Er ist sehr direkt unterwegs und diskutiert auch vernünftig und ausführlich. Als Wolf ist er glaube etwas anders unterwegs. Hier können wir aber auch noch mal Sky fragen, der Leon ziemlich gut einschätzen dürfte.
Ich hab eigentlich keinen besonders guten Read auf Leon, finde ihn auch sonst fast nie dorifg ![]()
Okay, Sky kommt aus der Dorfliste.
War schon merkwürdig genug, dass ich orange bin, wenn Fayks Dorf und bei Fayks Wolf grün.
Irgendwie machst du doch mehr den Eindruck, als puzzelst du da was zusammen...
Kannst mich ja lynchen ![]()
Ich hatte gestern einfach keine Zeit und Lust deine 40 Beiträge zu lesen, aktuell bist du neutral und damit noch lynchbar, daher auch in orange für Neutral und ich sehe halt nicht was gegen dich spricht, egal ob Fayks Dorf oder Wolf ist, hab da auch keinen TA oder so, also warum solltest du nicht in beiden listen Orange sein?
Zumal sich das auch nur auf die Votes an sich bezieht, nicht auf den Weg dahin, wie gesagt das leben ist zu kurz um 20 Seiten Lynch zu analysieren
Aktuell werte ich das was kommt und teile Leute entsprechend ein, z.B Raphii und Xaver, welche ich inzwischen dorifg sehe, sonst hat sich noch nicht viel bewegt und irgendwo müssen halt auch wölfe sein.
Dein eindruck ist korrekt, ich versuche ein Wolfteam zusammen zu puzzeln, was ohne toten Wolf noch mal schwieriger ist, also so ohne Infos
Du bist natürlich gerne eingeladen mir die Korrekte Spiellösung zu nennen, wenn es so easy ist, dann muss ich mir die Mühe nicht machen ![]()
"Was findet ihr bei Fredo wolfig? Sonst bliebe nur Tayro und der ist kaum alleine böse...
Jopnu, Bobbie un Alo nun böse oder Tendenz Dorf?"
Hauptsächlich noch ein wenig die sache mit den vielen Stimmen bei der Wahl, komme da nicht ganz von weg, das es zu einer bösen Rolle passt, ansonsten kein plan wie man sie einschätzen kann.
Eigentlich hatte ich sie sogar recht dorfig empfunden
Tendenz dorf zu den letzten, aber meine unsichersten Tendenzen
Alexa würde ich wohl überdenken, wenn es dazu Anlass gibt, wie Team Verdacht oder so, wegen FMLii aktuell