Beiträge von Kaeru
-
-
Übrigens finde ich neben Elena finde ich diese Runde übrigens mega Dorfig
Elena Dorf
...
...
Ich hoffe einfach mal, dass ihr an dieser Stelle recht habt und ich diese Einschätzung irgendwann übernehmen kann.
Kjeks Dorf?
Kjeks Wolf?
Ich finde es komisch, dass wenn man etwas postet der HD Vote erste Priorität hat, vor allem wenn es dann ein Selbstvote ist und ich hab direkt nach deinem Post erklärt, dass ich finde es klingt nach Austesten und das fand ich tendenziell negativ.
Das hat nichts mit Priorität zu tun, zumindest nicht mit Priorität für den HD.
Was findest du an austesten negativ?
-
Ich finde es gerade sehr spannend, wie unterschiedlich Lark und Elena meinen Post auffassen
Also ich hätte ja eher das Gegenteil erwartet, soll heiße, dass sie meinte mach zumindest einen Selbstvote, wenn du heute nicht mehr machen kannst, so generierst du wenigstens mögliche Infos aus den Reaktionen darauf
Aber war ja eh nur ein Scherz, weil ungewohnt, dass von dir nur ein Selbstvote kam...war echt nicht böse gemeint
Ich hab es auch nicht als böse aufgefasst.
War auch so ein bisschen in Richtung Infos generieren, ich hatte da halt einfach spontan Lust darauf es auszuprobieren.
Ich weiß grade nicht, was ich von Kaerus Post halten soll.
das scheint mir alles sehr stumpf runterzitiert worden zu sein. Sonst hätte man ja sich vllt die Antwort die eigentlich nicht wirklich eine Antwort war auf meine Frage sparen können, um da dann den Post von Torge heranzuziehen und zu sagen hier ich wähle Torge, weil dass und das....
Ich hab meinen Post tatsächlich nicht aufeinmal geschrieben, also ich habe, nachdem ich eine Stelle zitiert habe, etwas dazu geschrieben und dann erst weiter gelesen. So kam auch die Situation mit dem HD-Vote auf Torge und der Antwort auf deine und Larks Fragen bezüglich der HD-Wahl zu tun.
Ich finde es btw grundsätzlich unhöflich, nicht auf eine Frage zu antworten, die mir gestellt wurde, da schreibe ich dann lieber sowas wie "komme später darauf zurück" hin anstatt gar nicht zu antworten.
-
Also erst mal Prost an alle und als HD werfe ich einfach mal Elena Rossi in den Raum. Wenn du nicht möchtest, dann mach es trotzdem.
Ich denke nicht, dass Sky ganz am Anfang des Spieles seinen Mitwolf so in den Mittelpunkt rückt, auch die Art wie er Elenas Selbstvote später dann kommentiert, spricht mMn eher gegen ein Team.
Mittlerweile hattest du ja schon einige Spiele, wen kannst du mittlerweile gut einschätzen?
Also ich habe mal grundsätzlich vor, alle Spieler einzuschätzen, unabhängig davon wie oft ich schon mit ihnen gespielt habe oder nicht.
Kaeru finde ich komisch, dass sie votet ohne vorher geschrieben zu haben. Wirkt auf mich nach austesten was geht.
Was schlussfolgerst du daraus?
Vergiss nicht, sie wird von Alo gecoached
Von meinem Selbstvote hab ich All btw nichts vorher verraten, sie hätte also nicht mal die Möglichkeit gehabt, mich an die Leine zu nehmen.
iwie hatte ich mir mehr erhofft
Was erwartest du denn von dem ersten Post von Kaeru? Was sagt es über ihre Gesinnung aus, wenn sie deine Erwartungen nicht erfüllt?
Also auch wenn ich die Gefühle vielleicht nicht verstehe, hab ich gelernt mich auch die Intuition von anderen zu verlassen, daher schwanke ich ja auch zwischen 1 und 7, oder eben 6, außerdem mag ich die 2 und 3 bisher ganz gerne und mit 4 liebäugle ich ja auch schon ein bisschen, die 8 finde ich übrigens auch ganz okay und auch wenn es einige vielleicht komisch finden, die 5 sagt mir tatsächlich auch ein wenig zu.
Ja und die 7 ist halt immer suspekt, egal was sie ist, außerdem ist sie Doof.^^
Ich fand diese Ganze Interaktion von Sky und Fayks merkwürdig. Wirkt recht Random, ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass hier zwei Wölfe versucht haben einen Teamajsschluss zu provozieren, dazu würde halt auch die Harmonie zwischen den Zweien passen.
Kjeks fand ich zwischenzeitlich mal wolfig, ich kann dass gerade schlecht an einem bestimmten Post festmachen, aber er wirkt irgendwie etwas verkrampft.
Da ich die 6 gerade leicht weniger mag, geb ich glaube ich mal der 4 eine Chance Nächtlicher VOTE:Buchzauber
Diese Reaktion auf Buch ruiniert mir übrigens meine Teamvermutung Sky und Fayks von weiter oben, hast du toll gemacht Daddy.
Wen vertraust du, nach dir, am meisten den HD zu?
Jewel ist meine Top-Kandidatin. Spaß beiseite, da habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht.
Kaeru Torge vielleicht? Könnte ich mir schon stark vorstellen.
Na wie bist du denn da drauf gekommen?
Aktuell hast du ja auf dich selbst gestimmt. wenn du wen anders wählen müsstest, wer wäre das und warum?
Wie bereits gesagt habe ich mir da noch keine Gedanken darüber gemacht, werde aber sehr wahrscheinlich noch auf einen anderen Spieler mit meiner Stimme wechseln.
