Beiträge von Sky

    Lustigerweise kommt unsere dreier Konstellation Alo, Dave und ich eben über sehr sehr verschiedene Ansätze irgendwie zum gleichen ergebnis und das obwohl wir gefühlt die halbe Zeit aneinander vorbei Reden...

    Entsprechend hab ich mich dann auch entschieden die beiden ins Dorf zu stellen, weil das dann irgendwie Sinn ergab.

    Aber ja, Dave ist sehr nachvollziehbar, aber die Einschätzungen sind nicht sonderlich überraschend, das war auch so mein Schluss, aber wie im letzten Spiel von uns, fand ich dann irgendwie Dave Dorf macht halt Sinn, weil es schon ähnlich ist zu der Situation dort.

    Gibt noch andere Dinge, die möchte ich aber eher für mich behalten, Alo kann sich vielleicht noch daran erinnern, wie ich glaube einen Xaver helfer zu erkennen, wir waren zusammen Wolf, als Xaver blinder Günstling war.

    Da hab ich den Verdacht auf grund dessen was ich dir damals in der Wolf konvi gesagt hatte mal in den Raum geworfen, ohne dir natürlich zu sagen, das ich zu dem Zeitpunkt bei Xaver Helfer = vielleicht Alo Wolf war.

    Übrigens wenn ich von einem unwissenden Helfer spreche, dann macht dich das eigentlich auch nicht wirklich zum Wolf, das aber nur am Rande, weil Xaver hat ja kein wissen und so.

    Glaube Xaver böse kommt hin

    Da war er dir auf die Nerven gegangen, ich habe es als böse kommt hin kommentiert, allerdings ohne die Voraussetzung, das ich dich dadurch zwangsläufig für böse halte.

    Das ist die Antwort auf deine Frage, nicht gleich alles verraten, nach dem Nachlesen wäre es aber wohl etwas eher Bobbie, hatte das auf den Sack gehen bei dir stärker in Erinnerung beim ersten überfliegen

    Das war die Antwort auf deine Aussage, was Xaver gerne als Helfer macht, da war ich schon eher dabei, das Xaver Bobbie mehr auf den Sack geht als dir


    Ja ich habe es wirklich getan, ich hab mich selbst nachgelesen :o

    War eigentlich halb so wild :D

    Warum lynchst du dann nicht mich?

    Weil wir in der Gegenwart leben?


    Ich habe auch erwähnt, das ich es beim Überfliegen passend fand, für Xaver helfer zu dir Wolf, beim nachlesen dann aber nicht mehr wirklich, ergo hat sich das thema eigentlich so weit es mich betrifft schon wieder erledigt.


    Außerdem hat Jewel gesagt du bist Dorf, damit kann es ja sowieso nicht stimmen.

    Wir reden von einer Situation, welche ein gutes Stück in der Vergangenheit liegt?

    Da hab ich dich zwar schon ganz verrückt ins Dorf gestellt, bzw eher Dorfig was bei mir T0 als Positiv, bezeichnet wird, aber sicher war ich mir da absolut nicht, als ich dann den Post von Xaver gelesen habe, fand ich das es zu Xaver Helfer, Alo Wolf passt.

    Später die was ist Akira, was ist Xaver wer wird Millionär Sache fand ich entsprechend auch irgendwie passend als versteckte Kommunikation beim überfliegen nebenbei auf der Arbeit...


    Naja jetzt leben wir in der Gegenwart, da sieht vieles schon wieder anders aus, als damals

    Das ist doch Quatsch. Wenn du wen als Helfer hinstellst, dann wirst du ihn im Zweifelsfall gegen jemanden lynchen, den du dorfiger hast. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du bei einem wolfigen Gesamteindruck so überzeugt von einem Xaver-Helfer wärst, dass du ihn nicht mehr lynchst.

    Er ist unwissender Helfer, oder Dorf bei mir, als Wolf habe ich ihn nie gesehen, Helfer eigentlich eher wie er da gegen Alo argumentiert hat, wegen Parallelen zu anderen Spielen...

