Beiträge von Sky

Hey leudis, freue mich schon aufs Spiel, ich bin natürlich wie immer Wolf :saint:

Gut zu wissen, Spaß oder ernst? War es nicht sonst immer das du Dorf bist?

Ich kann mir hier vorstellen, das er die Wahrheit gesagt hat, vielleicht hat er sich sogar vertippt :D

Doubter ist Wolf, deswegen wähl ich mal VOTE:Daro

Mein erster Impuls war, Doubter nicht Wolf, aber meh, ich warte lieber auf Doubter.

Daro vote finde ich uninteressant, egal welche Gesinnung Leon hat

HD weiter geben hab ich noch nicht gefunden, FMLii hat das auch schon gesagt, aber ich hab mir die Regeln noch nicht komplett durchgelesen :ugly:

Ich versuche noch die anderen Sachen zu verstehen und fand den Part mit HD und so weiter erst mal nicht so interessant und hab es ignoriert :bunnyteeth:

Naja inzwischen hab ich nachgeschaut, regeln lesen meh, also jor es macht es halbwegs obsolet, wobei die Weitergabe theoretisch ja trotzdem halbwegs so gestaltet werden kann, das leute mit wenig Zeit oder lust nicht unbedingt müssen.

Aber wer wird es oft macht dann wirklich nicht so viel Sinn in dem Spiel

Fayks gefällt mir gerade ganz gut, wie siehst du das FMLii?

Der HD-Titel wird ja weitergegeben, dann kann man doch auch mal den guten VOTE:LB123 wählen. Warum eigentlich auch nicht.

Meistens weil er nicht möchte, aber ansonsten bin ich auch bei LB prinzipiell dabei,^^ Zeitlich meinte er aber auch, das es nicht so rosig aussieht

Sky kann direkt mal erklären warum die anderen keine Wahl sind :P so n Daro z.B.

Daro war letztes Spiel HD, womit er bei meinem Hauptkriterium, Spieler welche es nicht so oft werden schon mal raus ist.

Abseits davon haben ein paar Spieler schon gesagt, das es Zeitlich schlechter aussieht, wenn ich mich nicht täusche, Daro, Jopnu, LB und Ling (Allerdings erst ab Donnerstag)

Wo ich dann auch mehr oder weniger davon ausgehe, das die Auffüller nicht so großes Interesse am HD habn, Bobbie war auch erst kürzlich HD...

Da bleiben wenn ich nichts vergessen habe, halt die genannten Personen übrig

Hallo ich freue mich auf das Spiel und hoffe ich verstehe es einigermaßen^^

VOTE:Ling der war hier noch nicht so oft HD glaube ich :ugly:

Ansonsten würde ich denke ich aktuell noch FMLii, Jewel, Doubter, Fayks oder Leon wählen

Bei mir selbst ist zeitlich von super aktiv bis Totalausfall wie immer alles möglich, aber vermutlich eher aktiv

-----------

Stand Tag 1

Ling (1): Sky

Verbleibende Zeit: 24:56:29

Das würde ich so nicht unterschreiben.

Das ist tatsächlich in so 90% der Fälle so, das ich wolfig gesehen werde, seit ich angefangen hab zu spielen, die anderen 10% sind dann wenn es Spieler gibt, die mich wirklich gut kennen, Jewel zum Beispiel kann mich eigentlich ziemlich gut lesen und sorgt unter anderem für die 10%

Aber das wolfig sein, sehe ich nicht wirklich als Nachteil, weil man mich oft schlecht tot bekommt, meistens versuchen die Wölfe mich aufzusparen als Fehllynch und wenn sie dann gegen mich gehen, dann mache ich ihnen sehr oft das leben schwer.

Oder ich bin absolut genervt und Kill mich selbst :ugly: keine schöne eigenschaft, aber wenn man noch fehllynche hat, ist es manchmal die bessere Option, an sich versuche ich dann aber so zu sterben, das man nach meinem Tot dann eigentlich die Wölfe gut erkennen kann, das klappt dann auch öfter ziemlich gut.^^

Also wenn man weiß, das man wolfig ist, dann kann man damit ganz gut arbeiten finde ich :)

Settings an die Spielerliste anzupassen, finde ich schwierig.