Ja weird fand ich sie auch aber ich würde sie Tbh nicht wirklich werten. War glaube ich halt echt nur eine random Frage ohne große Hintergedanken
Das fand ich teamig vom Buch zu Lark. Also vorallem dass sie Fayks ja eigentlich erst in die Richtung geschubst hat, nur um danach die gleiche Aussage zu bringen, fand ich schon seltsam. Wobei das jetzt auch eine dieser Stellen sein kann, in die ich zuviel hineininterpretiere, weil es eben wirklich einfach random war und nicht so viel anderer Gesprächsstoff da ist.
Wollte darauf eigentlich vorhin schon eingehen aber irgendwie hat es mir das Zitat rausgeschmissen. Inwiefern soll man denn an Tag 0 nach ein paar Stunden schon tief und suchend im Spiel sein?
Ich mein nicht dass nach der Zeit irgendjemand schon die halbe Spiellösung haben muss, aber trotz vieler Posts fand ich dich bisher noch nicht suchend, und suchend kann man schon an Tag 0 sein.
Außerdem ist es wie gesagt eine T0 Tendenz.
Diese und auch die spätere Interaktion zwischen Buch und Kjeks spricht mMn gegen ein Team der Beiden.
Sehe ich nicht. Stelle mir Kaeru so vor, dass sie als Wolf versucht, im Spiel drin zu sein, zumal sie es zuletzt nicht so war und gelyncht wurde. Kann mir denken, dass sie dann eher heute einsteigen würde, anstatt sich gestern kontrovers durch den Selbstvote vorzuwagen.
Wenn man es also werten müsste, sähe ich eher Argumente für Dorfi als für Wolf.
So spontan ist mir das ein VOTE:Torge wert.
(Gute Besserung!
)
Danke
Außerdem habe ich kritisiert dass der Vote das erste war was kam, statt irgendwas anderem. Das hat nichts mit der Aktivität zu tun.
Was war schlecht an dem unkommentierten Selbstvote?
-----------
Stand Tag 2
Elena Rossi (1): Elena Rossi
Kjeks (1): Kjeks
Torge (1): Kaeru
Verbleibende Zeit: 07:53:01
-
-
-
-
Zulixe wir haben uns da missverstanden, aber ist auch egal
-
-
Torge was hältst du davon, dass Sky und ich beide Dorf sind?
-
einhornlasagne was möchtest du mit deinen Abseitsvotes so kurz vor Lynch bezwecken?
-
-
-
-
An welche zwei denkst du da?
Daro habe ich auch mit einer dorfigen Tendenz, sowie sky auch
finde skys Analysen gut, würde mich da als Beispiel hernehmen, er hatte mich erst leicht dorfig und dann plötzlich als "rest", da hab ich das gefühl, dass es sich um einen dorfi handelt der zuzuordnen versucht und sich irgendwie nicht alles merken kann und drum passieren eben solche Zuordnungen a la einmal ist er Dorf und dann plötzlich "rest"
Wegen Sky und dem Opnu-Lynch sag ich später in diesem Post noch was, schau mal ob dir das reicht als Meinung zu ihm, wenn nicht gerne nochmal nachfragen.
Meinung zu Torge <> Kaeru?
Mich würde interessieren, wie du darauf kommst?
Ach und so nebenbei bemerkt, Raphii fand ich auch schon mal dorfiger
Echt? Ich fand den von Zeit zu Zeit immer dorfiger.
Ja aber warum soll Iroh zu Tagesbeginn erst auf Xaver gehen und dann kurz vor Schluss so eine Aktion bringen, das passt einfach nicht finde ich, das kann man auch eleganter lösen, zumal beide in Lynchgefahr waren und man konnte nicht absehen, das es am Ende Opnu wird, ihr schaut da zu sehr auf den Endstand finde ich und aus einem Stand, lässt sich meiner Erfahrung nach nicht viel raus ziehen.
Finde es z.B auch wolfig von dir, das du da so in diese Richtung argumentierst, was auch ein Grund für dein Abrutschen war, ich habe den Tag gestern zumindest grundlegend anders wahrgenommen und ich habe mir halt den ganzen Tagesverlauf angesehen.
Verstehe. Was das mit dem Endstand angeht, da könntest du recht haben. Ich habe halt echt nur schnell nachgelesen und deswegen hat der Endstand bei mir vermutlich einen größeren Eindruck hinterlassen, wie er sollte, einfach weil durch das schnelle lesen nicht so viel im Kopf geblieben ist. Also ja, jetzt verstehe ich es, hab da vorhin vllt auch etwas zu genervt reagiert wegen Dingen die nichts mit dem Spiel hier zu tun haben, also danke für die Erklärung.
Du weißt aber schon woher die Aussage kommt, oder? Im Grundsatz ist "ich bin als Dorf wolfiger als als Wolf"
Die Aussagen "spielt als Dorfi super wolfig und als Wolf wolfig" und "als Dorfi wolfiger wie als Wolf" sind für mich die Gleichen.
-
-
-
-
-
Das heißt du findest Zulixe böse?
Ich finde sie halt wolfig und böse ist für mich um ehrlich zu sein das gleiche.
Wobei ich bei Skabar - Mel aufpassen muss, dass ich den richtigen erwische, weil ich nicht glaube, dass die beide Wolf sind. Meinungen zu den beiden, wer eher?
VOTE:Meliha würde ich gerade eher lynchen, kann mir aber schon vorstellen, dass beide Wolf sind. Was spricht dMn dagegen?
-----------
Stand Tag 3
Kaeru (3): Torge, Raphii, Iroh
LB123 (1): Daro
Meliha (2): Skabar, Kaeru
Xaver (1): Buchzauber
Zulixe (3): Sky, Xaver, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 01:24:53