    Also von Xaver Wolf war bei mir nie die Rede und einen Helfer muss man nicht lynchen finde ich, darfst du gerne finden wie du möchtest, aber ich hab nicht vor ihn zu lynchen ehrlich gesagt

    Aber ich werde ihn vermutlich sowieso noch mal nachlesen müssen, da der Helfer Eindruck eher beim Überfliegen entstanden ist und ich damit auch etwas auf einen Alo Wolf getippt hatte, dann beim Nachlesen hätte das vielleicht bei Bobbie gepasst, dafür sind die Argumente gegen sie aber eigentlich zu schlüssig.

    Wenn ich ihn weniger Sarkastisch lese, ergibt sich eventuell auch ein anderes Bild allgemein

    Ansonsten wünsche ich allen eine spaßige Runde, ausgehend vom Startpost von Daro prognostiziere ich einen Dorfi, welchen ich ungefähr um Tag 3 herum dann wegen irgendwas lynchen möchte, weil mir die Ideen ausgehen, also am besten lösen wir das Spiel vorher.

    +

    Daro kaufe ich dann mal. Finde ihn ja selbst nicht wolfig, aber ich zweifle immer noch. Hoffentlich wird er die Nacht gefressen :ugly:

    Warte doch wenigstens bis Tag 3, bis uns die Ideen ausgehen :ugly:


    Dann kann uns Xaver immer noch davon abhalten :imp:

    Es wundert mich wirklich, wie oft auf der Schiene argumentiert wird. Ich will die Argumente ja nicht unterbinden, weil sie manchmal nicht verkehrt sind (im Sinne von: Manchmal machen Dorfis halt sowas und Wölfe machen es nicht, aber aus Nutzlosigkeit darauf zu schliessen, dass ein Wolf das nicht tut, halte ich im Grundsatz für Blödsinn).
    Abgesehen davon ist der Nutzen von Sky-Wolf der, dass du in dem Szenario Dorfi bist und er dich insgesamt als wolfig betiteln kann, ohne sein schönes Xaver-Dorf Argument zu trashen, welches er vorhin gefunden hat.

    Dem steht allerdings entgegen, das ich in keiner Welt einen Nutzen darin sehe, einen unwissenden Helfer zu lynchen, statt die Wölfe, eigentlich hatte ich Xaver nach der Argumentation schon ziemlich als lynch ausgeschlossen, womit ich mir da als Wolf eigentlich selbst ein Bein stelle.

    Also nein

    Egal ob Dorfi oder Helfer, ein lynch Kandidat ist Xaver bei mir nicht

    PS. Anscheinend habe ich Xavers Post völlig anders gelesen als du und auch Sky.

    Ließt nicht jeder Xaver so wie die betreffende Person es für richtig hält? Ich glaube das ist das Einzige, wo man sich dann wirklich einig ist^^

    Ich sehe schon, muss wieder damit anfangen, all meinen Aussagen einen Ernstigkeitswert zu geben. Das war tatsächlich alles ernst gemeint, wenn auch vielleicht etwas übertrieben. Also ich fand Daros Einstieg tatsächlich aus ähnlichen Gründen, wie du dorfig. Aber so im Nachhinein, kann ich verstehen, dass man Sarkasmus reininterpretiert, besonders, da ich normalerweise nicht ständig meine Zustimmung bekunde, aber ich habe hier halt Gründe gebracht, um möglichst viele Posts zu zitieren.

    Hab ich schon erwähnt, das ich alles von dir lese, als würde jemand sehr Sarkastisch mit mir sprechen? :ugly:

    Aber wenn es ernst gemeint war, dann würde meine Einschätzung dann wohl auch wieder anders aussehen, vielleicht.

    Du kannst entweder deine Mutter, deinen ehemaligen Grundschullehrer oder Jugolas anrufen.

