Ich finde es verdächtig, dass du diese These von dir nun so vorantreibst => als ob das der eigentliche Sinn hinter diesem NK gewesen sein könnte (wobei der halt auch ohne der Paranoia von mir, die ich da jetzt bekommen habe, schon auch Sinn macht, weil Doubter halt sehr dorfig war bei vielen).
Ich fand Michael und Zulixe rund um diese ganze Sache mit Iroh schon teamig, da einen Wolf in Iroh zu finden.
Alles anzeigenAchja, aktuell wohl eher VOTE:Zulixe vor Iroh. Bin mir da gerade aber sehr unsicher
-----------
Stand Tag 2
MichaelCR97 (1): Iroh
Zulixe (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 17:18:35
Warum mich über Iroh? Was genau ist wolfig bei mir? Und warum denkst du würde ich das nicht als Dorf machen?
Die Reaktion von Zulixe darauf fand ich dann aber eher unteamig.
Was ?
Aber seid ihr nicht genau gegensätzlicher Meinung ?
Mein Top-Dorfi muss nicht immer der gleichen Meinung sein wie ich, ich muss seine Meinung nur nachvollziehbar finden.
ich glaube auch nicht ganz, dass die beiden hier bislang eine so gegenteilige Meinung haben, obwohl das von Kaeru mal selbst erwähnt wurde.
Nein, so gegenteilig waren unsere Meinung (zumindestens zu diesen Zeitpunkt) nicht, es ging da iirc sogar nur um eine Sache und ich hab das mehr so aus Spaß dazu geschrieben.
Alles anzeigenAch, ich mach mal VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
LB123 (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Iroh
Verbleibende Zeit: 15:23:07
Das mag ich nicht... Ich verstehe es aber ich mag es nicht. Mir ist das Risiko für einen Fehllynch viel zu hoch da :sweat Kann hier irgendjemand LB einschätzen? Ich mein wahrscheinlich finde ich realtiv schnell ein Spiel wo LB Wolf ist, oder? Ich muss mal gucken. Ich mag es nicht so gar keine Idee zu haben
Die Stelle fand ich dorfig für Zulixe und denke dass sie eher nicht in ein Team der Beiden passt. Gerade wenn ein Wolf einen Mitwolf als solchen darstellt, würde man das doch eher gar nicht kommentierennund dem nicht noch wieder sprechen, oder?
Es wirkt halt wie ein unsicherer Dorfi, der nach Ausschluss arbeitet, aber er rudert auch immer so ein wenig zurück, erweckt halt auch den Eindruck eines Wolfes, der nicht so richtig anecken möchte.
Also, ich habe dass glaube ich schon mal gesagt, aber ich finde zurück rudern ist auch etwas, was Dorfis mal ganz gerne machen und am sich auch öfter wie Wölfe, da Wölfe ja von Anfang (meistens) die Spiellösung kennen und sich deswegen da leichter festlegen können.
Was ist eigentlich daraus geworden?
Da ging es darum dass Zulixe mir Spiele von sich heraus gesucht hat, damit ich ihr Wolfspiel nachlesen kann. Ich hatte da ja schon gesagt, dass es Mittwoch und Donnerstag zeitlich etwas schlecht bei mir aussieht und zumindest für den Mittwoch hat sich das jetzt voll bewahrheitet. Ich bin also bis jetzt leider echt nicht dazu gekommen und entschuldige mich schon mal, wenn du dir den Aufwand umsonst gemacht hast.
Ich kann gerade nicht auf mehr eingehen, aber sowas ähnliches hat Iroh auch in seiner letzten Runde gemacht, wo er ja Dorfi war. Entweder es ist bei ihm gesinnungsunabhängig oder er macht es eher als Dorf => würde da aktuell zweiteres annehmen, weil man das in einem Wolfsteam wohl nicht so schnell macht, wegen Teamgeistgedanke (außer es ist abgesprochen oder so^^).
Ja, da bräuchte man halt ein Vergleichsspiel wo Iroh Wolf war, wobei ich da auch die Parallele zu seinem Dorfspiel gesehen habe.
(Ihhh nachlesen.
)
Das denke ich mir gerade auch
Ich finde Iroh klingt nach einem guten Lynch heute. Wollen wir das nicht heute machen und morgen überzeug ich euch wieder den ganzen Tag wieso ich eine schlechte Idee bin?
Die Stelle fand ich tatsächlich eher wolfig von Lixy, weil sie hier davon ausgeht dass Iroh sich nach dem Lynch als Dorfi herausstellen wird.
Angenommen Zulixe ist Wolf und steht jetzt ja schon recht lange ziemlich im Lynchfokus. Dann würde sie natürlich versuchen uns so zu manipulieren, dass wir sie doch als Dorfi sehen (OMG, was für eine Erleuchtung!
) Dann hätte sie dafür so ziemlich genau diese Aussage mMn schon zu dem Zeitpunkt so ausschreiben können, wo sie gesagt hatte, dass sie Kaeru nachgelesen hat. Sie hat das ganze jetzt aber eher so versteckt gemacht, also zuerst ihre Aussage ohne dieser potenziellen Manipulation und diese jetzt erst auf Nachfrage genannt. Als Wolf hätte sie diese Chance mMn direkt genutzt, um uns damit ggf. manipulieren zu können. So finde ich diese Aussage etwas authentischer und das Vorgehen kommt mir nicht so rüber wie der Versuch uns damit zu manipulieren.
Um ehrlich zu sein würde ich das gar nicht werten, weil ich eine Befürchtung habe worauf Zulixe hinaus will und denke nicht, dass das dem Dorf weiterhelfen kann.
Es wirkt so zusammenhängend, als hätte er einen Plan, oder halt Wissen. Wäre das nicht aus T0 würde ich vermutlich eine sehende Dorfrolle bei ihm vermuten. Und ja es gibt Spieler die das auch als Dorf haben, einfach total den Durchblick, aber wenn man sich dann auf die selbe Weise Irohs letzes Spiel anguckt, dann wirkt das nicht so, was halt mir das Gefühl gibt, dass er Wissen hat. Und wer hat T0 Wissen über böse Rollen? IdR nur Wölfe oder Helfer mit Wissen
Mir ging es bei Irohs letztem Spiel da ganz genau so, ich hatte ihn genau deswegen die ganze Zeit wolfig und am Ende war er Dorf.
Ja ähm dich, LB passt natürlich auch zu jedem.
Das finde ich jetzt insofern wichtig, dass ich nicht denke dass man als Wolf, wenn LB hier als Lynch durchkommt Sky frisst.
Wieso hast du das bei Raphii aber schon gemacht eigentlich?
Da ging es darum, dass Zulixe ein Raphii-Dorfindiz hat und das wohl auch schon genannt hatte. Da würde mich mal interessieren, wo sie das hat, hab das dann wohl irgendwie überlesen.
Ich verbessere mich. Nach den Beiträgen und wie Michael mit Sky umgeht, sehe ich am Ende Michael und Raphii als Wölfe.
Wird da jemand mitgehen?
Im Gegensatz zu Iroh finde ich Michael durch seine Interaktion heute Nacht eher positiv (Dorf)
Ich fand ihn mit dem LB-Lynch tatsächlich gar nicht mal so dorfig.
So, der Rest kommt später, hoffentlich schaffe ich es dann heute Nachmittag ein bisschen aktiver zu sein. Sorry Leute.