Beiträge von Bratscheistcool

    Bratscheistcool es tut mir leid, dass ich dich gelyncht habe, ich war am ende echt am zweifeln, weil du halt besser gepasst hättest, als andere. Tatsächlich hatte ich auch ziemlich Angst, dass du mich mitnehmen könntest, weil mein Vote als letzter kam auch wenn ich gehofft hatte, dass es jmd anderen trifft. Ich kann mir vorstellen, dass es schwer für dich war ins Spiel zu kommen und du hast durchaus ein paar Mal gezeigt, dass du eher kein Wolf warst. Es war dann wohl einfach bisschen viel Pech für dich :/ Ich hoffe, dass dich das nicht davon abhälst, dass du bald wieder ein Spiel spielst

    Also ich war schon ziemlich oft verwirrt und habe dann eher geschwiegen als nachzufragen. Ich hatte an dem Tag auch keine Zeit mehr um die Lychung mitzuverfolgen. Sonst hätte ich vielleicht noch meinen Abschuss geändert. Wäre aber glaube ich eher auf Michael gegangen

    Liebe Akira, vielen Dank, dass du mich zu diesem Spiel gebracht hast und das ihr das Spiel ausgedacht und geleitet habt:hug:

    Dass bratsche mich erschießt falls dorf fand ich eig. Recht offensichtlich aber wollte mich da (trotz verbrauchter fähigkeit) nicht puten da ich fest von womf ausging. Denke hätte geholfen wenn das dorx da etwas aktover gewesen wäre und drüber geredet hätte wen sie mitnimmt wie michael (?) Das vorheschlageb hatte

    Tut mir Leid:hug:

    Also meine Abschussliste:

    Ente (war mir am Anfang etwas suspekt,weil er mich als Wolf gesehen hat)

    Michael

    LB (war dann leider tod)

    und dann dich (Hatte an dem Tag keine Zeit mehr, sonst hätte ich die Liste aktualisiert und jemand geeigneters draufgesetzt)


    Ich glaube nächstes mal versuche ich etwas aktiver zu sein.

    Hatte eigentlich vor mich ein Tag voher zu outen, da da schon viele in mir einen Wolf sahen dachte ich, ein outing wäre zu dem Zeitpunkt nicht mehr so glaubhaft.

    Aber meinst du, sie würde das als Wolf dann so offen aussprechen?

    nein vermutlich nicht, vor alle nicht weil es ihre erste Runde hier ist :)

    und da schließe ich mich lark an, würde sie schon fast definitiv als dorfig einstufen, evtl mit einer besonderen rolle wie jäger so oder :) alles andere würde wohl keinen sinn machen

    Skabar wie hast du das so früh erraten können?

    Also ich lese mal so viel durch wie ich kann

    was macht Doubter dadurch so dorfig?

    So aktuell ohne zu lesen, Sunny, Fayks , Bratsche und Tayro Wolf. Wuhu Das Spiel ist gelöst. Nicht zu vergleichen mit Wuhang

    Ich frage mich bis heute, was das sollte. War das ein Spaß? Macht das Ente immer so?

    ich hab ja gar keine Obsession für Michael :P nur habe ich sehr Angst vor einem Michael wolf, weil ich finde, dass er ein besonders guter Wolf ist :imp: und außerdem hat er einfach so oft die selben Gedankengänge wie ich

    also würde man es nicht so schnell merken, wenn Michael ein Wolf ist, da er ein guter Wolfspieler ist?

    Ich habe ein Wolfsteam:

    Michael, Fayks und Ente.

    Wenn es vier sein sollten... Muss ich noch überlegen. Mal sehen, ob es am Ende stimmt

    Also Ente ist ja mitlerweile raus. Schaue mal ein bisschen auf die anderen beiden

    Level-Ansätze von Fayks zum Beispiel in Richtung Michael sehen.

    Was sind Level-Ansätze?

    Ach ja, weil ihr euch gefragt habt, warum ich bislang so wenig fragen an euch habe, obwohl ich Werwolf das erste mal online spiele. 1. ich habe mir einen Mentor gesucht

    2. bin ich auch bisher ein stiller Spieler, egal welche Rolle ich habe und versuche möglichst wenig Aufmerksamkeit auf mich zu bekommen

    Also ich habe mir auf nem Zettel aufgeschrieben, was ihr so ungefähr von euch gebt, damit ich euch auseinanderhalten kann. Und da viele meinten er wäre dorfig, dachte ich ich kann bei ihm nicht so viel falsch machen

    Ich weiß nicht mehr wer mir das geschrieben hat, aber so hab ich das gemeint mit dem Mitläufer :p

    Also Skabar hat mich nicht immer als eindeutigen Dorfkandidaten gesehen

    wir glauben jetzt also alle jewel einfach direkt? :huh: #misstraurisch

    Warum ist Fayks nach dem outing missdrauisch?