    Jugolas bitte, was war noch mal die Frage? :ugly:

    Das Spiel, wo ich mir fälschlicherweise absolut sicher war, dass LB mein letzter Wolf sei, ich sehr überrascht war, als das Spiel dann nach seinem Lynch weiterging und ich keinen Plan mehr hatte? In dem Spiel habe ich die ersten zwei Tage einfach ganz normal gespielt, als ob ich Dorfi sei und habe danach nur noch Quatsch gemacht, aber man wollte mich nicht lynchen :(


    Falls man mir nicht glaubt, hier mein Vergangenes-Ich:

    Das dürfte es gewesen sein, Feles war noch ein anderer Helfer, du warst blinder Günstling und fandest die Rolle nicht sonderlich toll

    Abseits davon, war ich mal mit LB Wolf und du unser Helfer, da hast du ziemlich genau so reagiert, also das du da sehr stark mich angeklagt hattest und den Lynch an mir durchgebracht hast, daher kam mein Read da ursprünglich

    Gut, dass das jemand anspricht, ich hatte ja bei Bobbielinchen hier an ein oder zwei Stellen das, dass sie sich "dumm anstellend" verhält, wie in dem Spiel, wo sie mit FMLii Wolf war.

    Ich glaube ich sehe was du meinst, aber so weit ich es beurteilen kann, ist das eher so eine normale Bobbie, die meint, das sie mich einschätzen kann, sehe da eher die Parallele, wo sie mich wolfig hatte und FMLii dorfig in dem Spiel danach.

    Dabei ist halt hier FMLii mit Alo vertauscht.

    Ich mag es ehrlich gesagt net, wenn du jmd so fest ins dorf steckst. Siehe jopnu letzte runde.... der falsche fufziger. XD

    +

    Das find ich auch net gut. Isn mMn a bissl arg früh über bestimmte Rollen zu spekulieren. Macht dich jetzt net positiver. Ich traue nach letzter Runde definitiv jedem hier zu, eine evtl Helferrolle so konsequent als Dorf zu spielen.

    Tut mir leid, das ich auf deine Befindlichkeiten keine Rücksicht nehmen kann :ugly:

    Wie du mich gerne einschätzen möchtest ist deine Sache, nicht meine, tu dir keinen Zwang an

    Sky was ist übrigens nun dein Bobbie-Dorfgrund? Hab ich den überlesen (oder vergessen)?

    Ich hab nichts dazu gesagt, weil ich dachte man kennt meinen Read, wo ich allerdings selbst nicht genau weiß wie gut er ist, Bobbie war noch nicht so oft Wolf, in Spielen die ich selbst miterlebt habe nur 1x :ugly:

    Allgemein hat sie als Wolf weniger Meinung, ist weniger energisch, anbiedernder unterwegs, das sind so die groben Kriterien nach denen ich gehe bei ihr.

    Das überfordert sein, was Jopnu angemerkt hat, vielleicht auch ein wenig, aber das passiert meiner Erfahrung nach teils zumindest auch als Dorfi bei ihr, allerdings weniger ausgeprägt und eher zu Spielbeginn würde ich schätzen.

    Erfahrungen aus allen Foren, wo ich mit ihr gespielt habe.

    Er hat dich aber später in dem Post immer mal wieder hinterfragt, oder?

    #nochmalNachlesenAlo

    Wäre mir nicht so bewusst aufgefallen, zumindest nicht die Dorfigkeit, das er keine wirklichen Zweifel an mir hat diese Runde?

    #nochmalNachlesenSky

    Und wenn alle finden, sie spielt anders, und Sky trotzdem auf den Jewel Dorfi pocht, ist er Wolf :ugly:

    Als würde ich das als Dorfi nicht machen, darum hatten wir doch erst letztens die Diskussion, bzw nicht Diskussion, das ich den Read keinem aufzwingen werde, ich finde als Wolf hab ich da sogar eher nachgegeben, wie wenn ich Dorfi bin, da hab ich ja dann auch was von, wenn sie trotzdem gelyncht wird :ugly:

    Ich bin der Meinung, die Wahrscheinlichkeit einer Jewel Dorf ist 100% bei Sky Wolf und sehr hoch bei Sky Dorf. Dass Akira das hier umgedreht argumentiert, finde ich nicht stimmig.