Das war der kleine angekündigte Seitenhieb auf den Kommentar von Dave, inzwischen sehe ich es auch wider locker, an dem Tag, war es einfach der falsche Tag, dafür kann aber Dave halt auch nichts, normal verstehe ich ja schon spaß und da ich an sich auch selbst ironisch bin, macht mir so was normalerweise nichts.

David sorry noch mal :/

Das wäre super cool! :imp:

:imp:

Dankeschön :)

Ich hätte auch Dave vermutlich genommen, wenn Daro straight Bobbie weggehauen hätte übrigens :D

Es war am Ende so, das Bobbie sich halt Dave und mir gegenüber auch equivalent verhalten hat und eben Daro und Xaver gegenüber auch, nicht das ich es ihr nicht zutrauen würde, sich unterschiedlich den mitwölfen gegenüber zu verhalten, aber in Kombi mit daros verhalten, war es passend.

Es tut mir auch leid, dass ich das Spiel unnötig schwer gemacht habe, ich dachte Xaver macht das wirklich nur als Helfer :ugly:

Daro schätze ich wohl generell dorfiger ein als eigentlich sinnvoll wäre, aber wir beide geraten halt auch immer aneinander und da hilft das ein wenig, wenn wir Dorf und Dorf sind :ugly:

Ich war einfach genervt, nicht mal vom Spiel, eher Real life Gründe.

Ab einem gewissen Punkt wollte ich auch einfach nicht mehr mit dem geouteten Wölfen diskutieren, ist halt eventuell etwas arschig, aber ich hatte so was auch schon öfter und irgendwann mach ich dann halt den Deckel auch mal drauf.

Klar bin ich der wolfigste Spieler ever, das ist kein Geheimnis, aber ich hab ja auch Ellbogen und ab Midgame verliere ich selten noch die Diskussionen, weil die Argumente dann einfach auf meiner Seite sind, auch wenn es trotzdem natürlich anstrengend ist, das den anderen begreiflich zu machen, wie gesagt, wolfigster Spieler und so...

Daro war um die Lynche herum ab Xaver so unglaublich wissend und hat halt versucht das in andere Richtungen zu lenken, das ich mir da echt mühe geben musste, ihn nicht sofort als Wolf abzustempeln, Nacht talk nach dem Xaver lynch hab ich ihm dann aber auch wieder Dorfig angerechnet tatsächlich, aber als er nicht einsehen wollte, das Bobbie da kein Dorfi mehr sein kann, war es eigentlich ziemlich klar.

Ich hatte noch Restzweifel, einfach weil Daro oft den Effekt auf mich hat, das ich ihn für irgendwas lynchen möchte, ich weiß auch nicht wirklich ob ich ihn einfach so noch mal gelyncht hätte, aber ich wäre wohl tatsächlich zu dem Ergebnis gekommen.

David wollte ich einfach als Wolf haben am ende :ugly:

Ich möchte nicht, das Spielleiter auf Grund meiner Anwesenheit in Zukunft Kindergarten Sets bauen müssen, mit 2 Sehern, 3 Geistersehern und 4 Hexen gegen 1 Wolf bei Outing aktiv, damit das Dorf überhaupt irgendwie eine Chance hat zu gewinnen wenn ich halt dabei bin... :P

Das Forum hat schon wenig genug Spieler, die möchte ich nicht auch noch vergraulen und so was würde ja keinen Reiz mehr zum Spielen bieten.

Das wollte ich gerne noch loswerden, an 360 Tagen im Jahr würde man für solche Kommentare wohl nur ein müdes Schulterzucken bekommen, vielleicht einen kleinen Seitenhieb, gestern war einer von den anderen 5 oder 6 Tagen, daher auch unter anderem meine Reaktion...

