Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

• Leon , ich kann das schlecht erklären, aber die Aussage hat bei mir so Wolf-Vibes ausgelöst, hast dich dann gestern aus meiner Sicht ganz gut verteidigt und ich finde, du und Sky ihr nehmt euch beide nicht viel aber werde denke nicht von dir ablassen.

Ich glaube der Sky Lynch ist die sicherere Alternative und ich glaube ich würde das Sky als Wolf auch am ehsten zutrauen.

Auch wie du Sky immer wieder vorsichtig Richtung Dorf schiebst, aber nie zu viel und Sky wie Stoffel schon festgestellt hat sie langsam anzweifelt.

Wäre ich in deiner Position würde ich das vermutlich genauso sehen, da ich aber weiß, dass ich mit Sky kein Pärchen bilde ist für mich der Leon Lynch die sichere Alternative.

Mit Sky im Liebespaar hätte ich gestern dann auch auf Karn wechseln können oder einfach auf Leon drauf bleiben können, anstatt dann Sky zu lynchen. Er stand gestern bereits unter Verdacht warum dann noch den Lynch da pushen?

Ich fand Leons Reaktion nicht schlecht und würde glaube heute dann doch Sky bevorzugen. Er selbst schrieb ja, dass er Jan und Alo ins Dorf geschoben hatte und bei Akira war er auch dafür, dass sie weiterleben soll und meinte auch später er würde Akira mit Raphii tauschen wollen und Fredo gefiel Sky auch nicht. Bei Raphii kennen wir die Gesinnung noch nicht, aber die Richtung, die so Sky vorgibt, ist alles andere berauschend.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier Sky als Dorfi keinen der Bösen auf dem Radar hatte.

VOTE:Sky

Karn Liberated (1): Sky

Leon (2): Doubter, Karn Liberated

Sky (1): FMLii

• Ja ne, dann ist das Spiel höchstwahrscheinlich vorbei :ugly:

Eben nicht, bei der aktuellen Spielerzahl finde ich das auf jeden Fall sehr sehr unwahrscheinlich.

Du bist gerade furchtbar unproduktiv und wirkst halt so, als wolltest du einfach nur deinen Arsch retten

Soweit ich das verstanden hab ging der TA eher von Akira aus. Und Akira war Rebell, hätte mich als Wolf also gekannt. Da ist doch komplett egal, was ich bin.

Wenn es so ist, dann ist es ja auch legitim, also zumindest zu prüfen, in wie weit der TA sinnvoll ist, aber das konnte man halt auch nirgendwo rauslesen

Angesichts der aktuellen Lage kann ich ihn auf jeden Fall gut gebrauchen, ja :ugly:

Das glaube ich dir sogar, sogar gesinnungsunabhänig :ugly:

Wirkt halt schon Shady auf mich

Was hälst du von Stoffel, Bobbie, FMLii und Ling aktuell? Xaver ist deine Meinung ja bekannt, gehe davon aus, das es sich nicht geändert hat?

PS der lynch ist mir eigentlich egal, aber wenn du Dorf bist, dann würde ich lieber das Spiel lösen, so kommen wir gerade null weiter und es wird dir auch nicht weh tun mit mir zu sprechen, ich erwarte ja nicht mal, das du jemand anderes lynchst

Eigentlich wollte ich das schon vor ner Stunde oder so abschicken, aber war telefonieren und musste dafür raus gehen, weil ich in der Wohnung keinen Empfang hab :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Darf sich ein Liebespaar eigentlich gegenseitig lynchen?

Also jor wenn wir schon alle sinnlos drauf losplaudern, hatte ich bei Bobbie eine Stelle, wo sie meinte, das sie FMLii jetzt dann wohl doch vertraut, aktuell weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, aber da sie seit einigen Spielen betont, das sie ihm nicht vertraut und das auch hier wieder getan hat, könnte ich mir einen entsprechenden Sinneswandel mit der einen oder anderen Bettgeschichte schon vorstellen.

