Leon , ich kann das schlecht erklären, aber die Aussage hat bei mir so Wolf-Vibes ausgelöst, hast dich dann gestern aus meiner Sicht ganz gut verteidigt und ich finde, du und Sky ihr nehmt euch beide nicht viel aber werde denke nicht von dir ablassen.
Ich glaube der Sky Lynch ist die sicherere Alternative und ich glaube ich würde das Sky als Wolf auch am ehsten zutrauen.
Auch wie du Sky immer wieder vorsichtig Richtung Dorf schiebst, aber nie zu viel und Sky wie Stoffel schon festgestellt hat sie langsam anzweifelt.
Wäre ich in deiner Position würde ich das vermutlich genauso sehen, da ich aber weiß, dass ich mit Sky kein Pärchen bilde ist für mich der Leon Lynch die sichere Alternative.
Mit Sky im Liebespaar hätte ich gestern dann auch auf Karn wechseln können oder einfach auf Leon drauf bleiben können, anstatt dann Sky zu lynchen. Er stand gestern bereits unter Verdacht warum dann noch den Lynch da pushen?
Ich fand Leons Reaktion nicht schlecht und würde glaube heute dann doch Sky bevorzugen. Er selbst schrieb ja, dass er Jan und Alo ins Dorf geschoben hatte und bei Akira war er auch dafür, dass sie weiterleben soll und meinte auch später er würde Akira mit Raphii tauschen wollen und Fredo gefiel Sky auch nicht. Bei Raphii kennen wir die Gesinnung noch nicht, aber die Richtung, die so Sky vorgibt, ist alles andere berauschend.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier Sky als Dorfi keinen der Bösen auf dem Radar hatte.
VOTE:Sky
Karn Liberated (1): Sky
Leon (2): Doubter, Karn Liberated
Sky (1): FMLii