Spiel 48 | Siam von Akira & Alohomora | Das Geländespiel von Düstertann | Wolfssieg

  • Gibt es eigentlich Meinungen dazu, wie dreißt LB als Wolf ist/wäre?

    öhm k.a? kann halt lb sowieso ncith einschätzen also auch das kaum

    Hm. Michael find ich gerade sehr zurückhaltend, was ich irgendwo auch dorfig finde,

    warum ist das dorfig? ud warum ausgerechnet bei michael?

    solltest du lieber mal mit Michael oder Fayks Spaß haben

    äh ne danke :ugly:

    Ich fände es frech, wenn LB und Bratsche Wolf wären. Beide kann man mMn heute zwischen lynchen, ist dann aber mehr Zufall. Und die Situation wird sich bis morgen leider nicht geändert haben. Mhm

    VOTE:Fayks sagt mir da mehr zu, ansonsten schau ich mir morgen mal LB an

    ahja, du schaust ihn dir also morgen an obwohl du soeiso der meinugn bist an der situation ändert sich nix? hä?

    Jules ich will ja nix falsches sagen aber iirc hat Michael als wolf gerne schonmal weird gefressen :P

    :katze:

  • So Gesräche mit/über skabar folgen hier:

    Was macht nen geeigneten HD für dich aus?

    +

    Naja meist wer vorher gut war ist auch jetzt gut.^^

    +

    Joa aber Rollen/Gesinnungen wirst du kaum morgen wissen, du wirst die Spieler nur nach ihren allg Fähigkeiten bewerten können und die ändern sich nicht von Spiel zu Spiel...

    Finde Doubter bindet ihn schnell erstmal ein. Könnte aber beides sein. Unabhängig davon, dass ich doubter dorfig habe.

    Hat auf mich auch so gewirkt. Er versucht sich hier reinzufinden, war mir ganz am Anfang unsicher und hatte ihr eher wolfig gesehen aber es erscheint mir mittlerweile logischer einen übermotivierten Neuling-Dorf da spielen zu sehen.

    Interessant, die frühe dorfstellung.

    Spielst du etwa unter EInfluss von Alkohol?

    nur smalltalk von lb in richtung skabar, genau wie umgekehrt

    oa, schon, aber wollt eiwie nen TA zwischen Skabar und Lark geben

    -

    Skabar Hast du denn schon erste Tendenzen oder musst du dich noch einfinden?

    aufällig, michael fast der einzige, der ihn immer sehr viel einbindet.

    was sagst du zu lark/Skabar?

    erwähnt skabar sehr früh, gibt selbst nie eine Meinung zu ihm ab.

    Mr. Doubter. Warum die eine Aussage, wo du Skabar erste positive Tendenz anzweifelst. Finde der Nebensatz von dir klingt entweder von dir selber projiziert, - denn das wäre nicht der erste Gedanke, den ich gehabt hätte. Oder es wirkt für mich grad, als würdest du da den Flow unterbrechen und ein Seil stricken wollen.

    Das macht mich doch etwas stutzig. Auch gerade in kombination, dass skbar immer jules so vor doubter in schutz nimmt. meeh

    Also TA sehe ich da noch keinen. Du schon? :thinking:

    siehe oben.

    Ja, vor allem in der Anfangsphase wird das eher häufig gemacht. Wenn man andere Spieler gut kennt, kann man da durchaus auch recht solide zu leichten Tendenzen bezüglich Gesinnung kommen. Manche Spieler haben als Wolf zB eine leicht andere Grundstimmung als wenn sie Dorfi sind. Muss natürlich nicht immer stimmen, aber vor allem für erste Tendenzen nehme ich das gerne her.

    -

    Okay, Skabar. Wie willst du dann das Werwolfspiel spielen? Mit welchen Mitteln schaffst du die Wölfe aus der Masse zu sieben?

    Das ganze finde ich wieder umteamig. Das gespräch.

