Spiel 55 | Standard-/Ausbildungsspiel | Shadow (SL-Ausbilder: Data) | Historical Misconceptions | 3/16 - Das Rudel gewinnt!

  • Daro Wollen wir nicht irgendwann anfangen, uns auf Lynches zu einigen. Ich lynche ja schon nur deinetwegen nicht Sky.^^

    Vielleicht wäre Zusammenarbeit produktiver. Aber irgendwie finde ich unsere Dynamik gerade etwas enttäuschend. :/

  • Weil Kaeru mehr Stimmen hat, ich lynche gerade um nicht zu sterben, nicht um einen Wolf zu finden xD Wenn mehr Leute mit auf Meliha gehen hab ich damit auch kein Problem. Von Mel kam halt super wenig und das kann ich nicht einschätzen.

    Kann ich einigermaßen nachvollziehen, aber wenn du jetzt unabhängig vom Lynchstand stimmen müsstest?

    Und wer deiner Voter ist am ehesten Wolf?

  • Daro Wollen wir nicht irgendwann anfangen, uns auf Lynches zu einigen. Ich lynche ja schon nur deinetwegen nicht Sky.^^

    Vielleicht wäre Zusammenarbeit produktiver. Aber irgendwie finde ich unsere Dynamik gerade etwas enttäuschend. :/

    Ich hab gestern mit dir gelyncht, falls es dir nicht aufgefallen ist ^^

  • Daro Wollen wir nicht irgendwann anfangen, uns auf Lynches zu einigen. Ich lynche ja schon nur deinetwegen nicht Sky.^^

    Vielleicht wäre Zusammenarbeit produktiver. Aber irgendwie finde ich unsere Dynamik gerade etwas enttäuschend. :/

    Ich hab gestern mit dir gelyncht, falls es dir nicht aufgefallen ist ^^

    War ja nicht gerade mein Lieblingslynch. xD

  • Ich finde es halt super lustig, egal wie ich spiele ich werde eh gelyncht. Wenn ich super aktiv bin und wirklich was im Spiel hinbekomme bin ich wolfig und werde deswegen gelyncht, wenn ich das nicht schaffe weil mein Kopf mit anderen Dingen die nicht so viel Spaß machen beschäftigt bin, werde ich gelyncht weil ich ja aufeinmal nichtmehr so wolfig wirke und das ja bei mir heißt, dass ich kein Wolf bin.

    Ich kann euch natürlich gerade Gott und die Welt erzählen, aber guckt euch doch einmal mein Spiel gerade und meine letzten Wolfspiele an, das ist nicht vergleichbar:rofl: (außer ihr nehmt das anonyme Spiel, aber das war eine besondere Situation).

    Quirrell, okay is wonderful

  • War ja nicht gerade mein Lieblingslynch. xD

    ja sorry, aber wenn du meinen Lieblingsdorfig lynchst xD

    Aktuell lynche ich ja extra Kaeru. xD

    Mel und Xaver sind vlt Optionen. In der größten Not sowas wie Skabar oder LB, aber das hat schon einen ziemlichen Random-Faktor, aber Zulixe sehe ich eigentlich nicht so. Kann mich natürlich irren, aber meeeh

  • Sky wo siehst du gerade einen Inaktivenlynch?

    LB oder Mel, da kam mir zu wenig, was ich werten kann, keine Ahnung was sie sind.

    Soll auch schon Wölfe gegeben haben die inaktiv waren (war zwar selten, aber gab es).

    Leute die in den Wald kaufen stattdessen zu Lynchen halt ich für falsch

    Also wenn man schon einen Spieler lynchen möchte, weil er sich nicht beteiligt, dann würde ich schon jemanden wählen, der eh in den Wald laufen würde. Also wenn man das eben überhaupt möchte.

    Ist er Wolf, hat man einen toten Wolf, ist er Dorfi, hat man verhindert, das man 2 Dorfis verliert, also unterm Strich Win, Win würde ich sagen.


    Bei Mel würde ich auch noch mitgehen zur Not.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kann ich einigermaßen nachvollziehen, aber wenn du jetzt unabhängig vom Lynchstand stimmen müsstest?

    Und wer deiner Voter ist am ehesten Wolf?

    Ich finde den Grund von Kaeru so halb geheuchelt, halt sie hört nur von Raphii der mich immer lynchen will wie ich angeblich spiele und hat mich deswegen wolfig. Warum sie mich lyncht verstehe ich ;)

    Keine Ahnung, ich hab die Hälfte der Gründe der anderen auch nicht verstanden. Blacktooth vielleicht? Aber das ist auch nur Bauchgefühl

    Quirrell, okay is wonderful

  • Also wenn man schon einen Spieler lynchen möchte, weil er sich nicht beteiligt, dann würde ich schon jemanden wählen, der eh in den Wald laufen würde. Also wenn man das eben überhaupt möchte.

    Ist er Wolf, hat man einen toten Wolf, ist er Dorfi, hat man verhindert, das man 2 Dorfis verliert, also unterm Strich Win, Win würde ich sagen.

    Das bedeutet einfach, dass man an dem Tag gar nicht lyncht.

    Und das ist kein Win-Win

    Das ist einfach Quatsch.^^

    Man hat nämlich auch verhindert, dass man zusätzlich zum Dorfi einen Wolf oder zusätzlich zum Wolf einen zweiten Wolf killt.

