Jetzt schon? Beides? TA kann ich noch halbwegs verstehen, aber warum Doubter schon dorfig?
Ja stand so in meiner Rollen Konvi
Dachte eigentlich, das der PGP klar ist ![]()
Daher auch der TA ![]()
Wow. Wenn lucy dann sagt, dass er mit mir spielen mag, gehst du wohl auch beim User7-lucy Team mit?
+
Post #17 wurde es das erste Mal angesprochen denke ich.
![]()
An wen denn sonst? Da war doch schlichtweg nix los. Ich stell dir ja auch gerade all meine Fragen, weil du nunmal der bist, der antwortet zur Zeit und es langweilig ist mit mir selbst zu reden.
Ist aber bei Doubter noch mal etwas anderes würde ich sagen, bei dir und Michael würde ich es schon eher zutrauen, das ihr gemeinsam fröhlich über das Spiel miteinander quatscht
1) Soweit ich mitgelesen hab, wurde das in einem der letzten Spiele erwähnt, dass er als Wolf hinterfragt, warum er bei Leuten im Dorf ist. War zufällig in dem Spiel Wolf, das Argument stimmte also, halte das Argument persönlich aber für ähnlich stark wie ein Wolf hat schonmal in einem Spiel Hallohalli geschrieben also musst du Wolf sein.
Ja ich müsste das wahrscheinlich gesagt haben, vielleicht noch jemand anderes zusätzlich, LB hinterfragt so in jeder Gesinnung
User7Gaming und MichaelCR97 Team hiermit ausgeschlossen
Mhh weiß nicht so recht^^
Hatte nur noch im Kopf, dass das von irgendwem gesagt wurde und er in irgendeinem der letzten Spiele Wolf war, kann gut sein, dass mein Kopf eine hybride Masse draus gemacht hat. Aber das passt ja dazu, dass nicht automatisch davon auszugehen ist, er sei Wolf wenn er dieses Verhalten zeigt, richtig?
Jor das passt so
User7Gaming Lucy ist ein er? Hätte auf sie getippt^^