    Das kann sicher nicht jeder perfekt imitieren. Auch bei mir gibt es da definitiv Unterschiede je nach Gesinnung.^^

    Schließt du hier von dich auf andere - also glaubst du, dass du deine Grundstimmung sehr gut anpassen bzw. gleichstellen kannst?

    Bist du eigentlich lieber Dorf, Wolf oder ist es dir ziemlich egal?

    -

    Naja, nicht wirklich. Ich bin als Wolf und Dorf ähnlich aktiv. :P

    -

    Skabar Dorfis haben es halt nicht nötig Lügen und mutwillige Unterstellungen zu verbreiten...und nun geh ich weiter arbeiten bevor ich mich zu sehr drüber aufrege...

    -

    Du hast Doubter und Amanda (auch) im Dorf? Wieso konkret - hattest du das schon erwähnt?

    -

    Ganz sporadisch: Skabar neutral mit leichter Tendenz negativ. Kann gleich mehr dazu ausführen.

    neeee. fänd ich komisch von jules ihn direkt als einzigen wolf aus seiner sicht rauszupicken,

    Schade, dass es mir in diesen Spiel irgendwie an allem mangelt xD

    -

    Skabar mag ich dorfig finden

    - man ente

    Aber meinst du, sie würde das als Wolf dann so offen aussprechen?

    -

    Jewel, also betreffend Skabar. Da gabs Momente, wo ich mir dachte, dass hätte man sich sparen können zu erwähnen. Beziehungsweise sehe da nicht eine Intention, irgendwas abzufangen oder Content zu generieren mit den Fragen.
    Auch als es dann um Ente Post ging, warum nur auf den ersten Teil eingegangen wird und der Post dazu nichtssagenden war. Bzw das was ich schon angemerkt hätten, das man als Dorfbewohner mehr das Interesse hätte die Einschätzung anzuschauen und nachzufragen. Weiterhin hab ich Skabar glaub ich direkt gefragt gehabt, wie die Methoden fürs Wölfe finden sind. Da kam nichts bis jetzt zurück. Daher neutral und die Tendenz.
    Wie findest du Skabar.

    auch das...

    Ah, dann hab ich das übersehen bzw nicht mehr mit meiner Frage verknüpft gehabt.
    Finde halt das die Antwort eher meh ist. Sehe deinen Benutzertitel und nehme daher mal an, du hast noch nicht viele Spiele hier gehabt?

    Versteh mich nicht falsch, mir geht es nicht drum, dass du auch mal bisschen belangloses von dir gibst. Macht jeder Mal, total verständlich. Aber aus den Post auf die du Bezug genommen hast, hat mir was gefehlt. Es gab aus den Posts etwas, wo ich mich halt eher dazugeäußert hätte und das wäre dann bisschen mehr Content gewesen.

    und das finde ich unteamig.

    Ein paar Tendenzen:

    -Dorf: Skabar(habe mit ihm zwar auch nie gespielt aber wirkt auf mich bislang dorfig) , Jewel

    Kann doch gut möglich sein... hmm

    VOTE:Skabar aber der ist ja so dorfig und ich ja so gemein die (viel zu voreilige) Dorfstellung zu Hinterfragen...blablabla...

    .-

    Naja im Grunde müssen wir gar nicht auf ein Gegenouting warten, wenn unter Doubter und Skabar kein Wolf ist (nach 2 LW wissen wir das,sofern wir beide lynchen), dann ist Jewel eben dran.

    -

    Werde dann also mal Doubter + Skabar nachlesen. Wenn ein Wolf darunter, sagt mein Gefühl bzw. meine T0-Tendenz schon eher Skabar. Fand ihn aber eigentlich auch leicht dorfig, Doubter aber halt schon recht deutlich mehr^^

    - finde ich lecht dorfig....

    VOTE:Skabar

    -

    Und deinen Skabar-Vote möchtest du uns nach deinem Posting über Doubter vermutlich eher nicht erklären - oder doch? ^^

    -

    klar natürlich weil ich so dämlich offensichtlich einen Mitwolf retten würde, vor allem im Hinblick darauf, dass wenn ich ihn heute retten würde zwar ein Dorfi gelyncht würde aber dann morgen ich und mein vermeintlicher Kollege Skabar gelyncht würden. Ergibt keinen Sinn aber das solltest du eigentlich wissen Doubter.

