Ich war einfach genervt, nicht mal vom Spiel, eher Real life Gründe.
Ab einem gewissen Punkt wollte ich auch einfach nicht mehr mit dem geouteten Wölfen diskutieren, ist halt eventuell etwas arschig, aber ich hatte so was auch schon öfter und irgendwann mach ich dann halt den Deckel auch mal drauf.
Klar bin ich der wolfigste Spieler ever, das ist kein Geheimnis, aber ich hab ja auch Ellbogen und ab Midgame verliere ich selten noch die Diskussionen, weil die Argumente dann einfach auf meiner Seite sind, auch wenn es trotzdem natürlich anstrengend ist, das den anderen begreiflich zu machen, wie gesagt, wolfigster Spieler und so...
Daro war um die Lynche herum ab Xaver so unglaublich wissend und hat halt versucht das in andere Richtungen zu lenken, das ich mir da echt mühe geben musste, ihn nicht sofort als Wolf abzustempeln, Nacht talk nach dem Xaver lynch hab ich ihm dann aber auch wieder Dorfig angerechnet tatsächlich, aber als er nicht einsehen wollte, das Bobbie da kein Dorfi mehr sein kann, war es eigentlich ziemlich klar.
Ich hatte noch Restzweifel, einfach weil Daro oft den Effekt auf mich hat, das ich ihn für irgendwas lynchen möchte, ich weiß auch nicht wirklich ob ich ihn einfach so noch mal gelyncht hätte, aber ich wäre wohl tatsächlich zu dem Ergebnis gekommen.
David wollte ich einfach als Wolf haben am ende 
Ich möchte nicht, das Spielleiter auf Grund meiner Anwesenheit in Zukunft Kindergarten Sets bauen müssen, mit 2 Sehern, 3 Geistersehern und 4 Hexen gegen 1 Wolf bei Outing aktiv, damit das Dorf überhaupt irgendwie eine Chance hat zu gewinnen wenn ich halt dabei bin... 
Das Forum hat schon wenig genug Spieler, die möchte ich nicht auch noch vergraulen und so was würde ja keinen Reiz mehr zum Spielen bieten.
Das wollte ich gerne noch loswerden, an 360 Tagen im Jahr würde man für solche Kommentare wohl nur ein müdes Schulterzucken bekommen, vielleicht einen kleinen Seitenhieb, gestern war einer von den anderen 5 oder 6 Tagen, daher auch unter anderem meine Reaktion...
Alohomora warum warst du dir dann bei Jewel eigentlich so sicher, was hast du beim Nachlesen denn gefunden? Ich hab eine Ahnung, aber eigentlich hab ich nichts spezielles wegen dem Fraß Ausfall zumindest geschrieben und ich hab voraus gesetzt, das man weiß, das ich sie schütze, weil sie save war und das alle meiner Einschätzung zu glauben haben, einfach weil ich es gesagt habe, also wie immer eigentlich