  • Ich weiß nicht, was ich von Zulixes "Wehklage" halten soll

    Das ich genervt bin mehr nicht. ja ich weiß ich spiele gerade unterirdisch scheiße, aber ich weiß halt dass ich als Wolf definitiv ganz anders spiele. Ja und ich weiß auch dass es super ätzend ist mich einzuschätzen weil mein Spiel so stark von meiner Psyche abhängt. Aber halt vorallem gerade immer wieder zu hören, dass ich nicht wolfig genug sei, aber gleichzeitig von Blacktooth dass ich ja selbstbewusst wirke (also wirklich Hilfe, wenn das so wirkt hab ich mich verstehen aber vollkommen verlernt). Es wirkt alles so mega wiedersprüchlich und an den Haaren herbeigezogen

    Quirrell, okay is wonderful

  • VOTE:Meliha ich vertraue mal euer Einschätzung. Bei Zulixe bin ich nicht so wirklich glücklich aktuell.

    -----------

    Stand Tag 3

    Kaeru (4): Torge, Raphii, Iroh, Zulixe

    Meliha (3): Skabar, Daro, Sky

    Xaver (1): Buchzauber

    Zulixe (4): Xaver, Blacklands, einhornlasagne, Kaeru

    Verbleibende Zeit: 00:32:14

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • An welche zwei denkst du da?

    Daro habe ich auch mit einer dorfigen Tendenz, sowie sky auch

    finde skys Analysen gut, würde mich da als Beispiel hernehmen, er hatte mich erst leicht dorfig und dann plötzlich als "rest", da hab ich das gefühl, dass es sich um einen dorfi handelt der zuzuordnen versucht und sich irgendwie nicht alles merken kann und drum passieren eben solche Zuordnungen a la einmal ist er Dorf und dann plötzlich "rest" :)

    Wegen Sky und dem Opnu-Lynch sag ich später in diesem Post noch was, schau mal ob dir das reicht als Meinung zu ihm, wenn nicht gerne nochmal nachfragen.

    Meinung zu Torge <> Kaeru?

    Mich würde interessieren, wie du darauf kommst?

    Ach und so nebenbei bemerkt, Raphii fand ich auch schon mal dorfiger

    Echt? Ich fand den von Zeit zu Zeit immer dorfiger.

    Ja aber warum soll Iroh zu Tagesbeginn erst auf Xaver gehen und dann kurz vor Schluss so eine Aktion bringen, das passt einfach nicht finde ich, das kann man auch eleganter lösen, zumal beide in Lynchgefahr waren und man konnte nicht absehen, das es am Ende Opnu wird, ihr schaut da zu sehr auf den Endstand finde ich und aus einem Stand, lässt sich meiner Erfahrung nach nicht viel raus ziehen.

    Finde es z.B auch wolfig von dir, das du da so in diese Richtung argumentierst, was auch ein Grund für dein Abrutschen war, ich habe den Tag gestern zumindest grundlegend anders wahrgenommen und ich habe mir halt den ganzen Tagesverlauf angesehen.

    Verstehe. Was das mit dem Endstand angeht, da könntest du recht haben. Ich habe halt echt nur schnell nachgelesen und deswegen hat der Endstand bei mir vermutlich einen größeren Eindruck hinterlassen, wie er sollte, einfach weil durch das schnelle lesen nicht so viel im Kopf geblieben ist. Also ja, jetzt verstehe ich es, hab da vorhin vllt auch etwas zu genervt reagiert wegen Dingen die nichts mit dem Spiel hier zu tun haben, also danke für die Erklärung. :)

    Du weißt aber schon woher die Aussage kommt, oder? Im Grundsatz ist "ich bin als Dorf wolfiger als als Wolf"

    Die Aussagen "spielt als Dorfi super wolfig und als Wolf wolfig" und "als Dorfi wolfiger wie als Wolf" sind für mich die Gleichen.

  • Die Aussagen "spielt als Dorfi super wolfig und als Wolf wolfig" und "als Dorfi wolfiger wie als Wolf" sind für mich die Gleichen.

    WTF! Ja nimm halt die ganze Erklärung raus. Natürlich sind die beiden das selbe weil ich dir gerade erkläre wieso das über mich gesagt wird...

    Quirrell, okay is wonderful

  • Und genau deswegen frage ich nach, was sich da zwischendrin getan hat ;)

    wenn du schon ein weit hergeholtes zitat nimmst dann hättest du diesen post wohl nicht übersehen, wenn du auch nachgelesen hättest:

    Daro + Xaver (+Meliha) Wolf?

    Daro ist auf Opnu (also Opnu eine Stimme mehr)

    Xaver geht auf Daro (etwa mit den Worten "nagut damit du dich glücklich fühlst kriegst du meine Stimme")

    Das war zu dem zeitpunkt damals meine Schlussfolgerung, bitte sehr Einhorn

    Bei Meliha würde ich auch gerne bleiben, daro hat auch geschrieben, dass sie wolfig ist, und ich glaube noch jemand :/

    Und wenn, dann hat sky recht:

    Ist er Wolf, hat man einen toten Wolf, ist er Dorfi, hat man verhindert, das man 2 Dorfis verliert, also unterm Strich Win, Win würde ich sagen.

    Bei Meliha und LB müsste ich nochmal nachschauen, ob sie einen post geschrieben haben heute, aber das wären die Favoriten für waldläufe^^

    Das bedeutet einfach, dass man an dem Tag gar nicht lyncht.

    Naja irgendwer wird gelyncht und da ist es für das Dorf besser als für die wölfe einen inaktiven zu lynchen :thinking:

  • Daro 3-4 Böse aus Sky, Kaeru, Xaver, Mel, Skabar, LB

    Einmal bitte herauspicken.

    LB primär dabei, damit du bei Vieren nicht einfach alle außer Sky nimmst. :P (Wenn der Wolf ist, will ich dir einfach geraten haben, dass du selbst einer bist xD)