    Da du aber dreist darauf beharrst und recht kurz denkst passt das nicht zu deinem sonstigen Dorfspiel. Was in mir das Gefühl bestärkt goldrichtig zu stehen.

    mein vermeintlicher kollege finde ich fast etwas komisch im nachhinein.

    Doubter , wenn ich richtig sehe, bist du damit gerade bei Skabar, Amanda und mir?

    -

    Die Aussage von Doubter finde ich in der Situation schon recht dorfig. Würde man sich da als quasi gescannter Wolf wirklich schon um den nächsten Lynch Gedanken machen, wenn man wüsste, dass Skabar als Dorf gelyncht werden würde und die Aussage somit eigentlich nichts bringen würde? (außer man möchte sich damit als dorfig darstellen)

    Aktuell deshalb und weil ich Doubter gestern auch dorfiger fand als Skabar, trotz möglichem Aluhut eher VOTE:Skabar

    -

    Sehe ich auch so (TA Jules<>Skabar).

    Ein Team Jewel+Jules+Skabar kann ich mir aber insofern nicht vorstellen, weil Jules Skabar in dem Absatz gestern ja schon recht negativ dargestellt hat und dann wäre es nicht so clever, dieses Outing zu machen und ausgerechnet Skabar mit in den Scan zu geben.

    -

    Ich glaube nicht, dass Amanda das so mit Skabar als Mitwolf spielt btw.

    -

    Hab gerade mit Amanda sowohl für Doubter als auch Skabar n TA. Heißt das, dass er Dorfi ist?

    -

    Ich hab es schon richtig gelesen, auch bzgl Skabar. Aber deine Begründung ist nicht wirklich aussagend gewesen. Von daher die provokante Gegenaussage.

    -

    Das sind wohl so die Spieler, die ich aktuell (eher) dorfig finde. Also Dorf > Fayks > Doubter > Lark > Jewel/Skabar > neutral+

    muh.michael. WAS SOLL ICH MIT DIR MACHEN ;(;(;(;(

    Jewel fand ich gestern stellenweise leicht dorfig und bemüht, bei Skabar habe ich das ähnlich gesehen.

    -

    Ich hab vorhin doch gesagt, dass war eine provokante Aussage, weil ich einfach von dir nicht wirklich was handfestes gehört habe, weshalb ich jetzt genau zu Amanda oder Skabar gehören soll. Stattdessen kam einfach eine inhaltlose Aussage „Grundstimmung: gefällt mir nicht. Interaktion zu Skabar komisch.“ es kommt nicht mal was konkretes, was genau bzw. welche Interaktion komisch ist. Nicht mal tiefgründigere Gedanken und somit kein Effort deinerseits in meinen Augen.

    -

    Skabar. Du hast aber nur eine Rolle gesehen. Sie könnte als zweite Rolle immer noch den Wolf in sich tragen, das macht sie noch nicht 100% zum Dorf.

    -

    und ich zweifel es jetzt mal an, dass es zwei spannenden Rollen gibt. Entweder du bist Wolf und versuchst dich noch zu retten, oder Jewel spielt dreist und mein Angleshooting könnte doch noch passen x)


    Falls letzteres, hätte ich eher damit gerechnet, das da sich eine andere scannende Rolle ggf gegenoutet.

    Das Szenario „Skabar und Sunny als Wölfe„ ist auch möglich.

    -

    Ich frage mich halt, wieso Skabar direkt auch die Rolle von Sunset genannt hat. Das würde als Wolf ja keinen Sinn machen, da man die Rolle ja nicht kennen kann? Da reicht es ja, wenn man sagt, xy ist sicher Dorf, da gescannt. Ergo, wenn Sunset das bestätigt, würde ich eher mal Skabar glauben denke ich :thinking:

    2 sehende Rollen kann ich mir aber prinzipiell schon auch vorstellen - würde dann halt vlt für ein kleineres Rudel sprechen mMn.

    fänd ich komisch so geschrieben als wolf. Der gedanken kommt mMn eher von nem dorfi als mitwolf

    Ach ja? :huh: und warum wenn ich fragen darf?