    Als alt eingesessener Opportunist der ich nunmal bin stimme ich dir 100% zu und verschweige komplett, das ich als ihr Mitwolf sie selbstverständlich genau so ins Dorf schiebe, wie in jeder anderen Konstellation, außer Sky Dorf, Jewel böse, sonst müsste ich ja leveln und das kommt nicht unbedingt so häufig vor, wie man vielleicht meint.

    Und wenn Xaver Helfer ist, dann mit mir als Wolf, weil Xaver es aus unerfindlichen Gründen liebt, seinen Wölfen auf den Sack zu gehen.

    Das ist die Antwort auf deine Frage, nicht gleich alles verraten, nach dem Nachlesen wäre es aber wohl etwas eher Bobbie, hatte das auf den Sack gehen bei dir stärker in Erinnerung beim ersten überfliegen

    Um Jewel noch zu ergänzen: Manchmal sind Einschätzungen auch aus taktischen Gründen sicherer dargestellt als eigentlich vorhanden. Ich weiß nicht, ob Sky das so spielt (ich glaube, bei ihm ist es einfach das Selbstbewusstsein bzw. als Wolf der Versuch, sein Dorfspiel zu kopieren), aber immerhin als Möglichkeit zu bedenken.

    Ja Sky spielt das ziemlich ausgiebig und regelmäßig so, aber meistens nur zum Reaktionen fishing, oft löst er es ziemlich Zeitnah wieder auf.

    Manchmal macht er aber solche Einschätzungen auch aus anderen Gründen, das ist dann wohl eher was du meintest, das passiert aber deutlich weniger häufig, so weit ich Sky einschätzen kann.

    Tut mir leid, Dave! Können wir tun, aber eigentlich schreibst du das, was ich denke, und das ist gruselig für mich :ugly:

    Ohh Dave macht ja doch spannende Sachen, ohne Aufforderung, aber mir geht es schon das ganze Spiel so, du bist da nicht allein

    Ich bin ungerne der Spielverderber, aber das ist mMn eine Einsicht, die Daro einfach als Person hat. Würde er als Wolf ebenso hervorholen mMn nach (tatsächlich hat er für meinen Geschmack eher schon zu sehr darauf rumgeritten) Das müsstest du wissen, weil er sowas ja im letzten Spiel auch schon geschrieben hat iirc.

    Hat er so eine Aussage getätigt, die entsprechend dazu passt? Oder erklärt, das er das so ausdrücken würde in jeder Gesinnung? Die letzten Spiele war er ja immer Dorf?

    Das Standardprogramm also. Naja, ich freu mich darüber dass ich scheinbar sinnvolle Reads habe.

    Glückwunsch :)

    Er hat ja nicht damit argumentiert, sondern bloss gesagt, er hofft du bist Dorfi(?)

    Also er meinte, wenn ich Dorf bin, dann besteht die Chance das er ein annehmbares Spiel hinlegt, womit er sich da ja schon in seinem Spiel, von meiner Gesinnung abhängig macht...

    Das Wiederrum finde ich macht als Dorfi irgendwie mehr Sinn die Aussage zu tätigen.

    puh ja ich hab bei Dave immer die Panik, dass er einfach schön klingt und ihn alle deswegen dorfig finden xD und er vielleicht deswegen bei mir auch oft shady hängen bleibt.

    Ich weiß aber auch, dass ich nicht Platz ein bin was ne David Einschätzung angeht. Denke da können ihn Daro oder Akira mehr sonniger bezüglich deiner Zitate einschätzen.

    Also ich finde seine Einschätzungen schon okay, bisher nichts was man nicht als Wolf hinbekommt, aber dann müssten wohl die meisten Wolf sein, weil wir mehr oder weniger unabhängig von einander zu den Einschätzungen kommen...

