Beiträge von Sky
-
-
-
Naja so funktioniert Ausschluss^^
Wie gestern schon gesagt, kann ich mir Ling schon noch als dorfi vorstellen mit dem Spiel.
Aber andere finde ich gerade dorfiger und oder unpassend zu LB
Also wenn irgendwas eher gegen Lumpi spricht, als gegen ihn, wäre das eine Alternative.
Zu LB, Leveln mit LB geht meistens ganz gut, also würde da glaube ich nicht generell einen Ausschluss vergeben.
Zum Beispiel wäre das von Jopnu schon ein Musterbeispiel für Leveln.
Er meinte etwa eigentlich finde ich LB immer wolfig, außer er spielt wie letzte Runde...
Das geht schon mal zu einem Mitwolf, würde sagen so was ließt man schon relativ häufig.
LB votet meistens nicht, in jeder Gesinnung, ich würde es nicht als aufgeben bezeichnen, es ist halt ein eher generelles Ding, auch das er meistens als lynch herhalten muss.
-
Ich bei Lumpi oder dir, das aber eigentlich gestern schon, vor der Sache mit mir.
An sich finde ich niemanden sonderlich wolfig, bei dir ist es halt etwas wie letztes Spiel bei Alexa zum Beispiel.
Es wirkt schon so, das du etwas verkrampft versuchst etwas zu finden, womit du andere Anklagen kannst.
Bobbie und Jopnu muss ich noch nachlesen, hab gerade nicht mal den lynchstand im Kopf.
Aber allgemein sind sie bei mir eher im Dorf.
(Ja ich war in dem Spiel Seher)
-
Erst mal zu der ganzen schlechtes Seher Outing Sache, das habe ich letztes Classic auch so gemacht und jor hat funktioniert.
Ich konnte User von mir als nicht Seher überzeugen, der dafür bekannt ist, das er immer N1 den Seher frisst.
Ergo würde ich es immer so machen, egal welche Rolle ich habe.
Ist vermutlich effektiver, wenn die anderen wissen wie ich im Classic spiele

Mit LB Wolf fällt meine Auswahl wie bereits erwähnt auf einen aus Ling und Lumpi aktuell.
VOTE:Ling
Finde ich alles in allem eigentlich Recht passend
-----------
Stand Tag 2
Ling (1): Sky
Verbleibende Zeit: 22:32:12
-
-
-
Ich finde das vorgehen von Xaver nicht dramatisch und das was er schreibt macht Sinn und bringt das Spiel meiner Meinung nach voran, wodurch er mir Dorfig erscheint.
Bobbie passt mir aktuell nicht als wolf, Alexa ist im Gegensatz zum letzten Spiel sehr dorfig, außerdem mein PGP, was will man mehr
Jopnu ist auch dorfig
Abby kann gut ein dorfi seinDann bleiben halt noch Ling, Lumpi, LB
Daraus wäre ich aktuell bei LB + Ling, oder Lumpi + 1 der beiden, dann ist erst mal lange nichts und dann wäre ein Bobbie Wolf an nächster Stelle denkbar, aber gerade keine Preferenz in der Richtung.
Also jor, mal wieder meine super tolle T0 Spiellösung, jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wer der quoten Wolf in meinem Dorf ist

