Und zu deinem Kommentar mit "so kommen wir nicht weiter und du bist unproduktiv" - aus meiner Perspektive ist das Spiel gelöst. Das einzig produktive was ich noch machen kann ist es, andere zu überzeugen dich zu lynchen. Klar gibt es eine Restwahrscheinlichkeit in der du kein Wolf bist, aber es gibt wenig, was mich heute noch überzeugen würde, dass die Wahrscheinlichkeit bei wem anders höher ist, dass er Wolf ist als bei dir.
Naja das ist eben falsch und wir können wohl beide 1 + 1 zusammenzählen, wenn wir beide Dorf sind...
Stoffel war mal so ein Auslöser, das sie halt so mit Xaver mitgevotet hatte, es kam mir so vor, als wollte sie sich da etwas hinter ihm verstecken, Skylark hatte Stoffel auch mal an verschiedenen Stellen wolfig, wo ich der Meinung war, das kann sein, muss aber nicht.
Niemand ist wirklich wolfig, Stoffel kennen wir nicht, ich persönlich habe keinen Vergleich, Tayro hat sie auch sehr früh gedorft, mit naja begründungen, was zumindest nicht unpassend war zu einem Wolf meiner Meinung nach, er kannte sie ja.
Unterm Strich viele Kleinigkeiten, andere Dorfiger oder halt auch Ausschluss