    Er macht also einfach sinnvolle Einschätzungen und daher war ich so verrückt und hab gesagt er ist Dorf, weil ein Spiel mit Dave lösen wie ich letztens festgestellt habe, mehr Sinn macht, als gegen ihn.

    Falls dir das irgendwie hilft^^

    Sky eigentlich ignoriert mich alo eher, wenn sie nicht dorfi ist. (Oder eine nicht klare dorfrolle hat wie zb verfluchter)

    Sagte selbst mal nach einem Spiel, dass ihr die meisten Sachen dann egal sind. Zb ob ich dorfi bin oder Wolf.

    Also schieb ich da jetzt erstmal nicht so die Paranoia.

    Alo bleibt im Dorf, alles klar, ich hab einfach keinen sonderlich guten Read, wenn sie nicht irgendwas außerordentlich Dorfiges macht, daher brauche ich da Bestätigung.

    Außerdem der part mit den Erwartungen galt meiner Einschätzung… nicht, dass ich nicht viel von deinem Spiel erwarten würde.

    Das habe ich schon verstanden, aber so fand ich es witziger und wahrer :ugly:

    Pitbull war ne überspitzte Metapher dafür, dass ich das ein wenig bellend fand.

    Wuff

    BTW Sky Denke hab David mehr oder weniger damit beantwortet.

    Bezüglich alo werde ich meine Gedanken später nochmal irgendwo ausführen, denke aber schon ziemlich sicher Dorf müsste raushörbar sein.

    Beides verstanden, wegen mir brauchst du es nicht ausführlicher ausführen, das ist meine Aufgabe, Sachen übermäßig ausführlich darzulegen :ugly:

    Sonst bereits wichtige schlammschlachten hier?

    Mhhh es gibt einen mächtigen T0TA zwischen Daro und mir, Xave wird allgemein eher etwas negativer gesehen, soweit ich es überblicken kann, außer wohl von Akira und Daro (?) Zumindest so weit die Meinung von Dave, Alo und mir

    Akira wird auch wohl eher ein Lynchkandidat werden können, bei Daro ist man sich momentan ziemlich unschlüssig.

    Ououououou der falsche fufziger xD

    Ich hab mich übrigens fast im Grab umgedreht, das ihr Sunny nicht gelyncht hatte, Jopnu wollte ich hinterher und Fayks war noch mit in der Auswahl.

    Jopnu als Helfer eben nicht undorfig, zumindest anfangs, da kann ich nichts für, das hätte man aber auch ohne mich noch merken können :P

    Er sagte lediglich, dass er ein gutes Spiel haben könnte, wenn du Dorf bist. Wo ist das die Hoffnung?

    Das impliziert sich meinem Leseverständnis nach aus der Aussage an sich, gut ich bin Legastheniker und lese nicht so viel, also habe ich wohl nicht so viel Leseverständnis, aber das war so das, was bei mir aus dieser Satzkonstellation ankam

    Mit einer Prämisse andere Leute lesen ist... äh... nein, Sky. Das bestätigt dann meist nur deine Meinung.

    Okay seh es vielleicht eher als allgemeinen Tipp, ich lese Xaver nur so :ugly:

    Also als würde jede Aussage übermäßig Sarkastisch sein, das hilft wirklich enorm dabei ihn einzuschätzen finde ich, egal in welche Richtung.

    Nicht das ich immer richtig liege


    Wegen dem welches Spiel es war, das Zitat hat es mal wieder nicht übernommen, ich weiß auch nicht welches Spiel es war, aber eigentlich hast du ja schon beantwortet, wie ich auf Xaver helfer kam, also weißt du was ich meine :ugly:

    Ich sehe keine Postzahlen am Handy, aber es war auf jeden Fall der lange Antwortpost auf Akira, wo er erstmal damit beginnt, dass es ohnehin mehr wegen Reaktionen als wegen Spiellösungsansprüchen war, und dann trotzdem mehrere Abschnitte lang argumentiert, wieso die Dorfstellung an der Stelle begründbar ist (und ja, ich mag die Begründungen halt nicht. Teilweise vermutlich auch weil aus meiner Sicht Sky-Dorf Daros Start kein wenig dörfischer macht als Sky-irgendwas. Also ich verstehe nicht, wieso Sky die eigenen Gesinnung als Argument verwendet, das verwendete Argument an sich fände ich deutlich sinnvoller bei sky-Wolf)

    Ich fand das es für einen Wolf Daro nicht so viel Sinn macht, mit einem hoffentlich Dorf Sky zu argumentieren, um es mal kurz und bündig in einem Satz zu erklären...

