Spiel 9 | Erweitertes Spiel | Jugolas und Data | Happy Birthday WWO! | Dorfsieg

  • Pater noster, qui es in caelis. Te iubes Xavem tacere volo. Amen.

    Wusstest du, dass es laut Forenregeln verboten ist in anderen Sprachen in Spielen zu schreiben?

    Könnte man Xavers Einstieg schon als "andere Sprache" bezeichnen?

    Das M macht den Unterschied.

  • Pater noster, qui es in caelis. Te iubes Xavem tacere volo. Amen.

    Wusstest du, dass es laut Forenregeln verboten ist in anderen Sprachen in Spielen zu schreiben?

    Wow Anivia, was ist das für ein lamer Einstieg. Und auch noch faktisch falsch. In den Nutzungsbestimmungen steht nur, dass man darauf achten soll, sich auf Deutsch zu unterhalten, nicht dass es verboten wäre eine andere Sprache zu nutzen. Und falls es doch verboten wäre, dann wäre das hier bei weitem nicht der erste Verstoß gegen diese Regel (schau lieber nicht auf Raphiis Pinnwand).

    Sag mal lieber, obdu Ente dorfig oder wolfig findest und schreibe eine 3 Seitige Erörterung darüber, um deine Meinung zu begründen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wusstest du, dass es laut Forenregeln verboten ist in anderen Sprachen in Spielen zu schreiben?

    Wow Anivia, was ist das für ein lamer Einstieg. Und auch noch faktisch falsch. In den Nutzungsbestimmungen steht nur, dass man darauf achten soll, sich auf Deutsch zu unterhalten, nicht dass es verboten wäre eine andere Sprache zu nutzen. Und falls es doch verboten wäre, dann wäre das hier bei weitem nicht der erste Verstoß gegen diese Regel (schau lieber nicht auf Raphiis Pinnwand).

    Sag mal lieber, obdu Ente dorfig oder wolfig findest und schreibe eine 3 Seitige Erörterung darüber, um deine Meinung zu begründen.

    "Die Verwendung von [...] Anglizismen ist erlaubt" - warum sollte das erlaubt sein, wenn prinzipiell andere Sprachen erlaubt sind

    Das M macht den Unterschied.

  • "Die Verwendung von [...] Anglizismen ist erlaubt" - warum sollte das erlaubt sein, wenn prinzipiell andere Sprachen erlaubt sind

    Wollen wir jetzt wirklich über die Auslegung der Nutzungsbestimmungen diskutieren, anstelle uns darauf zu einigen, dass es zumindest de facto nicht verboten ist,, mal einen Satz auf Latein zu schreiben und uns zu fragen, was Anivia genommen, dass ihr sonst nichts zum Spiel einfällt, außer Ente darüber zu belehren, dass es verboten sei, auf fremden Sprachen zu schreiben?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Übersetzt für unseren Neuling - HUHU Laurin und für alle, die dazu nicht die Zeit haben...

    Erstmal Herzlichen Glühstrumpf Xaver für dein 100. oder 101. Spiel *Blumenstraußsmiley einfüg*

    Weiß gar nicht, wieviel Spiele seit alt WWO ich gespielt habe hier - könnte aber bei mir auch so in etwa sein.

    Muss mal Alo nachfragen)

    Zum Content: Wieso wären einige deiner HD-Favoriten auch deine Wölfe?

    Nun zu LB - mag ja spielen wie er will, aber da ich jetzt 2x hintereinander Wolf war, habe ich gemerkt, wie hilfreich LB den Wölfen ist und das habe ich versucht zu vermitteln und woher willst du wissen, dass LB in DIESEM Spiel unschuldig gelyncht wird?

    Dass Vampire nicht mitspielen steht übrigens im Startpost und outing ist inaktiv - also darfst du dich auch nicht fakeouten, denn das ist genauso ein outing - aber wir wissen ja, dass dieser Part Troll ist - nech und machen (nur bei Dir) eine Ausnahme :D

    Der EINE Ring wird am Sonntag in SAT1 zum wiederholten Male vernichtet - also Du hast ihn sowieso nicht -

    Sauron hatte ihn, jetzt hat ihn Frodo :P

    Und pass ansonsten auf, was für outings über Ringe, Dolche oder sonstiges hier sagst - auch wenn es trollig gemeint ist.

    Es ist immer noch outing verboten!

    Zu den anderen bisherigen:

    Ente - woher magst du Doubter so schnell ins Dorf schieben?

    Bei Doubter wäre ich ein wenig vorsichtiger.

    MalloN bist du Dorf? :imp:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich überlege gerade 2 Dinge:

    1. Soll ich Ente einfach für den Rest des Spiels ignorieren? Das ist verlockend.
    2. Könnte ich Jugolas Account hacken, wenn ich wollte? Ich denke ja.
    3. Ist Sama Wolf? Wäre cool.