    - komische interaktion.... wirkt fast so, als würde er sich spontan entscheiden doch gegen mitwolf zu gehen.

    Amanda passt mir von skabars seite aus nur weniger.

    jaja ich und paranoia aber könnte halt auch als Wolfsteam abgesprochen sein, falls sunny das bestätigt

    hmmmm- fayks passt bisher auch gut.

    Du meinst dann, dass Sunny+Skabar das Wolfsteam sind? Hmm, stimmt, wäre theoretisch gut möglich. :ugly:

    Aber dann würde man ja quasi einen 2. Wolf offenbaren, sollte Skabar heute als Wolf gelyncht werden. Wäre schon ein großes Risiko.

    -

    Naja macht als Wolf schon Sinn. Klar kann Skabar als Wolf Sunnys exakte Rolle nicht wissen, aber er weiß ob sie Mitwolf ist oder nicht und wenn er sagt Sunny ist 100% Dorf, besteht die Chance, dass wir Sunny als nächstes lynchen.

    Die Frage ist wie kompliziert denkt Skabar ,im Falle er ist Wolf, hier?

    -

    Wenn Skabar sich nach der Lynchung als Wolf herausstellen sollte wird der Fokus schon in Richtung Sunny gehen, weil Skabar sie als 100% Dorf angegeben hat.

    Korrigiere mich bitte wenn ich falsch denke.

    -

    Ich verstehe auch nicht wieso Skabar mich als Rolle XY outet, ich hab mich gestern Abend auch gefragt ob wir uns kennen, weil ich den Satz da schon creepy fand.

    +

    Also einer aus Jewel und Skabar lügt. jewel fand ich an sich ganz gut, die kann aber auch gut taktisch spielen bzw, der traue ich viel zu. Aber wie gesagt, Bauch, Klichee und aktueller Eindruck sprechen für Skabar Wolf.

    +

    Was ich mich grad frage, welcher Mitwolf würde nach Jewels Scan Skabar - Doubter eher auf Mitwolf Skabar gehen ( also unter Annahme Jewel Dorf)? oder kamen die ganzen Skabar stimmen erst nachdem sich Skabar geoutet hat?

    Ohne das Wissen, dass es noch ein Dorf Phantom gibt ( was halt nur die Wölfe, Ente und ich sicher wissen), wieso geht ihr dann davon aus, dass Skabar eher lügt als Jewel? Das hab ich nicht so ganz mitbekommen.
    Es tut mir leid, aber ich hab leider echt keinen guten Überblick :(

    Ne also wirklich sunny passt echt nicht. Nein. Das spielt ein sunny wolf auch nicht so mit nem mitwolf, dafür ist sie zu nett. Das wäre schon sehr hinterlistig gespielt, so dann zu beeinflussen. Ne

    Warte! Ich möchte Skabar heute nicht lynchen, wo ich sein outing jetzt sehe :ugly:

    -:cursing: ente das nehme ich dir immer noch krum

    Oder wir lynchen Skabar und haben entweder ein Wolf und drei safe Dorfi oder ein toten Dorfi und zwei Safedorfis :ugly:

    -

    Ich verstehe was du meinst, aber hast du denn bisher schon einen Wolf gefunden, also jmd den man stattdessen lynchen könnte?

    -

    VOTE:Jewel ist mir gerade dann doch tatsächlich lieber, da wir alle Informationen, die sie uns geben könnte schon haben, sofern sie Dorfi. Das Probem ist aber so richtig wolfig find ich sie nicht.

    Ich würde sie aber eher lynchen als Skabar bzw. Doubter

    -

    Bei Amanda hatte ich zwei TAs einmal zwischen ihr und Doubter und ihr und Skabar, als für dich wahrscheinlich keine alternative. Sollte sofern du Dorfi bist, dann auch Dorfi sein.