Bobbie und Stoffel geben mir auch immer mal wieder LP vibes, das Argument mit Stoffel war früh Konsens würde ich auch nur halb gelten lassen, weil neue Spieler doch eher etwas seltener gefressen werden und hat glaube ich auch etwas gedauert bis es dazu kam.

Unterm Strich wären das meine Vermutungen für LP, Ling sagt ja das er keins sein kann, ich weiß zwar gerade nicht warum, aber egal

Halte gerade jedenfalls wenig von der Diskussion, weil ein LP halt auch D/D sein kann und es eng werden könnte, wenn es gefressen wird, aber naja, ihr scheint es ja super toll zu finden, dann mache ich halt mit.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Naja ist mir eigentlich auch egal, bevor ein Dorfi wegen Unentschieden stirbt oder so

VOTE:Sky

-----------

Stand Tag 9

Leon (2): Bobbielinchen, FMLii

Sky (4): Ling, Xaver, Stoffel, Sky

Verbleibende Zeit: 04:44:10

• Trotzdem würde ich aktuell gerne mal die Alternativen von allen hören, insbesondere von Leon, den ich ja entsprechend angesprochen habe.

Dann bitte jeweils 2 Spieler die ihr auf keinen Fall mehr lynchen werdet, mit entsprechender begründung

Danke

Stoffel aktuell als Alternative zu Leon

FMLii hatte eigentlich beide Wölfe und die anderen recht früh auf dem Schirm und hat sie auch angegangen, aber leveln am kompletten Team ohne Not oder anzeichen halte ich für eher unwahrscheinlich, passt auch nicht unbedingt zu ihm finde ich

Ling weil er eben T1 die Alternative für die bösen war, wäre halt schon sinniger gewesen auf Fayks zu gehen oder jemand anderes zu nehmen, wenn Ling Wolf wäre und auch gestern das mit der Blutfontäne, wo ein Wolf dann genannt worden wäre, macht halt für einen Dorfi als Fähigkeit schon Sinn.

• PS der lynch ist mir eigentlich egal, aber wenn du Dorf bist, dann würde ich lieber das Spiel lösen, so kommen wir gerade null weiter und es wird dir auch nicht weh tun mit mir zu sprechen, ich erwarte ja nicht mal, das du jemand anderes lynchst

Och, jetzt nicht schon wieder das typische "ja lyncht mich ruhig, ist mir egal, ich will nur das Spiel lösen":ugly:

Wollen wir es wirklich nochmal miteinander probieren? Ich halte das in dem Spiel nurnoch für so semi sinnvoll, aber wenn du willst -

Was veranlasst dich eigentlich dazu, neben mir noch Stoffel verdächtig zu finden?

Zu deiner Frage oben:

Ja, ich bleibe bei meiner Xaver Stellung.

Wollte eigentlich noch was zum Rest schreiben, aber wo ich jetzt deinen selbstvote sehe ist mit die Lust wieder vergangen noch weiter mit dir zu diskutieren:ugly:

Aber kurz zusammengefasst: FMLii wärs als Wolf recht egal wer von uns gelyncht wird, dafür wirkt er zu produktiv. Bobbie eh schon seit langem safe Dorf. Stoffel würd mkch interessieren was du gegen sie hast, aber wirkt authentisch. Höchstens noch Ling.

Und zu deinem Kommentar mit "so kommen wir nicht weiter und du bist unproduktiv" - aus meiner Perspektive ist das Spiel gelöst. Das einzig produktive was ich noch machen kann ist es, andere zu überzeugen dich zu lynchen. Klar gibt es eine Restwahrscheinlichkeit in der du kein Wolf bist, aber es gibt wenig, was mich heute noch überzeugen würde, dass die Wahrscheinlichkeit bei wem anders höher ist, dass er Wolf ist als bei dir.

doko?

• Darf sich ein Liebespaar eigentlich gegenseitig lynchen?

Also jor wenn wir schon alle sinnlos drauf losplaudern, hatte ich bei Bobbie eine Stelle, wo sie meinte, das sie FMLii jetzt dann wohl doch vertraut, aktuell weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, aber da sie seit einigen Spielen betont, das sie ihm nicht vertraut und das auch hier wieder getan hat, könnte ich mir einen entsprechenden Sinneswandel mit der einen oder anderen Bettgeschichte schon vorstellen.

