Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Wisst ihr mehr über Ente als ich?

    Naja
    Man kann sich natürlich immer irren aber bei Ente ists so wenn er überzeugt ist das ist richtig bleibt Ente dabei und hält sich nicht zurück und das als Wolf und als Dorf.
    Ich zB kann Ente nicht einschätzen weil er halt teilweise aussagen als wolf trifft die ich nicht erwarte aber ebenso aussagen trift als Dorfi die nicht passen

    Ich finde seinen Spielstil sehr schwer einzuschätzen...meistens hat mn ihn wolfiger als das er ist (also ich zumindest)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • mhm nö, geht eher darum, dass wir da ähnlich denken, wie du vermutlich mit einem scheinbar inaktiven Mitwolf umgehst.

    Alles gut :)

    Ist eh erst relevant falls einer von euch als Wolf stirbt und dann auch vermutlich nur ein Punkt von vielen, die als Anhaltspunkt dienen.

    Ja ich bin schuldig...

  • aber es gibt manche die können ihn wohl nicht so schlecht einschätzen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Unter Iroh, Raphii und Doubter halte ich 2 Wölfe gerade für recht unwahrscheinlich.
    Da ich Iroh gerade aber leicht dorfig finde und Raphii eher dorfig habe, könnte daraus mMn am ehesten Doubter Wolf sein - aber er ist noch neutral bei mir. Bin aber eher der Meinung, dass da vlt gar kein Wolf darunter ist.

    Wait...ich bin so dumm, streicht einfach den TA, weil sie hätten ja keine Absprache :/

    Ähm, also beim Nachlesen fand ich das gerade zml dorfig.. Außer Lark ist gleich zu Beginn so dreist und wollte das voll ausnutzen xD

    warum? auch wenn dus verdrängen willst.

    [Raphii schlechtes Gefühl wegen NK]

    Hab ja geschrieben "weiß nicht wieso" :P:D
    Aber hatte wohl was damit zu tun, dass er vor der Nacht als Einziger Zulixe wolfig hatte => da könnte man mit dem NK halt recht gut leveln oder so^^ Aber finde ihn heute eher dorfig eigentlich ^^

    abgesehen davon fad ich das beim lese jetzt iwie weird von michael, bin ich so nicht gewohnt xD

    Warum denn weird? :thinking:

    Da ich heute Abend während der HD Phase mit etwas anderem beschäftigt war habe ich schon vor Spielbeginn meine Stimme abgegeben.

    Ich mag den Chrakter Iroh aus Avatar. Mehr steckt da nicht dahiner

    Ich frage mich, ob Elena einen Mitwolf mit solch einer Begründung voten würde?

    find den aber grad dorfig

    [Raphii]

    Ich auch irgendwie xD

    VOTE:Ente

    Ich glaube du hast nicht ganz korrekt abgestimmt.

    Du musst "!" und dann die ersten 3 Buchstaben vom Spielername schreiben und den Spieler dann aus der Drop-Down-Liste auswählen.

    Sieht dann zB so aus: VOTE:Elena Rossi

    -----------

    Stand Tag 2

    Elena Rossi (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 09:49:12

  • Hab ja geschrieben "weiß nicht wieso" :P:D

    lesen sollte ich lernen :ugly:

    Warum denn weird? :thinking:

    ich fand die Fragenzusammenstellung zum lixy NK iwie merkwürdig formuliert :P deswegen

    Ich frage mich, ob Elena einen Mitwolf mit solch einer Begründung voten würde?

    naja ergibt ja wenig sinn wenn sie es vor dem Spiel gemacht hat wo sie nichtmal wissen konnte wer ihre evtl. Mitwölfe wären xD

    Ähm, also beim Nachlesen fand ich das gerade zml dorfig.. Außer Lark ist gleich zu Beginn so dreist und wollte das voll ausnutzen xD

    :thinking:

    :katze:

  • Nach dem die ersten Zweifler hier schon rum bölcken, bleibt mir ja nichts anderes übrig als zu erscheinen. Ich habe mir vorgenommen dieses Spiel aktiverbzu sein als die letzten. Irgendwie nervt mich das auch. Ist erstmal jetzt auch meine letzte Runde für die nächsten zwei Spiele, also ist der Ansporn auf jeden Fall da

    allo Ich bin erster, 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. HD kann ich gerne machen, bin sehr gut drauf.

    Find ich gut. Leider fehlt mir bisher noch die in game Motivation, dass diese Aussage sehr schnell für mich wieder an Bedeutung verloren hat.

    stunde hd wahl der druck *rennt panisch im Kreis *

    los: überzeugt mich!

    Och Fayks! Panisches Fayks = wolfiges Fayks? Du bist doch sonst nicht si aufgedreht.