    Daher ist da aus meiner Sicht tatsächlich meine Gesinnung für die Einschätzung relevant, aber unterm Strich egal was ich bin, eigentlich macht Daro Dorf in jeder Gesinnung von mir mehr Sinn, auch wegen dem TA

    Hmm... So ein bisschen lässt sich Daro schon einschätzen, auch wenn ich in der letzten ZEit nicht immer richtig lag.

    Dazu später noch ein Zitat von Daro, siehe unten

    Dave hat ähnliche Ansätze und Meinungen wie ich, eher dorfig???

    Das war übrigens meine Frage, über welche wir vorhin mal kurz gesprochen haben :ugly:

    Daro Dorf.

    +

    Wow, du kannst nicht einfach meine Meinung zu Daros Einstieg übernehmen, bevor ich ihn überhaupt gelesen habe. Falls wir dann noch beide leben, werde ich versuchen, dich davon abzuhalten Daro zu lynchen.

    +

    Ja, meine volle Zustimmung hast du.

    +

    Sah ich auch genau so.

    +

    Also jetzt fühle ich mich aber übermäßig geehrt. Es ist auch eine Ehre, mit dir zu spielen *schleim schleim*.

    Hast du dir auch verdient, es ist ernst gemeint :imp:

    +

    Weshalb bist du nach nur einem nicht besonders viel aussagendem Einstieg von David schon an einer Meinung zu ihm interessiert?

    Daro falls das deine eher positive Meinung zu Xaver beeinflusst, dann lese das bitte noch mal, als würde jemand gerade extrem Sarkastisch mit dir sprechen und geh unter der Prämisse an die Sache, das Xaver auf seine trollige Art kritisiert, wie ich dich eingeschätzt habe.

    Das dürfte so weit ich es interpretiere wohl seine Intention gewesen sein :ugly:

    Heißt das, dass du nur Helfer bist?

    Hier hab ich dann unter anderem vermutet, das Xaver helfer sein kann, weil er den ins Spiel bringt, falls sich alle nicht kennen, dann ist das immer etwas auf das ich als Wolf achte, weil es ein Hinweis sein kann.

    Gibt noch andere Dinge, die möchte ich aber eher für mich behalten, Alo kann sich vielleicht noch daran erinnern, wie ich glaube einen Xaver helfer zu erkennen, wir waren zusammen Wolf, als Xaver blinder Günstling war.

    Wie sehr stimmst du dem Teamausschluss den zu?

    Es ist ein äußerst mächtiger T0TA, der eventuell das Spiel am Ende entscheiden kann, falls wir noch einen weiteren finden und es zu einem 3 Finale kommt :ugly:

    Weshalb darf nur Dave spannende Sachen machen und Alo Fragen stellen :(

    Du machst doch auch ohne Aufforderung spannende Sachen und redest mit Alo, Dave muss man das erst sagen :ugly::rofl:

    naja eher negativ, weil die Erfahrung sagt: je länger die Texte, desto wolfiger war er. Er wird iwie gern zum Buchstabensammler als Wolf.

    :rofl:

    Sind halt schlichtweg alle, die bis zu dem Zeitpunkt mehr als einen Post hatten

    Was ja nicht ausschließt, das die auch Dorfis sind? Soll ja auch vorkommen, das man unter denen die geschrieben haben auch mal jemanden wolfig findet

    Woran machst du das fest?