    1. Ja,

    2. Wäre langweilig

    3. Gut möglich


    Hd bin ich bereit zu machen und er ist mir komplett latte

    Doubter dorf mit xaver

    VOTE:Xaver

    (rest lese ich morgen. Weiter als bks xavers post kam ich nicht)

    -----------

    Stand Tag 1

    Anivia (1): Doubter

    Doubter (1): MalloN

    Xaver (1): Opnu

    Verbleibende Zeit: 21:48:51

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sieht so aus, als hätte Xaver 2. wahrgemacht.

    Das M macht den Unterschied.

  • Sag mal lieber, obdu Ente dorfig oder wolfig findest und schreibe eine 3 Seitige Erörterung darüber, um deine Meinung zu begründen.

    wolfig, MalloN übrigens auch, aber ich glaub in diesem Moment zu dieser Stunde ist eh jeder wolfig.

    was Anivia genommen

    wieso denken ao viele Leute, dass ich was nehme und wieso wirft man mir das immer wieder vor ;( ?(

  • Ich will ja nichts sagen, aber was kam von Xaver großartiges? (Ich weiß, dass das ne :ugly: Argumentation ist)

    Xaver und Anivia tendenziell kein Team... Anivia aber wohl eher lynchbarer noch als Xaver.

    MalloN mag mir gerade auch nicht wirklich gefallen... Das ist ja schonmal ein schöner Start8o

    Bahhhhh8o

  • Ist anivia wolfig oder nicht hilfreich und daher lynchbar?

    Beides... Ich finde alles, was bisher kam, ist wirklich einfach gedacht und einfach gemacht. Ohne Risiko.

    Bei Xaver ersteres 

    Bahhhhh8o

  • Ist anivia wolfig oder nicht hilfreich und daher lynchbar?

    Beides... Ich finde alles, was bisher kam, ist wirklich einfach gedacht und einfach gemacht. Ohne Risiko.

    Bei Xaver ersteres 

    Mhm k aber einfach ist nicht bei allen wolfig, oder beziehst du das auf Anivia und nicht allg?

    Mhm wo siehst du bei Xaver den Unterschied zum Wolfsspiel bzw zur Drittpartei?

    Ja ich bin schuldig...

  • Nach überfliegen, doubter dorf, Ente dorfig, anivia wolf.

    Sama Banane

    Mallon, jopnu shatala Pfirsich

    Xaver Apfel

    1.5 Seiten über Nutzungsbedingungen zu diskutieren ist ne Leistung

  • Nach überfliegen, doubter dorf, Ente dorfig, anivia wolf.

    Sama Banane

    Mallon, jopnu shatala Pfirsich

    Xaver Apfel

    1.5 Seiten über Nutzungsbedingungen zu diskutieren ist ne Leistung

    *regt sich über Diskussion zu den Nutzungsbedingungen auf*

    *bringt nen Obstsalat mit*

    Das M macht den Unterschied.

  • Was möchtest du genau damit zum Ausdruck bringen?

    Sind immerhin 3 Einschätzungen mehr als von dir.

    Ja ich bin schuldig...

  • nach blacklands post hätte ich hetzt gerne ein müsli

    ist blacky wolf?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wieso wären einige deiner HD-Favoriten auch deine Wölfe?

    Weil die Wölfe offensichtlich geraten sind und zwar erst nach dem ich meine HD-Kandidaten aufgezählt habe. Davon abgesehen ist es manchmal auch sinnvoll Wölfe zum HD zu wählen.


    Nun zu LB - mag ja spielen wie er will, aber da ich jetzt 2x hintereinander Wolf war, habe ich gemerkt, wie hilfreich LB den Wölfen ist und das habe ich versucht zu vermitteln und woher willst du wissen, dass LB in DIESEM Spiel unschuldig gelyncht wird?

    Gut, dass wir dieses Spiel mich haben, um allen auf die Finger zu klopfen, die LB lynchen, weil er wie ein LB spielt. Woher ich weiß, dass LB in diesem Spiel unschuldig gelyncht werden wird? Statistik.

    nech und machen (nur bei Dir) eine Ausnahme :D

    Nicht war, ich berufe mich auf Fall 183a und 183b.

    Sieht so aus, als hätte Xaver 2. wahrgemacht.

    Ich habe im Schlaf Jugolas Account gehackt, ohne davon etwas mitzubekommen? Cool.

    wieso denken ao viele Leute, dass ich was nehme und wieso wirft man mir das immer wieder vor ;(?(

    Wer denkt das denn noch? Aber sie es positiv, falls du nicht genommen haben solltest, dann hast du einen sehr außergewöhnlichen Spielstil für jemanden, der nichts genommen hat.

    Xaver Apfel

    Baum?

    1.5 Seiten über Nutzungsbedingungen zu diskutieren ist ne Leistung

    Du bist doch Mod, dann könntest du uns doch aufklären, ob der lateinische Satz von Ente jetzt verboten ist oder nicht?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D