Also ich lese mal so viel durch wie ich kann
Jules wie kommst du auf den Unsinn?
Ich hab nunmal was gegen leichtfertige Dorfstellungen da viel zu oft wegen sowas verloren...da irgendwie mehr reininterpretieren zu wollen entbehrt jeder Grundlage und ist def nicht dorfig.
Und das ich meine Dorfstellungen mir zusammenklaue ist def ne dreiste Lüge...
Du solltest def mal paar Spiele von mir lesen...
Jules mit dem Spiel def kein Dorfi...
Meine Doubter-Dorftendenz ist exponentiell steigend xD
Alles anzeigen
was macht Doubter dadurch so dorfig?
So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang
Ich frage mich bis heute, was das sollte. War das ein Spaß? Macht das Ente immer so?
ich hab ja gar keine Obsession für Michael nur habe ich sehr Angst vor einem Michael wolf, weil ich finde, dass er ein besonders guter Wolf ist und außerdem hat er einfach so oft die selben Gedankengänge wie ich
also würde man es nicht so schnell merken, wenn Michael ein Wolf ist, da er ein guter Wolfspieler ist?
Ich habe ein Wolfsteam:
Michael, Fayks und Ente.
Wenn es vier sein sollten... Muss ich noch überlegen. Mal sehen, ob es am Ende stimmt
Also Ente ist ja mitlerweile raus. Schaue mal ein bisschen auf die anderen beiden
Level-Ansätze von Fayks zum Beispiel in Richtung Michael sehen.
Was sind Level-Ansätze?
Ach ja, weil ihr euch gefragt habt, warum ich bislang so wenig fragen an euch habe, obwohl ich Werwolf das erste mal online spiele. 1. ich habe mir einen Mentor gesucht
2. bin ich auch bisher ein stiller Spieler, egal welche Rolle ich habe und versuche möglichst wenig Aufmerksamkeit auf mich zu bekommen
Also ich habe mir auf nem Zettel aufgeschrieben, was ihr so ungefähr von euch gebt, damit ich euch auseinanderhalten kann. Und da viele meinten er wäre dorfig, dachte ich ich kann bei ihm nicht so viel falsch machen
Ich weiß nicht mehr wer mir das geschrieben hat, aber so hab ich das gemeint mit dem Mitläufer :p
Also Skabar hat mich nicht immer als eindeutigen Dorfkandidaten gesehen
wir glauben jetzt also alle jewel einfach direkt? #misstraurisch
Warum ist Fayks nach dem outing missdrauisch?
Als paranormaler Ermittler kann man ja nur sehen, ob mind. ein Wolf unter zwei Spielern ist. Also Doubter kann immer noch ein Wolf sein, oder habe ich da was falsch verstanden?
Mache später weiter. bin bei Seite 10. Hab jetzt keine Zeit mehr.
Meine Rollen:
Jäger/Lykanthropin
War gestern den ganzen Tag am überlegen ob ich mich outen soll. Hab keine Lust mehr darüber so lange nachzugrübeln.