    Als paranormaler Ermittler kann man ja nur sehen, ob mind. ein Wolf unter zwei Spielern ist. Also Doubter kann immer noch ein Wolf sein, oder habe ich da was falsch verstanden?

    Mache später weiter. bin bei Seite 10. Hab jetzt keine Zeit mehr.

    Meine Rollen:

    Jäger/Lykanthropin

    War gestern den ganzen Tag am überlegen ob ich mich outen soll. Hab keine Lust mehr darüber so lange nachzugrübeln.

    Kannst du vlt mal so eine grobe Einschätzung geben, falls sich das bei dir ausgeht? Also zB welche 2-3 Leute du am dorfigsten findest oder bei denen du ein eher wolfiges Gefühl hast?

    Also bei Jewel bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dorfig ist. Bei Doubter habe ich auch eher ein dorfiges Gefühl

    dieser Argumentation kann ich nachvollziehen, weshalb mir LB nicht ganz geheuer ist.

    (Bei Sunset und Michael habe ich auch eher ein schlechtes Gefühl.)

    Mal sehen was der morgige Tag so mit sich bringt. Bis dahin gute Nacht

    Also mein Bauchgefühl sagt Skabar.
    Da ich weder eine sehende Rolle habe, noch viel Erfahrung und nach dem ich alles durchgelesen habe und mir danach zwar der Kopf gebrummt hat, aber ich gefühlt noch weniger wusste als davor, verdraue ich einfach darauf.

    VOTE:Skabar

    -----------

    Stand Tag 2

    Amanda (1): Lark

    Doubter (1): Skabar

    Jewel (1): LB123

    Skabar (9): MichaelCR97, Doubter, Jules, Jewel, Sunset, Ente, Amanda, Bratscheistcool

    Verbleibende Zeit: 00:19:17

    Uhhh, na dann herzlich willkommen und ich hoffe, dass dir die Online-Version mind genauso viel Spaß macht, wie die RL

    Ich fand sie(?) am Anfang sehr dorfig

    Danke:hug: Bin echt gespannt wie es wird

    Sie ist richtig:)

    Hab wie LB123 und Lark das anders gelesen und Brat-scheist-cool gelesen (drum auch mein Kürzelvorschlag mit BSC) haha, sorry Bratsche! :)

    Alles gut. Ich finde es auch irgendwie witzig, wie alle diesen Namen falsch gelesen haben:joy:

    Und an euch beide: Seid ihr lieber Dorf oder lieber Wolf? :D

    Weiß nicht. Mag beides

    Ok, hast du vlt schon 2-3 Personen, die du dir bisher gut als HD vorstellen könntest?

    Lark

    Und an euch beide: Seid ihr lieber Dorf oder lieber Wolf? :D

    Weiß nicht. Mag beides

    Hab wie LB123 und Lark das anders gelesen und Brat-scheist-cool gelesen (drum auch mein Kürzelvorschlag mit BSC) haha, sorry Bratsche! :)

    Alles gut. Finde ich irgendwie witzig, dass alle den Namen so lesen:joy:

    Ok, hast du vlt schon 2-3 Personen, die du dir bisher gut als HD vorstellen könntest

    VOTE:Doubter

    Uhhh, na dann herzlich willkommen und ich hoffe, dass dir die Online-Version mind genauso viel Spaß macht, wie die RL

    Danke:)

    Ich fand sie(?) am Anfang sehr dorfig

    Sie ist richtig:thumbup:

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (5): Tayro, Ente, Lark, Sunset, Bratscheistcool

    Ente (1): Skabar

    Fayks (1): MichaelCR97

    Lark (1): Doubter

    Tayro (1): Fayks

    Verbleibende Zeit: 01:23:01

    Einen wunderschönen guten Abend :D

    sie hat das letztes Spiel gut gemacht

    Naja ^^

    Ich bin auf jeden Fall für dieses Spiel mega motiviert und hab auch Zeit :love:

    Bratscheistcool ein fröhliches Hallo auch an dich :D für den Laufe des Spiels, kann mein deinen Namen irgendwie abkürzen, glaube mit der Zeit ist er mir zu lange, um ihn immer auszuschreiben :P

    Guten Abend^^

    Also nur Bratsche wäre mir deutlich lieber. Oder Viola, wie ihr wollt