Beiträge von MalloN
-
-
Also zu LB: was ich aus seinen 2 (!) Posts bisher gelesen hätte:
eher kein Team mit Xaver
vielleicht Team mit Sama
Einordnen kann ich ihn aber daraus jetzt nicht...weiß nicht, was Blacklands jetzt von mir erwartet hat
-
Sorry war gestern etwas lange unterwegs...
mir ist aufgefallen, dass du diesmal nicht präventiv Lb vor dem Lynch retten wolltest. Gibt’s dafür Gründe? Wie siehst du Lb?
Grund? Ich war nicht da
Habe ihn noch nicht nachgelesen
ente und die anderen mallon-voter, wollt ihr das mal kur erklären? mir ist von mallon nämlich genau gar nichts hängen geblieben - außer dass ihn offenbar viele schon länger wolfig finden o0
War bis gerade eben ein easy-Lynch, ich denke mehr gibts da nicht zu erklären.
hmmm, wir könnten alle Inaktiven an einem Tag los werden

Genau diese Einstellung fandest du noch vor paar Runde wolfig... (und ja, ich weiß, dass du versuchst so zu tun, als wäre es troll.)
Alea iacta est. Interim. VOTE:Xaver
So und jetzt lese ich mich mal rein. 2 HDs soweit ich das verstanden habe?
-----------
Stand Tag 2
Anivia (2): Xaver
MalloN (2): Doubter, Ente
Shatala (2): Blacklands
Xaver (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 07:34:05
-
-
Alles anzeigen
Ich überlege gerade 2 Dinge:
- Soll ich Ente einfach für den Rest des Spiels ignorieren? Das ist verlockend.
- Könnte ich Jugolas Account hacken, wenn ich wollte? Ich denke ja.
- Ist Sama Wolf? Wäre cool.
1. Ja,
2. Wäre langweilig
3. Gut möglich
Hd bin ich bereit zu machen und er ist mir komplett latte
Doubter dorf mit xaver
VOTE:Xaver
(rest lese ich morgen. Weiter als bks xavers post kam ich nicht)
-----------
Stand Tag 1
Anivia (1): Doubter
Doubter (1): MalloN
Xaver (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 21:48:51
Sieht so aus, als hätte Xaver 2. wahrgemacht.
-
Wusstest du, dass es laut Forenregeln verboten ist in anderen Sprachen in Spielen zu schreiben?
Wow Anivia, was ist das für ein lamer Einstieg. Und auch noch faktisch falsch. In den Nutzungsbestimmungen steht nur, dass man darauf achten soll, sich auf Deutsch zu unterhalten, nicht dass es verboten wäre eine andere Sprache zu nutzen. Und falls es doch verboten wäre, dann wäre das hier bei weitem nicht der erste Verstoß gegen diese Regel (schau lieber nicht auf Raphiis Pinnwand).
Sag mal lieber, obdu Ente dorfig oder wolfig findest und schreibe eine 3 Seitige Erörterung darüber, um deine Meinung zu begründen.
"Die Verwendung von [...] Anglizismen ist erlaubt" - warum sollte das erlaubt sein, wenn prinzipiell andere Sprachen erlaubt sind
-
-
-
Ui damit hatte ich nicht gerechnet, dass es so schnell ging.
Als erstes mal Glückwunsch an meine Mitwölfe, ganz besonders Shaty hat sich echt gut rausgewunden und noch eine guten Riecher bewiesen (siehe Blutmond), aber es lief auch wirklich alles für uns. Mehr kommt dann später, hab jetzt hier das erste bisschen Netz genutzt
-
Sorry ich kann auf die Fragen nicht mehr antworten. Ich finde Loopy passt zu Shaty, weil er gefühlt so unterschwellig versucht hat ihren lynch zu verhindern. Als dann klar war, dass das nicht klappt, kam plötzlich das Outing. Klingt für mich nach Teamplay und Loopy versucht sich bisschen aus der Affäre zu ziehen ohne zu krass seine Meinung zu ändern. Deswegen bin ich bei den beiden
-
Wegen des Restrisikos bei Shaty könnte ich sogar mit VOTE:Skylark leben gerade
Und wie passst da deiner Meinung nach ein Team ?