    -

    Mhm finde ihr outing auch viel glaubwürdiger als Skarbars, das kam viel zu spät usw...das lässt vermuten es gab Tipps usw von den Mitwölfen.

    Skarbar muss ja nichtmal selbst Wolfsseher sein...kann man auch von nem Mitwolf haben, wäre sogar clever.

    Ente wenn nicht mit sunset Wolf wohl damit def Dorf.

    Ausserdem müsste Skabar als Seher gegen Jewel gehn, da ich Seher und Para im Dorf doch sehr bezweifle.

    Bestätigt alles nochmal doubter dorf.


    also sunny und doubter definitv keine wölfe iMo

    ente:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    vince auch eher nicht. amanda würde von seinem spiel passig sein. Finde von skabars seite aus aber nicht passig.

    michael hab ich auch nicht das gefühl gehabt wolf zu sein.

    lb passt sehr gut bratsche auch fayks auch relativ.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (2): Doubter

    Fayks (1): Ente

    LB123 (2): Amanda, Jewel

    Verbleibende Zeit: 06:06:48

  • Glaubst du bei deinem aktuellen Wolfsteam, dass sie Tayro fressen würden?
    Mir kommt insgesamt die Todesopfer noch recht random vor, bzw bisschen seltsam. Versuch daher grad zu überlegen, wer wie beim fressen denkt. Daher auch die ursprüngliche Frage mit dem Gedankenspiel.

    Da müsste ich mich mal auf ein aktuelles Wolfsteam festlegen, ich hab da mehr oder weniger nur so einzelne Bausteine bzw. einzelne Spieler, die ich verdächtig finde. Aber noch nicht wirklich ein Team als Ganzes, das ich am wahrscheinlichsten finde.

    Jules ich will ja nix falsches sagen aber iirc hat Michael als wolf gerne schonmal weird gefressen

    Kommt drauf an was du unter weird verstehst :D Ich bin mir immer sehr unsicher, wen ich schlussendlich fressen will - aber meistens sind das denke ich schon eher Standardzugänge/ansätze, die ich für solche Entscheidungen verwende^^ Wobei, wenn ich das Gefühl habe, dass es ziemlich schlecht läuft oder so, dann kann es schon sein, dass ich zur Verwirrung für einen sehr "seltsamen" NK bin :ugly:

    Aber kA, ob ich warum Tayro gefressen hätte in N1

  • @Michael, sagen wir mal, es ist kurz vor Lynchung und du müsstest jetzt schnell ein Team im Kopf basteln und anhand dem Lynchen. Wie sähe dann das Team aus?

  • Ich fände es frech, wenn LB und Bratsche Wolf wären. Beide kann man mMn heute zwischen lynchen, ist dann aber mehr Zufall. Und die Situation wird sich bis morgen leider nicht geändert haben. Mhm

    VOTE:Fayks sagt mir da mehr zu, ansonsten schau ich mir morgen mal LB an

    Warum denn frech? Ja zufall.... Findest du fayks weniger zufall? xD Also.... joa kommt für mich aufs gleiche hinaus. Ist zwar bisschen aktiver, aber hab ich auch genauso auf der gleichen stufe und informationen bringt mir persönlich faykslynch nicht mehr.

    Dafür bin ich da, aber jetzt wo ich Dorfi bin, solltest du lieber mal mit Michael oder Fayks Spaß haben

    Du verwechselt mich. Das mit Michael Spaß haben bin ich aber nicht:(

    was soll ich denn mit den beiden machen xD? Die analysieren oder was

    Ich vermute auch, dass in die mehr oder weniger safe Dorfis reingefressen wurde - hängt aber auch davon ab, wieviele davon wirklich Dorfis sind.

    Damit meine ich Doubter, Jewel, Ente und Sunny.

    => Dürften aber minimum 3 Dorfis sein (wenn man Ente+Sunny als Team vernünftigerweise mal weg lässt xD), von demher gab es aus Wolfssicht wohl 3 oder 4 ziemlich sichere Dorfis. Wir sind jetzt noch 10 Spieler, zieht man diese ziemlich sicheren Dorfis ab und dann auch ein Rudel von wohl ca. 2-3 Personen, landet man bei 5 bis eventuell sogar nur 3 anderen Lynchoptionen.

