Super den Seher gespielt User, ich hätte dich vielleicht in der vorletzten Nacht gefressen (anstelle von Raidho meine ich), hast dich ja doch sehr stark mit deinem ersten Scan präsentiert ![]()
Ansonsten auch Glückwunsch an alle anderen ![]()
Super den Seher gespielt User, ich hätte dich vielleicht in der vorletzten Nacht gefressen (anstelle von Raidho meine ich), hast dich ja doch sehr stark mit deinem ersten Scan präsentiert ![]()
Ansonsten auch Glückwunsch an alle anderen ![]()
Ich glaube, dass das von Meliha sowas wie eine Aufgabe ist
ich hoffe doch sehr, dass es keinen Narren oder sonst ein drittes Team gibt
Und warum votet sie sich selbst? Soll man ihr den Gefallen etwa tun?
Naja, Jason dürfte es ja nicht geben
Wenn jetzt LB ninjat schreie ich.
Ich glaube, dass das von Meliha sowas wie eine Aufgabe ist
Okay dann kann ich ja doch mei3m eigentlichen favo VOTE:Meliha nachgehen
-----------
LB123 (3): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner
Meliha (3): Blacklands, kentoxio, MalloN
User7Gaming (1): Dragondestiny
Verbleibende Zeit: 01:22:41
Wartet LB ist auch abgemeldet?
Berechtigte Meinung, dass dies das unwahrscheinlichere Szenario ist - aber man sollte es halt im Kopf behalten.
Werde ich. Aber ich bin darüber hinweg, immer alle nicht sehr wahrscheinlichen Szenarien stundenlag zu untersuchen und so meine Zeit zu verschwenden, denn meist sind es eben doch die wahrscheinlichsten Szenarien. Ich denke, wir sollten erst einmal LB/Meloha lynchen. Nur wenn da kein Wolf drunter ist müssen wir schauen.
Dragondestiny hat knap 2 Minuten vor Schluss quasi einhorns Tod besiegelt - Dorf
Diesen Schluss würde ich so definitiv nicht ziehen.
Es war völlig unnötig, zu dem Zeitpunkt auf einhorn zu gehen. Das als Wolf nur für ein Alibi zu machen ist unverhältnismäßig, bei allem Leveling.
Hallohalli Dragondestiny,
da er sonst versucht hätte von Einhorn wegzukommen
sofern zum Lynch anwesend - war LB zum Lynch anwesend? Ich hab keine Ahnung und will es am Handy nicht nachlesen.
Bis dahin...
LB hat 6 Minuten vor Deadline gevotet, er dürfte also anwesend gewesen sein
Benno von Archimboldi (4): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne, Meliha
blacklands (1): LB123
einhornlasagne (4): kentoxio, Benno von Archimboldi, Samaraner, Dragondestiny
Meliha (2): Blacklands, Raidho
Lynch 2 war ein Unentschieden, das heißt knappe Entscheidung.
Dragondestiny hat knap 2 Minuten vor Schluss quasi einhorns Tod besiegelt - Dorf
Samaraner und Benno von Archimboldi sind auch kurz vor der Wahl auf einhorn gesprungen. Das wäre als Wolf auch unnötig gewesen. Verdächtig nur eventuell Samaraner, der ist innerhalb von einer halben Minute auf Meliha und zurück gesprungen - trotzdem beide fürs Erste Dorf.
LB hat seinen vote kurz vorher auf Blacklands geparkt, musste sich deswegen nicht entscheiden - verdächtig.
Meliha ist auf Benno gesprungen, angeblich um sich selbst zu retten.
Dafür wäre zu dem Zeitpunkt ein Sprung auf einhorn sinnvoller gewesen. Es ging zwar hektisch zu, aber trotzdem nehme ich ihr den SPrung nicht so richtig ab. Seit dem Vote von Sama auf einhorn war eine halbe Minute vergangen, Meliha hatte seitdem sicherlich aktualisiert (zumal ihr Post nur den vote und "#survival" beinhaltet, selbst am Handy dauert das nicht mehr als 5 Sekunden). Zu dem Zeitpunkt stand es also aus Melihas Sicht vermutlich so:
Alles anzeigenBenno von Archimboldi (3): MalloN, User7Gaming, einhornlasagne
blacklands (1): LB123
einhornlasagne (3): kentoxio, Benno von Archimboldi, Samaraner
MalloN (1): Meliha
Meliha (2): Blacklands, Raidho
Warum also auf Benno springen, wenn zur Selbstrettung ein Zug auf einhorn bereit stand? Zumal Meliha selbst ja nicht wirklich in hoher Lynchgefahr war.
Für mich also durch den Lynch
(grün heißt Dorf, je dunkler der Ton desto saver. Orange heißt dringend verdächtig.
Ich wäre tendenziell eher für einen Meliha-Lynch, aber ich lynche aus Prinzip ungern Abwesende, deswegen
VOTE:LB123
-----------
LB123 (5): User7Gaming, Benno von Archimboldi, Samaraner, kentoxio, MalloN
Verbleibende Zeit: 06:56:56
Wenn es heute auf Meliha vs LB herausläuft dann geh ich auch auf LB, aber ich würde erstmal gern wissen, warum LB? Hab leider seit gestern ein wenig den Überblick verloren
Bzgl. Dragondestiny: Übersehe ich hier etwas oder ist er dann nicht fast zwangsweise im Team mit mir? Ihr meint als HD wählt er da den Mitwolf statt mir? Aus meiner Perspektive sehe ich ihn als bestätigten Dorfi
Ich sehe ihn auch als 90%-Dorfi, aber warum sollte er nicht den Mitwolf zum HD wählen?