So ich gehe dann schlafen, guten Abend leute

-
Ling das Abby sich angenehm ließt, ist keine Wertung für die Gesinnung, das geht wohl in jeder Rolle.
Es war einfach eine Aussage, das Abby sich angenehm ließt.
Xaver mir wäre keine Frage aufgefallen, aber ja ich finde aktuell niemand sonderlich wolfig, was es nicht gerade einfacher macht.
Bei Ling möglich als Wolf war es auch zum Beispiel, wie er sich da bei dir so aufhängt...
Weiß aber absolut nicht, ob ihn das eher zum Wolf macht, vermutlich nicht.
Lumpi, Abby, Ling kann ich mir so aktuell noch am ehesten als Wolf vorstellen
-
VOTE:LB123
Alexa ist Dorf
Jopnu, Xaver finde ich positiv
Abby liest sich angenehm
Bobbie sollte so ein Outing Versuch wohl als Wolf nicht bringen
Ling möglich als Wolf, aber alles andere als sicher bisher
-----------
Stand Tag 1
LB123 (1): Sky
Lumpi (2): Ling, Alexa
Verbleibende Zeit: 10:22:57
-
-
Ich hab das schon gelesen, aber da es nicht stimmt ist es mir egal.
Und wenn es gestimmt hätte, habe ich erklärt wozu man die Info teilen sollte, bringt halt 0 wenn der Seher gefressen werden sollte
-
Nä warum sollte ich meine info so offensichtlich mit euch teilen?
Es wäre nett gewesen, wenn du wenigstens so tust, damit die Wölfe nicht direkt wissen, das ich seher bin und mich sofort fressen.
Wenn jeder einen PGP abgibt, dann wissen die Wölfe nicht wer Seher ist und sollte der Seher doch gefressen werden, dann hat man eben einen save Dorfi.
Naja ist jetzt auch egal
-
PGP = ist der Dorf Scan den man vor dem Spiel bekommt
Wenn alle ihn angeben, dann kann der Seher sein Scan teilen, so daß wir die Information haben wenn er stirbt.
Dann muss es Xaver und LB sein, den hab ich ja nicht gelesen

-
-
Fayks ich war Illu mit Akira
Geisterwolf ist allgemein eine coole Rolle und von der Balance her kann man ihn eigentlich wie einen normalen WW einordnen finde ich.
Also nichts zu beanstanden an der Rolle

-
-
Ich muss jetzt schlafen, um 00:20 Uhr klingelt der Wecker, hab vorhin schon vorgeschlafen, damit ich noch etwas zeit hier investieren kann.
Falls du Dorfi bist tut es mir leid Jopnu
Falls du Wolf bist nicht
Der Wolf sollte seeeeehhhhhhrrrrrrr sicher unter dir und Bobbie sein, somit sollte das Dorf am ende so oder so gewinnen.
-
Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!
Sehr weise gewählte Worte

Kann ich dir noch ein Getränk reichen? Einen Schmaus?
Es ist nunmal so, das ich Bobbie und dich etwa auf gleicher Stufe habe, an sich können wir es auch anders herum machen, ich kann kaum nuancen ausmachen, wen ich eher lynchen würde, Bobbie passt halt etwas schlechter zu den beiden toten Wölfen vom Gesamtbild, Traumwolf würde aber zum beispiel ganz gut noch passen.
Auch bei dorfig und wolfigkeit nehmt ihr euch nicht viel, ihr habt beide Momente in beide Richtungen.
-
Es ergibt für mich keinen Sinn, dass ein Jopnu-Wolf, wenn ich seine Wolfskollegin verdächtige, einfach untätig daneben sitzt und sagt "ja Alexa ist Dorf", während die meisten sagen "Alexa ist Wolf"
Als Wolf freut sich doch jeder darüber und springt auf den Zug auf um nen Fehllynch zu produzieren
+
Interessant, dass Jopnu hier gegen die Mehrheit arbeitete. Aber macht man das als Wolf? Diese Situation spricht für mich wohl eher gegen Jopnu als Wolf. Wäre es hier nicht eine gute Möglichkeit gewesen, sich ins Dorf zu spielen, indem er relativ schnell mitgeht? ie Beegründuung ist aber vor dem Hintergruund das Lark Dorf war, nicht überzeugend... Trotzdem hier Jopnu wohl eher kein Wolf.
Ich stelle auch schon mal Wölfe ins Dorf, wenn ich Mitwolf bin, erstens weil dann die Chance besteht, das der Wolf überlebt und zweitens und vor allem, weil dann oft Spieler kommen und sagen, das macht ein Mitwolf doch nicht so offensichtlich gegen die Mehrheit.
Das oben von Alexa klingt zudem auch etwas verteidigend für Jopnu, also er würde doch nicht mich dafür ins Dorf stellen, wenn ich seine Wolfskollegin verteidige.
Abseits davon macht es schon Sinn, wenn Jopnu wirklich Wolf ist, dann auch gleich Verbindungen zu schaffen, so das wenn er gelyncht wird, es dann auch folge lynche gibt.
Ich werde auch nur noch Jopnu und sollte er doch Dorf sein Bobbie lynchen, ich überlege schon noch Bobbie zu pfeilen, auch weil Doubter und Jan eher bei Bobbie waren, aber unterm Strich finde ich Jopnu schon passender zu dem Wolfsteam