    Ergo halte ich einen NK in einen der 4 Personen wohl am wahrscheinlichsten. Ansonsten dürfte das Rudel klein und auch 1 Wolf in den obigen 4 Personen sein.

    Jetzt könnte ich mir noch Gedanken dazu machen, wer von den 4 Personen ggf. am ehesten gefressen wurde - weiß aber nicht, ob das unbedingt vorteilhaft ist :ugly:

    +50000

    öhm k.a? kann halt lb sowieso ncith einschätzen also auch das kaum

    ja um das aufzugreifen. Ich fand im spiel 42 meine ich ihn auch tweilweise sehr dreist als wolf.

    äh ne danke :ugly:

    :rofl: selber gedanke wohl...

    fayks wie sähe eine liste von dorf nach wolf bei dir aktuell aus?

    ich will ja nix falsches sagen aber iirc hat Michael als wolf gerne schonmal weird gefressen

    Wieso ziehst du gerade michael hier rein?

    Wenn fayks wolf michael dorf.

  • Jesus Jewel. Dein langer Post macht mich grad stutzig. ._.

    Inwiefern stutzig?

    @Michael, sagen wir mal, es ist kurz vor Lynchung und du müsstest jetzt schnell ein Team im Kopf basteln und anhand dem Lynchen. Wie sähe dann das Team aus?

    Phuu, spontan sowas wie..

    3 Wölfe: Skabar + LB + Bratsche (einen von beiden könnte man durch Amanda ersetzen)
    4 Wölfe: Skabar + LB + Bratsche + Jules (hier ein Team mit Amanda zu machen, würde mir eher schwerfallen; auch mit dir - Jules - bin ich da aber gerade nicht glücklich. Also bei 4 Wölfen würde ich gerade nur sehr schwer auf ein Team kommen)

    Das aber auch nur, falls meine Einschätzungen stimmen - und da bin ich mir vor allem bei den inaktiveren halt überhaupt nicht sicher, finde andere halt dorfiger :/

  • Jesus Jewel. Dein langer Post macht mich grad stutzig. ._.

    beim wem jetzt?

    Ich hoffe wir haben eine selbe idee. es gibt noch etwas was ich als idee habe aber nicht ausführen will.

    Wäre uncool.

    Möchte das auch gerne über lb überprüfen. Vielleicht kommst du ja mit.:/

    und sonst kannst du mir bei sunny folgen?

  • warum ist das dorfig? ud warum ausgerechnet bei michael?

    Weil er als Wolf uns doch gerne hinters Licht führt. Ich erinnere mich an DAS Spiel, wo Torge und Mel wolf war xD

    Ente, magst du nochmal kurz deine Wölfe sagen?

    Alle die keine Dorfis sind, sollten Wölfe sein. Hab ich mich noch nicht so mit beschäftigt.

    " Wölfe: Skabar + LB + Bratsche (einen von beiden könnte man durch Amanda ersetzen)"

    Ah ja. Das ist halt so das Team, was ich mega komisch fände. Und da ein Tayro fraß. Von wem soll der denn kommen?

    Bahhhhh8o

  • amanda wohl eher kein mitwolf, ich meine er weiß ja dass das outing von einem dorfi kommt. Also würde er sich eher versprechen und einen Dorfi als para mit mir verwechseln oder?

    Traue ihm da noch nicht die taktik zu das extra zu machen. Und wenn ja chapeau

    +

    3 Wölfe: Skabar + LB + Bratsche (einen von beiden könnte man durch Amanda ersetzen)

    Was sagst du zu meiner para theorie bezüglich amanda das würde mich mal interessieren?

  • Ich schwanke gerade zwischen Michael und LB123 als Wolf.