Bobbie und Stoffel geben mir auch immer mal wieder LP vibes, das Argument mit Stoffel war früh Konsens würde ich auch nur halb gelten lassen, weil neue Spieler doch eher etwas seltener gefressen werden und hat glaube ich auch etwas gedauert bis es dazu kam.

Unterm Strich wären das meine Vermutungen für LP, Ling sagt ja das er keins sein kann, ich weiß zwar gerade nicht warum, aber egal

Halte gerade jedenfalls wenig von der Diskussion, weil ein LP halt auch D/D sein kann und es eng werden könnte, wenn es gefressen wird, aber naja, ihr scheint es ja super toll zu finden, dann mache ich halt mit.

Nur weil ich FMLii ausm Sumpf gerettet hab, lauf ich trotzdem mitm Dolch hinter ihm. Daran hat sich eigentlich nix ändert. Und bei Stoffel.... Frauen müssen gegen das Patriarchat zusammen halten. :ugly: ich bin also mit stoffel wenn es so willst vercoupelt, aber leider teilen wir keine konvi.

is das ein Geständnis?

• Und zu deinem Kommentar mit "so kommen wir nicht weiter und du bist unproduktiv" - aus meiner Perspektive ist das Spiel gelöst. Das einzig produktive was ich noch machen kann ist es, andere zu überzeugen dich zu lynchen. Klar gibt es eine Restwahrscheinlichkeit in der du kein Wolf bist, aber es gibt wenig, was mich heute noch überzeugen würde, dass die Wahrscheinlichkeit bei wem anders höher ist, dass er Wolf ist als bei dir.

Naja das ist eben falsch und wir können wohl beide 1 + 1 zusammenzählen, wenn wir beide Dorf sind...

Stoffel war mal so ein Auslöser, das sie halt so mit Xaver mitgevotet hatte, es kam mir so vor, als wollte sie sich da etwas hinter ihm verstecken, Skylark hatte Stoffel auch mal an verschiedenen Stellen wolfig, wo ich der Meinung war, das kann sein, muss aber nicht.

Niemand ist wirklich wolfig, Stoffel kennen wir nicht, ich persönlich habe keinen Vergleich, Tayro hat sie auch sehr früh gedorft, mit naja begründungen, was zumindest nicht unpassend war zu einem Wolf meiner Meinung nach, er kannte sie ja.

Unterm Strich viele Kleinigkeiten, andere Dorfiger oder halt auch Ausschluss

• Also jor wenn wir schon alle sinnlos drauf losplaudern, hatte ich bei Bobbie eine Stelle, wo sie meinte, das sie FMLii jetzt dann wohl doch vertraut, aktuell weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, aber da sie seit einigen Spielen betont, das sie ihm nicht vertraut und das auch hier wieder getan hat, könnte ich mir einen entsprechenden Sinneswandel mit der einen oder anderen Bettgeschichte schon vorstellen.

Ja, das hat mich auch verwundert aber glaube liegt auch am letzten PB-Spiel, wo ich zu ihr meinte, wäre schon geil, wenn sie mich mal wieder versucht einzuschätzen.

Ling aber auch :P

Stimmt. naja, dann mach was du für richtig hältst, Aufgeben finde ich aber schon lame.

• Bobbie nerv mich nicht!

Spar dir einfach die dummen Fragen

• Also rein vom Lesegefühl und Bauchgefühl Sky böse

Argumente sprechen eher für Leon, fand das von Sky schlüssig und habe ja selbst was ähnliches gesagt. Sich selbst mit TAs rausreden ist als Dorfi schon möglich aber klingt erstmal komisch.

Aber taktisch ergibt es nur sorum Sinn. Für mich passt die Wahl.

Aber gerade bin ich schon recht überzeugt, dass es zumindest morgen nach Leon vorbei wäre, eigentlich glaube ich aber den Reaktionen nach zu Urteilen, dass FMLii Sky immer besser klingt