Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Man Zulixe :/

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (27. Mai 2020 um 21:48) aus folgendem Grund: Nicht nur mir passiert es xD - Name geändert

  • Feles 27. Mai 2020 um 21:49

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | 12/12“ zu „Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | 11/12“ geändert.
  • Schade :(

    Irgendwie habe ich dadurch ein schlechtes Gefühl bei Raphii, verdränge ich aber mal lieber - weiß eh nicht wieso xD

    Hat man Zulixe nur wegen ihrer Dorfigkeit für 2-3 Spieler gefressen, obwohl da Paranoia war? Keine Ahnung, kann halt auch random gewesen sein in N1.
    Wer würde denn niiiemals Zulixe in N1 fressen?

    Dass Fayks HD wurde freut mich aber :D Zwar wäre Lark natürlich auch super gewesen, aber ich habe da ja gerne Abwechslung ^^

    LB123 Wieso hattest du dich eigentlich schon so früh für Lark als HD entschieden?

    Lark und Fayks werden für mich heute recht sicher keine Kandidaten zur Nominierung sein. Aber leider gibt es ja auch noch nicht so viel Input und ich weiß gerade auch nicht so recht, wie ich am besten selbst Input erzeugen soll. Hilfe! :thinking:

  • Also das der Zulixe fraß mir jetzt ein schlechtes licht wirft war klar
    Ich persönlich bin etwas überrascht das Fayks HD wurde aber soll ihr vergönnt sein :D

    Aus meine Aluhut wird wohl nichts...dabei hatte ich Zulixe halt echt wolfig :/

    Man -.-

    Michael kann man dir vertrauen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Oh nein was hat Lixy euch denn getan, wölfe? ;(

    Hatte mich schpon gefreut mit ihr zu spielen :(

    Lark und Fayks werden für mich heute recht sicher keine Kandidaten zur Nominierung sein. Aber leider gibt es ja auch noch nicht so viel Input und ich weiß gerade auch nicht so recht, wie ich am besten selbst Input erzeugen soll. Hilfe! :thinking:

    Warum schließt du Fayk und Lark schon so früh für die Nominierung aus, wenn wie du selbst sagst noch nicht so viel Input gibt?

    Nur weil sie die beiden HD Kandidaten mit den meisten Stimmen waren? :thinking:

  • Michael kann man dir vertrauen ?

    Mir kann man immer vertrauen :D

    Und dir?
    Wem vertraust du bis jetzt am meisten und wem am wenigsten (von den Leuten, die bis jetzt gepostet haben und wenn du dich entscheiden müsstest)?

  • Also das der Zulixe fraß mir jetzt ein schlechtes licht wirft war klar

    Den Satz verstehe ich nicht ganz, könntest du mir den erklären? XD

  • Warum schließt du Fayk und Lark schon so früh für die Nominierung aus, wenn wie du selbst sagst noch nicht so viel Input gibt?

    Nur weil sie die beiden HD Kandidaten mit den meisten Stimmen waren?

    Nein, nicht deshalb.
    Weiß nicht so recht - hab bei beiden ein ganz gutes Gefühl bislang (in Relation zu den anderen, wo ich viele noch neutral habe).

    Also hättest du bislang keine Person wo du sagst, dass du diese heute nicht lynchen würdest?

  • Warum schließt du Fayk und Lark schon so früh für die Nominierung aus, wenn wie du selbst sagst noch nicht so viel Input gibt?

    Nur weil sie die beiden HD Kandidaten mit den meisten Stimmen waren?

    Nein, nicht deshalb.
    Weiß nicht so recht - hab bei beiden ein ganz gutes Gefühl bislang (in Relation zu den anderen, wo ich viele noch neutral habe).

    Also hättest du bislang keine Person wo du sagst, dass du diese heute nicht lynchen würdest?

    ne aktuell noch nicht.

    Andererseits habe ich auch noch niemanden den ich aktuell nominieren würde.

    wobei ich sagen muss Lark scheint ja so vom Gefühl her ähnlich wie bei der Geburtstagsparty ins Spiel gestartet zu haben, aber ich habe jetzt keine Ahnung pob das über die was aussagt :thinking:

  • Wunderschönen Morgen liebe Leute :hug:

    Wobei...das Lixy gleich gefressen wurde ist irgendwie voll sad :/

    Dass Fayks HD wurde freut mich aber

    Mich auch :love:

    Hat man Zulixe nur wegen ihrer Dorfigkeit für 2-3 Spieler gefressen, obwohl da Paranoia war?