    Lesegefühl, wie sie mich hinterfragt und meine Einschätzungen, würde ich eher einer Dorf Alo zurechnen, zudem auch teils ähnliche Gedanken.

    Die Ausführlichkeit der Antwort hat mich allerdings auch überrascht.

    Das zeigt, das du mich nicht so gut kennst :ugly:

    Wobei das wohl auf Gegenseitigkeit beruht

    42% sind für "Nein", 27% für "Ist doch egal", 25% für "Ja" und die restlichen 6% für "Das war eine rhetorische Frage". Wie entscheidest du dich?

    Ich nehme den Telefon Joker

    Was ist die 500 Euro Frage in diesem Spiel?

    Die Gesinnung von Daro?

    Das geht doch bestimmt voll offensichtlich aus meinem Einstiegspost hervor, weshalb Alo voll der Wolf sein muss. Falls nicht, weiß ich es auch nicht mehr, was ich mir gestern gedacht habe. Fragen wir doch einfach Alohomora , weshalb sie Wolf ist? Wenn sie eine gute Antwort darauf hat, übernehmen wir die einfach und wenn nicht, muss sie Wolf sein, der nicht zugeben will, dass er Wolf ist.

    Glaube Xaver böse kommt hin

    Welche Steilvorlage? Also was fandest du denn an dem Daro-Einstieg so unglaublich dorfig? Sky hat zumindest mit seiner Gesinnung argumentiert, wie ist das bei dir?

    Er wollte wohl einfach sagen, das es Unsinn ist, Daro nach einem Post einschätzen zu wollen, vor allem bei diesem?

    Das auf die trollige Art welche Xaver nunmal hat, es wirkt scheinbar auch noch irgendwie produktiv, wenn man ihn solche Fragen stellt, was meist in meiner Welt einen nicht Dorfigen Xaver zur folge hat.

    Gibt das Sinn für Akira Wolf?

    Ich glaube Akira Wolf kann den HD genau so ablehnen wie Akira Dorf, würde sagen ist gesinnungsunabhängig

    Die Art und Weise wie LB mit mir umgeht, würde ich ihm jetzt eigentlich dorfig anrechnen wollen, wenn er das nicht die letzten zwei Spiele gemacht hätte und dann doch kein Dorfi war

    Zu dem Zitat von LB oben, ihr sagt ziemlich das selbe über einander aus :ugly:

    Das war mir persönlich sehr wichtig zu erwähnen

    Was war denn dein erster Eindruck von Xaver? Mein erster Eindruck von Xaver war eigentlich ganz okay

    Siehe oben

    Erwarzte bezüglich Ski aber bitte nicht zu viel....

    Es empfiehlt sich immer keine Erwartungen an mich zu haben, vermutlich schaffe ich es trotzdem irgendwie alle zu enttäuschen :ugly:

    - typisch alo dorfmindset

    Kannst du das vielleicht unter Umständen ein kleines bisschen ausführen?

    Sky der Pitbull.

    Was hab ich gemacht, wieso Pittbull? :thinking:?(

    Alo eher Dorf Attitüde und so. Und bestimmt bisschen Wunschdenken

    Wie viel Angst hast du, das Alo Wolf mit dir spielt und dich beeinflussen möchte?

    David strahlt eine shady Aura aus... So bisschen weird. Wird jetzt keiner nachvollziehen können :ugly:

    Magst du mir helfen es nachzuvollziehen?

    Da als unwissender Helfer mein einziges logisches Spielziel sein kann, mich lynchen zu lassen: Hast du das Gefühl, dass ich es gerade darauf anlege, meinen Lynch aufzubauen?

    Oder aber du möchtest dich möglichst unauffällig den Wölfen zu erkennen geben, damit sie dich nicht fressen, bzw genau das tun und wissen, das sie dich fressen sollen, je nach Rolle halt...

    Das ist tatsächlich auch mein Eindruck, kann aber sein das ich mich täusche, aber eigentlich möchte ich mich nicht täuschen, dann hätte ich nämlich einen Read :ugly: