Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
Sehe nicht was dagegen spricht und andere, Jewel, Buch hab ich seit Beginn ziemlich fest im Dorf, neben Lexi, Sama, LB und eigentlich auch Xaver, aber neuere Erkenntnisse lassen mich meine Einschätzung gerade überdenken und Xaver wird mich aus meinem ursprünglichen Dorf am ehesten täuschen können.
Ich kann nichts dafür, dass die anderen dorfiger sind als du, es ist halt auch sehr viel Ausschluss dabei
-
-
-
Ich weiß gerade nicht was gegen Lemon und Jules spricht ehrlich gesagt
Und in dem Partner Spiel letztens gab es auch die Diskussion, das Sunny niemals xy gefressen hätte, war glaube ich ein Neuling oder so, konnte es nachvollziehen und bin von meinen Wölfen abgegangen und in eine andere Richtung geschwenkt.
Ende vom Lied, Sunny war Wolf.
Alles was in der Nacht passiert ist Spekulation, außer für die welche dabei waren, entsprechend werte ich eher das was mir präsentiert wird und das steht hier im Spiel.
Hast du irgendwelche Stellen, wegen Jules Lemon?
Oder auch Xaver, der die bedenken scheinbar Teilt.
Abseits davon finde ich Jules und Bobbie + Helfer oder DP gar nicht mal so abwegig, oder auch Bobbie und Lemon+
Jules hatte es beim nachlesen und Baby Sitten tatsächlich vergessen, aber ich bin nicht super schlecht in Fußball, manchmal Tunnel ich auch

-
Bobbie hat durchaus auch Gedanken zum Fraß, ob sie sich unbedingt durchsetzen würde auf biegen und brechen wage ich zwar auch zu bezweifeln, aber ich sehe auch nicht warum Jules Skylark nicht fressen sollte.
Ich war nicht dabei und weiß nicht was war und im letzten Spiel als ich angefangen habe mit sowas zu spekulieren, ging es auch gewaltig in die Buchse.
Entsprechend werde ich über Nacht Gedöns nicht mehr nachdenken, damit bin ich bislang am besten gefahren.
Ich weiß ja nicht mal ob sich beide, oder alle drei Wölfe beteiligt haben am Fraß, daher sehe ich es nicht als zielführend.
-
-
Weil Jules Opportunistisch, manipulierend und für mein Empfinden zu sehr am Spiel vorbei spielt um Dorf zu sein.
Zum Beispiel Aussagen wie ihr könnt mich lynchen, damit ich im Endspiel nicht zur Last werde, sind ungefähr das was so jeder Wolf schreibt.
Einlenken und beschwichtigen.
Dieses mehrmals unterstellen das ich Tunneln würde erfüllt meiner Meinung nach den Zweck andere zu verunsichern.
Sie dir seine Einschätzung an und sag mir, das es wirklich überzeugend ist, das ein Dorfi das Spiel so Einschätzt...
Xaver, Buch und ich haben deiner Meinung nach nicht zu Bobbie gepasst, wo ich so weit auch mitgehen würde.
Also Helfer oder DP kann ich mir auch vorstellen, wäre aber nach wie vor bei Lemon und Jules
Auch weil ich fand, das Xaver Recht viel Interaktion mit Bobbie hatte und das ist nicht so ihre Große Stärke bei mir Wautzis
-
-
Jewel kannst du mir bitte noch einmal sagen, was deiner Meinung nach gegen Jules Wolf spricht?
Deine Meinung ist mir schon wichtig, aber gefühlt komme ich kaum an einem bösen Jules vorbei in der Runde.
Du meintest ja auch, das Xaver, Buch und ich nicht zu Bobbie passen, dann bleiben ja eigentlich auch nur noch VOTE:lemon.tangerine und Jules
Versuche morgen noch ein wenig nachzulesen, vor allem auch wegen der Meinung von Sama zu Xaver, aber bin ehrlich gesagt skeptisch, das sich bei meiner Einschätzung großartig was bewegt.
Buch werde ich wohl nicht mehr lynchen, fand ich ähnlich dorfig wie Lexi und LB
Xaver eigentlich auch, da hätte ich wohl aber noch die ehesten bedenken, das er mich in dem Fall getäuscht hat.
-----------
Stand Tag 4
lemon.tangerine (3): Jewel, Sky
Verbleibende Zeit: 18:53:36
-
-
-
-
-
Der Lynch spricht m.E dagegen und dass ich denke Bobbie levelt nicht so gerne. Deswegen spricht ihr Vote auf Jules aus meiner Sicht schon gegen ein Team.
in der Situation waren die alternativen Bobbie und Jules, vielleicht hätte man Lexi noch rein bringen können, aber als ich zum Beispiel mit ihr zusammen Wolf war, haben wir auch bewusst gelevelt.
Ich stimme so weit zu, das sie nicht der Typ für Leveln ist von sich aus, aber wenn es untereinander abgesprochen ist, dann macht sie es schon.
Nur um dir meine Eindrücke von Bobbie mitzuteilen, wäre da vorsichtig, Jules deshalb auszuschließen
-
Generell kommt es auch auf die Alternative an, wenn Jules Wolf ist, dann gab es auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, dann ist es auch relativ egal wen man votet.
VOTE:Jules hat noch mit Lemon die höchste Tendenz bei mir aktuell
(Vielleicht will ich auch einfach, das meine T0 Lösung stimmt
)-----------
Stand Tag 3
Jules (1): Sky
LexiTargaryen (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 05:36:14
-