    Hm..keine Ahnung um ehrlich zu sein. Ich finds nur schade :(

    Wer würde denn niiiemals Zulixe in N1 fressen?

    Sagen da jetzt nicht einfach alle "ich" :P

    Warum schließt du Fayk und Lark schon so früh für die Nominierung aus, wenn wie du selbst sagst noch nicht so viel Input gibt?

    Nur weil sie die beiden HD Kandidaten mit den meisten Stimmen waren? :thinking:

    +1 Aber irgendwie würde ich Michael das mal dorfig anrechnen :thinking: lass das bitte kein Fehler sein Michael :love:

  • Und dir?
    Wem vertraust du bis jetzt am meisten und wem am wenigsten (von den Leuten, die bis jetzt gepostet haben und wenn du dich entscheiden müsstest)?

    Mir kannst du acuh vertrauen
    Bin definitiv Dorf :)

    Am sichersten bin ich mir bei dir Michael

    Danach ist wohl Lark

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hey ihr Süßen :love:

    Also das der Zulixe fraß mir jetzt ein schlechtes licht wirft war klar

    Den Satz verstehe ich nicht ganz, könntest du mir den erklären? XD

    Hm...würde da einen TA vergeben.

    1) Raphii traue ich das voll zu Zulixe zu fressen um genau das sagen zu können :P

    2) Elena würde ich so nicht einschätzen, dass sie das so einem Raphii Mitwolf fragen würde

    3) wenn Raphii doch Dorf...weiß nicht, was das über Elena aussagt. Klingt jetzt imo nicht nach einem wolf...weiß nicht :/

    Egal, die Quintessenz, glaube nicht, dass wenn Raphii wolf, Elena auch :D

  • Oh mann...kann man da überhaupt nach Teams suchen, wenn die Wölfe keine Absprache haben?

  • Oh mann...kann man da überhaupt nach Teams suchen, wenn die Wölfe keine Absprache haben?

    Ich denke schon. Man hat ja trotzdem im Kopf, wer Wolf ist und geht dementsprechend vlt bisschen anders mit ihm um etc.
    Aber ja, vlt müssen wir das bisschen abgeschwächt betrachten (dann würden die Lynchwahlen/Nominierungen wichtiger werden?)

  • Die Lynchwahle werden denke ich wichtiger werden

    1) Raphii traue ich das voll zu Zulixe zu fressen um genau das sagen zu können :P

    2) Elena würde ich so nicht einschätzen, dass sie das so einem Raphii Mitwolf fragen würde

    3) wenn Raphii doch Dorf...weiß nicht, was das über Elena aussagt. Klingt jetzt imo nicht nach einem wolf...weiß nicht :/

    Zu 1.)
    Ja man kann mir das zutrauen dasd ich Zulixe fressen würde hätte ich vl auch getan keine Ahnung bin kein Wolf deswegen weiß ich nicht wen ich fressen würde

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Da ich davon ausgegangen bin, dass wir nicht gleich am ersten Tag eine Wahl haben, hab ich mir heute Abend schön Zeit gelassen und direkt mal den ersten Tag verpasst. Ärgert mich gerade ein bisschen, aber gut, ich werde jetzt dann mal nachlesen gehen was ihr bisher so alles angestellt habt.

  • Einen wunderschönen Tag nochmal :hug:

    Ich denke schon. Man hat ja trotzdem im Kopf, wer Wolf ist und geht dementsprechend vlt bisschen anders mit ihm um etc.
    Aber ja, vlt müssen wir das bisschen abgeschwächt betrachten (dann würden die Lynchwahlen/Nominierungen wichtiger werden?)

    Ja, aber mein TA war irgendwie mit dem Mindset, dass die Wölfe sich ja gemeinsam etwas gedacht haben bei dem NK und nicht quasi alleine spielen :/ darum kann man das so wohl nicht sagen...

    Zu 1.)
    Ja man kann mir das zutrauen dasd ich Zulixe fressen würde hätte ich vl auch getan keine Ahnung bin kein Wolf deswegen weiß ich nicht wen ich fressen würde

    Hm nein, darum gehts mir gar nicht, hättest du nichts gesagt, ich hätte da nichtmal eine Verbindung hergestellt :thinking: Ich fand es dann nur wolfig, dass du das so erwähnt hast.