Alohomora warum warst du dir dann bei Jewel eigentlich so sicher, was hast du beim Nachlesen denn gefunden? Ich hab eine Ahnung, aber eigentlich hab ich nichts spezielles wegen dem Fraß Ausfall zumindest geschrieben und ich hab voraus gesetzt, das man weiß, das ich sie schütze, weil sie save war und das alle meiner Einschätzung zu glauben haben, einfach weil ich es gesagt habe, also wie immer eigentlich :ugly:

Am ende hat keiner von uns recht und ich bin es gerade leid zu diskutieren, zudem besteht auch zu einem gewissen Grad, die möglichkeit, das ich noch bösartig werde, das muss nicht sein, daher werde ich heute nichts mehr sagen.

Wenn es irgendwelche Konkreten Fragen zu etwas gibt, dann antworte ich, mein Standpunkt sollte relativ klar sein, vermutlich falsch, aber naja.

Davon werde ich trotzdem heute nicht abweichen.

Egal im Sinne von, wenn Bobbie euch überzeugen kann, dann hat sie von mir aus verdient gewonnen

Ich habe keine Lust mit jemand zu diskutieren, die nicht verstehen will, das es keine Welt gibt, in der ich meinen Mitwolf lynche statt dem Dorfi, einfach weil wir sehr wahrscheinlich gewonnen hätten, selbst mit einem Blinden Günstling als Helfer, dann hätten Xaver und ich heute auf Jewel gestimmt und der Helfer hätte bescheid gewusst...

Oder wir hätten uns geoutet oder was weiß ich.

Aus meiner Sicht ist es gerade einfach Zeitverschwendung mich mit dem Spiel noch groß zu befassen.

Das einzige worüber ich mir eventuell noch Gedanken mache, ist ob Daro Jason ist und vor Bobbie gelyncht werden möchte :ugly:

David du bist bei mir raus aus der Wolf Clique, weil deine Antwort zu Alo/Jewel genau das ist, was ich nachlesen wollte, weil das mein Eindruck war zwischen dir und Xaver

Du hast da 1 zu 1 meine Gedanken wiedergegeben inklusive der Prämisse welche ich im Kopf hatte, das du mich auch daher wolfig hattest, dadurch musste ich nicht mehr nachlesen

Gruselig :ugly:

Außerdem mit der 100% Gewissheit, das Bobbie unter keinen Umständen Dorf sein kann, spätestens nach dem ich ihr zum wiederholten Mal erklärt habe, das es überhaupt keinen Sinn macht Xaver über ihr zu lynchen, spricht da heute das Verhalten von Daro eigentlich für sich

Kurzform: Ich habe einen mächtigen T0TA zwischen dir und Xaver, welcher das Spiel eigentlich schon für mich löst, da eigentlich nur du oder Daro gegangen wäre

David ich habe gestern mit Bobbie gesprochen, weil entweder ist sie Dorf, dann will ich das erkennen, ich hab es ihr aber auch abgekauft gestern, da sie sich aber gegen Xaver gesträubt hat und ihr alle meintet, der TA wäre Blödsinn, dachte ich mir, falls sie Wolf ist, was rein von den Teams her wahrscheinlich ist, dann ist Xaver mitwolf ja.

Also als Dorfi erkennen oder Mitwolf finden war meine Intention, ist mit Xaver letztlich gelungen.

Xaver war dann auch die andere Logische Alternative, weil der mit Alo wolf auch noch gepasst hätte, vermutlich auch zu Daro

Das hat sich aber durch den Lynch zerstreut mit Alo und Daro eigentlich auch, der macht mir aber heute schon wieder Kopfschmerzen

Also von meiner Seite ist das Spiel einwandfrei gelöst, so weit es mich betrifft, was ihr jetzt noch daraus machen wollt ist eure Sache.

Ausschlaggebend ist halt auch das Wolf mindset von Bobbie und wie Alo und Daro sich nach dem Lynch verhalten haben, daher bin ich guter Dinge, dass es vorbei ist, wenn Bobbie gelyncht wurde

Jewel ist immer noch kein Thema bei mir, ich rede nur mit ihr, nicht über sie :hug:

Aktuell werde ich ca 2 Stunden länger arbeiten dürfen, also macht was ihr wollt, ich habe eh schon zu viel Zeit hier rein investiert

Ist mir inzwischen absolut egal geworden das Spiel