Beiträge von Skabar
-
-
Okay hab ein bisschen nachgelesen und möchte auf folgendes eingehen:
Nein, ich versuche einfach mal ein bisschen besser ins Spiel reinzukommen und meinen Spielstil zu verbessern. Daher auch das Coaching und der etwas andere Spielstart
Sehr fein! Wirkt für mich auch so wie eine ehrliche Verbesserung
Aber eine Frage hätte ich die mich interessiert, wie genau funktioniert das mit dem Coaching? Bespricht man sich mit dem Coach im Privatchat über das Spiel, gibt er dir Tipps wie du was schreibst oder so?
Ansonsten wenn jemand Sky HD haben möchte
Jo ich glaub meine hast du VOTE:Sky
Ich mag deinen Spiestil (random und doch etwas überlegt), denke so ein HD kann nur eine Bereicherung sein
Zudem auch mal eine Abwechslung und als relativ neuer will man ja immer HD sein (zumindest ist/war das bei mir so)
mir fällt es aktuell schwer den einstieg von Buchzauber zu werten. nach eigenen Angaben ist sie keine so gute Spielerin hat sich jetzt aber Hilfe in Form eines coaches geholt. Für mich wirkt das momentan eher wie ehrliche Motivation an ihrer eigenen Spielweise zu arbeiten.
s.o.
Zugegeben fühle ich mich durchaus schuldig, dass er diese Runde überhaupt mitspielt.
Ich hoffe schuldig im positiven Sinne!
Da kommt man heim und was ist 4 Seiten zum nachlesen. Wer ich garantiert nicht machen sicher nichts wichtiges passiert xD
Ich hatte 6 keine Sorge xD aber nachdem ich heute abend nichts besseres zu tun hatte hab ich doch bissi nachgelesen
War das Off-Topic?
Bestimmt aber ich wurde gefragt.
Du hast Simple Plan vergessen
Daro weil Baum? Wer sonst weil Melone?
Aber genau darüber hatten wir doch heute eine lange Diskussion ob Leute einen HD wählen weil sie ihn einfach kennen oder weil er dorfig wirkt und die meisten meinten letzteres wäre nicht wichtig. Oder meinst du das damit gar nicht?
finde eher, dass ersteres nicht wichtig ist. Also nur weil man sich kennt soll man nicht demjenigen die HD Stimme geben
In den letzten Spielen war das mmn immer sehr stark der Fall, da wurde überhaupt nicht drauf eingegangen ob die Person Wolf oder Dorf sein könnte
Eine wirkliche Lieblingsrolle habe ich nicht. Ich würde tendenziell sagen ich bin am liebsten ein relativ normaler Dorfi ohne viel drum rum
Oder zu viel „Entscheidungsgewalt“, aber tendenziell nehme ich alles
Verstehe! Sorr der weiteren Nachfrage, warum magst du keine Entscheidungsgewalt haben? Ist das nicht das beste am Spiel?
-----------
Stand Tag 1
Anarchie (1): Opnu
Daro (1): Torge
Raphii (1): Kaeru
Sky (1): Skabar
Torge (4): Xaver, Sky, Elena Rossi, Buchzauber
Xaver (2): Iroh, Raphii
Verbleibende Zeit: 22:01:04
-
Schönen Guten Abend!
Ich hoffe ihr seid mir nicht bös, dass ich die 6 Seiten nur schnell überflogen habe. T0 Tendenzen und so, ihr kennt mich
Aber was ich so gelesen habe wird der HD nicht auf Basis von Kenntnis gewählt, das gefällt mir! Mit Kenntnis meine ich damit zb "der oder die verschwendet den HD Vote nicht und kann mit dieser Rolle gut umgehen oder der oder die hat viel Zeit ergo kann die Person HD sein". Und Abwechslung ist immer gut (das hat auch schon wer geschrieben)
Ich möchte gerne noch eine Sache positiv anmerken: Schön, dass du so aktiv bist Buchzauber! Ich hoffe ich habe die Zeit mehr von dir zu lesen! Was ist denn eigentlich deine Lieblingsrolle?
Freue mich auch auf die komplett neuen Gesichter! Blacklands, Iroh, Torge und Opnu
-
-
Bin heute Abend auch gerne dabei
-
-
-
-
-
-
-
-
-