Raidhos Wort zählt für mich aber deswegen etwas, da ich ihn am klarsten im Dorf hatte, wie ich auch geschrieben habe. Ich glaube also an ein gutes Einschätzungsvermögen.
Diese Schlussfolgerung ist für mich noch nicht logisch. Weil man jemanden klar im Dorf hat, zählen dessen Einschätzungen so viel?
Und was hat das mit blacky zu sagen? Also wieso zahlt Raidhos Wort da auf einmal so viel? Er hatte ja genauso wenig Ahnung wie jeder andere dorfi ohne Wissen
Alles anzeigenRaidho hatte zwar kein spezifisches Wissen, aber ich möchte mir trotzdem noch kurz anschauen, was er geschrieben hatte.
Also ich finde Benno jetzt nicht wolfig.
Er hat sich gegen den Strom gesetzt und eine ehrliche Einschätzung abgegeben, ohne Opportunismus. Da wir aber schon viel bessere Argumente für Benno haben, ist das nicht mehr so wichtig.
Ich find blacki super wolfig. Als Dorfi kenn ich es von ihm dass er sich Gedanken zum Spiel macht und versucht das Spiel zu lösen. Hier drescht er nur auf offensichtliches ein. Er geht nicht mal auf bisher gespieltes ein. Ich kenn blacki nicht das er nur nach so sachen wie Inaktivität schnappt.
Black hat zwar schon viel geschrieben, auch sinnvolles. Das hier ist aber ein wenig auch mein Eindruck. Raidho kannte seine Spielweise, das kann ein guter Tipp sein.
Ich hatte da eher genau den anderen Eindruck. Benno hat schon früh immer mal wieder gegen Cynder geschossen. Zum Beispiel hat Cynder den Einstieg gebracht, dann nichts geschrieben und Benno hat dann nochmal auf die Inkonsequenz mit online Zeiten hingewiesen. Würde es sehr seltsam finden, einen Mitwolf gleich schon so präsentieren, grade wenn man nicht mal weiß, wie das Forum so tickt.
Da Cynder Wolf ist, ist das hier noch ein Argument für Benno.
Zusammen mit dem hier:
Benno ist nach dem lynch definitv Dorf. Sonst hätten entweder mehr Wölfe auf einhorn gestimmt oder die Wölfe hätten vlt noch eine andere Alternative neben benno/einhorn geboten .
ist Benno für mich jetzt klar Dorf.
Mag mir jemand erklären, wie Dragon aus zwei posts vom dorfi Raidho und einem post von kentoxio zu Benno = Dorf kommt?
Ich meine klar, dass es so ist das hat ja kentoxio in dem zitierten post auch klar wo herausgearbeitet. Aber was hat das mit Raidho zu tun?
Sorry, habe spontan stress und werde auch bis morgen nicht dazu kommen, genau nachzulesen. Habe Ave versucht, den Lynchverlauf nachzuvollziehen und deswegen sollten Benno und Dragon Dorf sein oder?
Random Frage: Ists okay wenn ich dich lucy nenne für dieses Spiel? Das würde diese Unterhaltung für meinen Kopf sehr viel leichter machen.
Wieso denn das? D:
Bennos Post (wo er versucht, eine Einschätzung zu schreiben) ist für mich stark wolfig. Besonders wie er versucht, mit Argumenten wie "konstant dorfige Spielweise" und "hoher Postcount" Leute als dorfig einzuordnen - in der nicht zu ubersehenden Absicht, dass er auch selbst in diese Gruppe gehören möchte.
Einhorns Posts gefallen mir bisher relativ gut. Deswegen erstmal VOTE:Benno von Archimboldi
-----------
Benno von Archimboldi (1): MalloN
Blacklands (2): Dragondestiny, User7Gaming
LB123 (1): Samaraner
Meliha (1): Blacklands
Samaraner (1): Benno von Archimboldi
Verbleibende Zeit: 03:26:00
Mehr so ein look-alike-Blacklands.
Ja genau das wollte ich eigentlich auch sagen. Also im Sinne von "er versucht es so aussehen zu lassen".
Ich glaube halt wie gesagt, dass er versucht, dass Spiel in seinem Sinne (auch wenn dieser Sinn nicht dorfig ist) zu lenken
Was Blacklands angeht - ich habe kaum Erfahrung mit Blacklands. Seine Erörterungen wirken nur sehr löchrig. Das passt für mich nicht ins Bild.
Ist das seine Art?
Ich glaube, dass Blacklands versucht, das Spiel zu carrien und einer der bestimmenden Spieler zu sein. Ich habe jetzt nicht so viel Erfahrung mit Wolf- und Dorfspielen bei ihm aber ich habe das schon irgendwann mal so wahrgenommen, als ich mit ihm gespielt habe (war das Spiel No.1? Oder noch auf dem neuen (aber jetzt gelöschten) Forum)