    VOTE:LB123 vorerst

    -----------

    Stand Tag 3

    Amanda (2): Doubter

    Fayks (1): Ente

    LB123 (3): Amanda, Jewel, Bratscheistcool

    Verbleibende Zeit: 05:47:25

  • Erstmal zu einem hab ich Dejavú zu diversen wolfspielen von dir :ugly:
    Aber bin unschlüssig und mag eigdntlich glauben, dass du im Dorf bist. Be it plus. :inno:

    Zu anderen finde ich grad die Konstelation Michael und Skabar interessant, aber auch Amanda gewisse Äußerungen. Vor allem das dann über Skabar als Wolfsseher und die damit verbundene Aussage.
    Ich glaub nicht, dass wir den gleichen Gesnken haben.

    Also würdest du Skabar, LB und Brache den Tayro frass zuschreiben? Wie würdest du es werten, wenn sie dich gefressen hätten?

  • Also würdest du Skabar, LB und Brache den Tayro frass zuschreiben? Wie würdest du es werten, wenn sie dich gefressen hätten?

    :facepalm:Wie sollte Ente einen Fraß werten, wenn er in der Nacht gefressen worden wäre? Das kannst du ja jetzt unmöglich ernst meinen was du hier schreibst.

  • Fände den Fraß ziemlich komisch von den dreien Jules, weil LB so der einzige wäre, der Ahnung von der Gefährlichkeit hat. Er hätte wohl eher Doubter gefressen glaube ich oder Michael/Jewel

    Der Tayro fraß passt mir da nicht ins Bild. Den traue ich da eigentlich nur Fayks oder Michael zu, vllt. Doubter über den man in Ferne Zukunft nochmal nachdenken sollte.

    Bahhhhh8o

  • muh.michael. WAS SOLL ICH MIT DIR MACHEN ;(;(;(

    Muuuuh! :D Weiß ich nicht, mir die Spiellösung geben? :ugly:

    " Wölfe: Skabar + LB + Bratsche (einen von beiden könnte man durch Amanda ersetzen)"

    Ah ja. Das ist halt so das Team, was ich mega komisch fände. Und da ein Tayro fraß. Von wem soll der denn kommen?

    Wieso sollten die den NK nicht machen könnten? Oder hast du eine Ahnung oder Vermutung, wie Skabar und Bratsche als Wölfe denken?

    Was sagst du zu meiner para theorie bezüglich amanda das würde mich mal interessieren?

    Stimmt, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Finde den Gedankengang aber richtig gut, würde da gerade auch vorsichtig mitgehen. Vorsichtig, weil Skabar quasi neu ist und ich mir da durchaus auch eine Verwechslung mit jemandem aus dem Rudel vorstellen kann. Namen verwechselt man ja bald mal.

    Der Tayro fraß passt mir da nicht ins Bild. Den traue ich da eigentlich nur Fayks oder Michael zu, vllt. Doubter über den man in Ferne Zukunft nochmal nachdenken sollte.

    Wieso traust du den Fayks/mir/ggf. Doubter zu? Fayks und mir, weil wir neben dir im T0-Wolfsteam von Tayro waren?

  • fayks wie sähe eine liste von dorf nach wolf bei dir aktuell aus?

    Jewel>Doubter>Ente>Sunny>Amanda/Michael>Jules>bratsche/LB hab ich wen vergessen? ich glaub nciht

    Wieso ziehst du gerade michael hier rein?

    Wenn fayks wolf michael dorf.

    wollte nur ne antwort geben xD ansich ist michael ja nciht mein lynchkanditat lol

    Ah ja. Das ist halt so das Team, was ich mega komisch fände. Und da ein Tayro fraß. Von wem soll der denn kommen?

    naja vlt hat skabar den ja auch random genommen weil lustig? also eienrseits versteh ich dich schon aber andererrseist sehe ich nicht was dagegen spricht

    Der Tayro fraß passt mir da nicht ins Bild. Den traue ich da eigentlich nur Fayks oder Michael zu, vllt. Doubter über den man in Ferne Zukunft nochmal nachdenken sollte

    du hast aber halt auch iwie haluzinationen in deinem kopf:facepalm:

    :katze: