Sag mir bitte, dass das nicht dein Ernst ist... meiner war es nämlich nicht.
haha
Äh dann vergessen wir dass ganze einfach
Und nein der Witz ist bei mir nicht angekommen
Also es ging ja ursprünglich um diese Aussage von dir:
Ich wunder mich llerdings auch gerade woher es kommt, dass gerde alle auf mich gehen.
Würde da mindestens einen Wolf hinter vermutenn, vllt sogar als treibende Kraft?
In dem Zusammenhang würde ich momentan zu Fayks oder michael tendieren.
Fakky, weil es mir ziemlich random vorkam dass sie von allen Spielern ausgerchnet mich rausgepickt hat. Das könnte zu einem Wolf passen, der sich vllt emanden rauspickt, er noch nicht so viel geschrieben hat in der Hofnung, dass diese Person an Tag 1 stirbt. Scheint mir zumindest eine solide Strategie für einen Wolf. Wenn man dann falsch gelegen hat, kann man immer noch sagen "ups, da lag ich falsch" ist ja immerhin unser erster Lynch.
Bei Michael ist es eher so ein Gefühl, da ich den Entrug habe dass er wtwas anders spielt als die letzten beiden Runden ohne dass ich das genuaer benennnen könnte
Ich wollte damit sagen das ich denke, wenn die Wölfe einen inaktiven Dorfi lynchen wollen, würden sie das nicht bei dir versuchen, sondern bei LB. Weil inaktiver wie LB geht es ja nicht. Klar, wenn LB Miwolf ist würde die Wölfe dann natürlich nicht ihn nehmen, aber zum einen denke ich nicht, dass dann du ihre erste Wahl wärst und zum anderen denke ich dass die allermeisten Wölfe nicht aktiv den Lynch eines inaktiven Dorfis pushen, sie springen da wenn überhaupt drauf auf.