    Hi bin am jassen mache immer hd

    Mhm. Fand das, was da heute noch so kam dorfig, der einstieg war wohl nucht besser als meiner.

    ist es dorfig oder wolfig vor seinem Einstieg nicht zu schauen, was andere gemacht habe? :thinking:

    Finde den Gedanken tatsächlich nachvollziehbar, wobei es für mich kein zwingend dorfiger Gedankengang ist.

    Wenn Fayks panisch im Kreis rennt und "los überzeugt mich" ruft, meint sie sich damit sicher selbst, ergo will Fayks wohl endlich mal wieder HD werden.

    Ich glaube kaum. Bin auch überrascht, dass ihr sie gewählt habt.

    Da gab es allerdings nur einen Armor, Seher und Jäger. Inzwischen konnte ich aber alle Rollen nachlesen. Wir werden sehen, wie viele Früchte das tragen wird.

    Ich glaube das wird schon. Man kann sich da recht schnell einlegen und es ist haufzg auch nicht so wichtig, weol man selbst meist durch die Rolle nicht betroffen ist.

    Ich habe enfach nr versucht den Satz zu verstehen, weil wenn ich nicht was überlesen habe hat noch niemand den Zulixefraß in Zusammenhang mit irgendwem gebracht?

    Ich glaube was man so aus dem letzten Spiel mitneh,en kann, auch wenn du da Nacht 1 gestorben warst, ist das ich einfach gerne Dinge hnterfrage, die ich nicht verstehe. Das jedoch Rollenunabhängig muss ich zugeben. XD

    Find das tatsächlich recht dorfig von Elena .

    Michael und Fayks ist mir aufgefallen, dass sie super schnell auf den "Zulixe ist Dorf"-Zug aufgesprungen sind. Fand es bei Fayks auch auffällig, dass sie nach der Nacht Lixy als den Top-Dorfi hinstellt.

    Kann ich verstehen, dass du so denkst. Ich hab fayks bisher auch noch nicht so dorfig wie manche andere, aber man muss dazu sagen, dass die beiden sich auch sjnst so kennen, weswegen ich glaube, dass die einander ganz passabel einschätzen können. Zu Michael kp. Hat mich bisher noch nicht so umgehauen, mal sehen.

    Er könnte ein sehr zurückhaltender Wolf sein, der nicht weiß, was er sagen soll.

    Ich könnte nach meinem vote ohne Kommentar vieles sein, aber ich kann dicj beruhigen, ich bin nicht vieles, sondern nur eins.

    Bahhhhh8o

  • naja ergibt ja wenig sinn wenn sie es vor dem Spiel gemacht hat wo sie nichtmal wissen konnte wer ihre evtl. Mitwölfe wären xD

    Ahh, ich wusste nicht, dass das der Fall ist :ugly:

    ach und hast du elena jetzt als ernsthaftes beispiel gevotet? wenn ja warum?

    Sagen wir so: Zumindest gehört sie zu einen der Personen, die ich noch nicht zumindest leicht positiv habe. Aber ist definitiv nicht final, kann aber ggf. auch so bleiben :thinking:

  • Ente bisher eher Dorf als Wolf :)

    Aber ich hoffe es kommt noch mehr von ihm.


    Gefällt mir bisher was er so an Gedanken schreibt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Ahh, ich wusste nicht, dass das der Fall ist

    Aso lo, lesen muss man können xD Elena hat ihre Stimme ja VOR dem Spiel abgeben^^ Ich hatte jetzt gedacht, dass sich die Wölfe gestern während der HD-Wahl noch nicht gekannt haben.

  • Du bist doch sonst nicht si aufgedreht.

    jetzt mach hier nicht die Alo-Argumentation ausm Partnerspiel.....

    Find das tatsächlich recht dorfig von Elena .

    wo isn das dorfig?

    ass die beiden sich auch sjnst so kennen, weswegen ich glaube, dass die einander ganz passabel einschätzen können.

    haha guter witz xD

    Ente bisher eher Dorf als Wolf :)

    mhm interessant:thinking: ich war jetzt erstmal weniger überzeugt so.

    :katze:

  • Guten Morgen! :D


    Hatte gestern leider abends ziemlich Kopfweh und habe deswegen leider erstmal voll den ersten Tag verpasst aber naja egal.

    Gefühlsmäßig finde ich aktuell Ente und Fayks eher dorfig.

    Elena fand ich relativ nichtssagend und bei Iroh hatte ich anfangs irgendwie ein leicht negatives Gefühl.

  • Fayks was an Ente findest du nicht dorfig?

    naja seh halt nicht was an dem Post so dorfig war.

    Fand die meisten Sache entweder eher unnötig was ich nciht von ente gewohnt bin oder teilweis nichtssagend. Das einzige wo ich überlegt hab ob ente dorfi ist war seine Selbstreflexion

    :katze: