den gerne genauer reden möchtest?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Also literally zu 100% nicht ernst gemeint. Interessant, dass sich immer an meinem offensichtlichen Trollbeiträgen die meisten aufhängen

    Fand das halt gar nicht offensichtlich, weil es nicht direkt darauf anspielt und das lange davor war. Bei "Die waren bestimmt schon mal zusammen Wolf. Da ist es total unwahrscheinlich, dass es noch mal passiert." hätte ich nichts gesagt oder wenn es halt davor gewesen wäre. Aber so kam es halt einfach, nachdem nach deiner Einschätzung lange nichts geschrieben wurde. Und dafür dann noch mal einen Post zu schreiben wirkte nicht besonders trollig. Aber ist jetzt ja auch egal. Hast es ja klar gestellt. Aber wer sind für dich "die meisten"?

    Und ich mag an Sky nicht, dass er sich irgendwie ständig zu relativieren scheint und dadurch eine gewisse Pseudoaktivität wirkt. Das ist aber nur ein Eindruck bisher und auch nicht so wirklich gesinnungstechnisch relevant imo

    Würde auch sagen, dass er das in beiden Rollen macht.

  • Aber wer sind für dich "die meisten"?

    Generell Leute, die sich an meinen Beiträgen aufhängen :D Ist natürlich auch statistisch nicht belegbar, aber passiert erstaunlich oft. Vielleicht muss ich in Zukunft IRONIE!!! dahinter schreiben, wenn ich Ironie verwende (IRONIE!!!)

    Das M macht den Unterschied.

  • Das ist irgendwie mega anti-teamig btw

    Das M macht den Unterschied.

  • Wenn ich Spieler in einen Topf packen müsste, wären es Skabar und Ente. Beide hatten für mich sehr mit ersten Einschätzungen gegeizt.

    wie würdest du den topf denn beschrfiten?

    was für eine absurde Sequenz...

    ich fand es iwie auch weird, könnte aber jetzt nciht genau festmachen warum

    Hm, das mit Jewel verwirrt mich. Normalerweise habe ich Jewel im Dorf und alle anderen weniger. Diesmal haben alle anderen Jewel im Dorf und ich kann's nicht nachvollziehen.

    ich war auch ein bisschen verwirrt, weil sonst finde ich Jewel eig. immer recht schnell wolfig (oder selten auch dorfig), aber das blieb iwie aus

    Das ist irgendwie mega anti-teamig btw

    tbh könnte ich sky das schon so spielen sehen. Ich fand z.B. das Sky mit Feles in meinem Spiel auch komich gespielt haben als Team, so in die Richtung.

    Torges einstieg gefiel mir iwie:thinking:

    :katze:

  • MalloN hab schon den Eindruck, dass Sky gerade aktiv auf die Spiellösung hinarbeitet. Das mit dem relativieren hat er mir ja auch vorgeworfen gehabt. Könnte mir an sich vorstellen, dass das tendenziell was ist, was Dorfis machen.

    Was Alo betrifft. Mich und Doubter als Wolf und Fayks als Dorfi... Vielleicht will sie uns ja irgendwie triggern, aber wenn das ihre Einschätzung find ich sie schon Recht eigenartig. Und mir kamen halt schon definitiv zu viele Dorfstellungen für das, was sie bislang brachte, weil das traue ich ihr gut noch als Wolf zu.

    So wie ich MalloN einschätze (recht selbstbewusst, recht interaktiv, recht konfliktfreudig), passt mir sein Spiel gut in sein Dorfspiel. Hab ihn aber auch als ganz guten Wolf im Kopf. Für Tag 0 passt mir sein Spiel aber schon recht gut.

    Ich bin mir bei Torge auch nicht sicher, aber es war halt mein erster Eindruck. Und ich weiß, dass ihn chilly letztes Spiel auf ähnliche Weise sehr früh erkannt hatte. Naja wenn Torge Dorfi ist, kommen da oft noch einige gute Überlegungen.

    Ne wirklich ausgeprägte Meinung zu Schlendi habe ich noch nicht. Wird sich zeigen, wenn da mehr kommt.

    Jo Jewel komme ich grad noch nicht vom Wolf weg. Hab da aber auch noch kein konkretes Dorfargument gehört.

    Skabar finde ich eigentlich wie immer. Grad aber trotzdem kein HD-Kandidat bei mir, dafür kam da irgendwie noch nix relevantes.

  • Wenn du eine Einordnung haben wolltest. Ich habe keine Ahnung. Spielt Ente wie LB123? Ist er eher etwas ruhiger?

    eigentlich überhaupt nicht. Als Dorfi hat Ente am Anfang oft präzise Einschätzungen und lässt sich dann davon abbringen, ist meine Erfahrung

    Das M macht den Unterschied.