Loopy Shaty passt wie gesagt schon. Aber selbst wenn Shaty doch Alter ist - ein Team zu Loopy kann es immer geben, einfach weil er nicht immer so teamig spielt, sodass man es an Tag 2 schon erkennen würde...
-
Wegen des Restrisikos bei Shaty könnte ich sogar mit VOTE:Skylark leben gerade
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Ente
MalloN (1): Shatala
Shatala (2): Doubter, Opnu
Skylark (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 04:54:33
-
Damit man weiss wo er übernachtet hat, falls er stirbt?
Warum sollte er Nacht 1 sofort davon ausgehen nen Wolf zu erwischen. Gerade mit dem Blutmond so offensichtlich zu spielen wäre halt einfach meh.
What? Du glaubst ernsthaft die Wölfe würden in Nacht 1, weil jemand einen dezenten Hinweis fallen gelassen hat (so nach dem Motto "ja Person X ist auch noch unklar...") sofort Blutmond aktivieren und auf "Verlorenes Kind" tippen? Das ist ja schon arg konstruiert gedacht.
-
Skylark die "Inaktiven" sind die, die bisher kaum was gemacht haben im Spiel. Raphii, Ente, Opnu.
Gerade Ente habe ich momentan 0 aufm Schirm.
-
Shatala war schon fix Dorfi, also warum ... warum soll man sie nochmal scannen. Dann wissen wir im Idealfall Shatala ist Dorf. Was wir eh gewusst hätten. Da scanne ich doch lieber jemanden den nur ich dörfisch hatte aber allgemein noch nicht so dörfisch war. Außerdem war Shatala als Konsensdorfi eh in Fressgefahr.
Ach Leute....
Warum hat Kev dann wirklich gar keinen Hinweis hinterlassen...?
Nein, ich bin mittlerweile absolut sicher, dass Shatala Wolf ist. -
Ich glaube ja fast nicht, dass es wirklich in so einem Setting (mit Blutmond) den Alten gibt. Das würde doch alles völlig zerschießen oder nicht?
Meine Stimme bleibt auf Shaty. Ich werde ab heute abend bis Sonntag früh kein Netz haben, auch den Lynch heute Abend vermutlich verpassen.
Schonmal eine erste Empfehlung:
Wenn Shaty Wolf ist kann man dann unter Loopy, Chrissi (wegen 1st Day-Leveling?) und den Inaktiven suchen.
Wenn Shaty kein Wolf ist muss ich eh alles nochmal überdenken. -
Ich find gerade eher, Skylark versucht noch Zweifel am Shaty Wolf zu streuen, so gut es geht ohne sich total zu verrennen. Was auch verdächtig ist wenn Shaty Wolf ist
Ja dann spielt er das aber auch irgendwie dreist, finde ich. Wo er selber noch schreibt, dass Shaty komischerweise von keinem Mitwolf verteidigt wird. Und dann macht er es selber. Also schon irgendwie witzig das als Wolf so zu machen. Passt nicht so ganz zu dem Skylark, den ich kenne. Weißt du was ich das meine?
Ich traue es ihm durchaus zu, Genau das zu spielen um dich genau das Denken zu lassen was du denkst
-
Ich find gerade eher, Skylark versucht noch Zweifel am Shaty Wolf zu streuen, so gut es geht ohne sich total zu verrennen. Was auch verdächtig ist wenn Shaty Wolf ist
-
Da war auch was mit Ente am Anfang, wo sie ihm irgendwie ankreidet, dass er schon im Bett ist.
Sie wollte auch irgendwie, dass man den HD scannt, wegen Sanduhr und selber nicht HD werden.
Ja und das ist alles eigentlich Shaty-Dorf
-
Aber sie nicht zu lynchen, wäre schon seltsam, in Anbetracht der Lage, oder?
Denke ich auch. Ich denke mal, dass Kev clever genug ist, nicht den ganzen Tag seine Übernachtung anzukündigen und sich dann spontan umzuentscheiden.