Beiträge von Sky

Jetzt schon? Beides? TA kann ich noch halbwegs verstehen, aber warum Doubter schon dorfig?

Ja stand so in meiner Rollen Konvi

Dachte eigentlich, das der PGP klar ist :ugly:

Daher auch der TA :D

Wow. Wenn lucy dann sagt, dass er mit mir spielen mag, gehst du wohl auch beim User7-lucy Team mit?

+

Post #17 wurde es das erste Mal angesprochen denke ich.

:D

An wen denn sonst? Da war doch schlichtweg nix los. Ich stell dir ja auch gerade all meine Fragen, weil du nunmal der bist, der antwortet zur Zeit und es langweilig ist mit mir selbst zu reden.

Ist aber bei Doubter noch mal etwas anderes würde ich sagen, bei dir und Michael würde ich es schon eher zutrauen, das ihr gemeinsam fröhlich über das Spiel miteinander quatscht

1) Soweit ich mitgelesen hab, wurde das in einem der letzten Spiele erwähnt, dass er als Wolf hinterfragt, warum er bei Leuten im Dorf ist. War zufällig in dem Spiel Wolf, das Argument stimmte also, halte das Argument persönlich aber für ähnlich stark wie ein Wolf hat schonmal in einem Spiel Hallohalli geschrieben also musst du Wolf sein.

Ja ich müsste das wahrscheinlich gesagt haben, vielleicht noch jemand anderes zusätzlich, LB hinterfragt so in jeder Gesinnung

User7Gaming und MichaelCR97 Team hiermit ausgeschlossen :ugly:

Mhh weiß nicht so recht^^

Hatte nur noch im Kopf, dass das von irgendwem gesagt wurde und er in irgendeinem der letzten Spiele Wolf war, kann gut sein, dass mein Kopf eine hybride Masse draus gemacht hat. Aber das passt ja dazu, dass nicht automatisch davon auszugehen ist, er sei Wolf wenn er dieses Verhalten zeigt, richtig?

Jor das passt so

User7Gaming Lucy ist ein er? Hätte auf sie getippt^^

Als Michael gelyncht wurde, aus meiner Privat Konvi^^

Fürs Protokoll, ich Frage mich gerade, warum man nicht Sunny/Jopnu in der Reihenfolge runter lyncht^^

Jopnu noch nicht sicher, daher in der Reihenfolge, ergibt aber ziemlich viel Sinn das Team, vielleicht noch LB oder doch Fayks, auch dann wieder in der Reihenfolge.

Aber Sunny Wolf wäre ich mir gerade Recht sicher

+

Ich möchte dann übrigens den Jopnu Lynch hinter LB, Fayks anbringen

Da hatte Jopnu sich dann wieder dorfiger präsentiert, daher hatte ich bei ihm dann auch auf Helfer getippt

Bobbie wolf würde sich nicht für die Anstrengen den Kommentar von Doubter Mitwolf zu verstehen.

Doubter Wolf wäre nicht so Barsch zu Bobbie Dorf.

Wenn beide Aussagen so stimmen, dann kommst du zu Doubter Wolf^^

Erst dachte ich, was hat das Verhalten von Bobbie Wolf zu ihrem Mitwolf mit Doubters gesinnung zu tun, außer vielleicht ein TA zwischen den beiden...

Dann kam ich irgendwie durch die Formulierung auf den Gedanken, das du von Bobbie Wolf ausgehst, aber jetzt beim erklären fällt mir auch auf, das es irgendwie nicht so zusammen passt.

Ich bin nur halb da, sorry^^

Wenn ich das letzte Spiel ausblende, klingt Sky dorfig :ugly:

So was zum beispiel, relativiert gleich auch die Wertung zu mir

Warum ist Doubter eigentlich Wolf?

Wieder eine nicht erste, spaßig behaftete Wertung

Hab nochmal nachgeschaut.. war wohl hauptsächlich Lesegefühl. Wirkst frei und interessiert.

Zu der Einschätzung zu mir auf Nachfrage.

0815 Aussage, kann da schon wissend sein.

David vlt können wir Leon ja vor Dienstag fressen? oder meh?

Das kann man als Wolf bringen, anfangs habe ich überlegt, ob er da versucht eine Verbindung zwischen euch beiden herzustellen, für den Fall das er gelyncht wird.

Dafür hätte ich dann einen TA vergeben, aber die Reaktion von Dave darauf, passt prinzipiell auch zu einem Mitwolf.

Daher kein TA, Michael als Wolf möglich, als bleibende Erkenntnis

Warum hattest du das Bedürfnis, das zu schreiben? Findest du das andere schon wirklich drin sind bzw. warum machst du dir schon Druck (falls das der Fall ist)?

Das ist mir beim Nachlesen noch mal aufgefallen, würde das im Fall Michael Wolf eher für oder gegen ein Team mit Bobbie sprechen?

Ahhh ok.
    Normales Notizbuch (aktuell).

Dazu vorher die Aussage, mit dem, das kommt in mein Notizbuch zu Leon, unterm strich fand ich die erste Aussage leicht suggestiv, daher auch die Entsprechende Nachfrage von mir.

Es wirkt allgemein so, als wenn Michael kommentiert, das er das mit einem gewissen Kalkül, bzw mit einer Intention dahinter macht, das andere negativer dastehen.

Nur kurz dazu:Mein Gedanke war eher, dass Fayks Wolf mich eben aus diesem Grund sicher nicht als HD gevotet hätte, weil sie weiß, dass sie als Dorfi sonst eig Paranoia hat(te?)

Überlege noch, ob es für oder gegen ein Team spricht.

Daher finde ich Michael aktuell lynchbar, ich hab da irgendwie eine andere Erwartungshaltung von Michael dorf, viele Fragen, wenig Meinung, das was kommt, wird oft revidiert, unterm Strich meh.

Habe mir jetzt doch nochmal den Start von LB letztes Spiel angeguckt und muss sagen, dass ich das hier anders finde (an Oberflächenmerkmalen: Postlänge, bessere Merkmale gibts auch, aber die sind schwierig zu beschreiben). Ich verstehe aber auch deine Meinung dazu Sky

Also wenn wir einen LB Fehllynch sparen können, dann bin ich nicht böse, ich schaue mir auch noch mal das Spiel an und vielleicht auch das vorletzte, es variiert schon halt auch.

Das er gerne Früh Fayks einschätzt, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm, aber das würde auch noch etwas für ihn sprechen, wenn er das als Dorfi gerne macht.

Ich erinnere mich da nurnoch an das Spiel das ich eigentlich schnellstmöglich aus meinem Gehirn löschen wollte wo wir zusammen Wolf waren, Sunny Tag 1 oder 2 gevoted wurde und ich in einem verzweifelten Versuch sie zu retten mich selbst als Wolf geouted habe :ugly:

Kann auch sein, das ich das Spiel meine, hab das Spiel selbst nicht mehr so in Erinnerung, würde jetzt aber behaupten, das wenn du sie da verzweifelt versucht hast zu retten, das es meiner Argumentation, das ihr in jeder Gesinnung eher Wohlwollend euch begegnet eigentlich nicht im weg steht.

Also wenn Xaver wirklich ein Pestspiel draus gemacht hat wär das ja schon witzig, aber geht nur bei Extremspiel oder? :(

Müsste eigentlich nur bei Extremspiel sein, ja

Bobbielinchen weil ichs kann un die Nachfolge Diskussion interessant fand

Sky du nimmst das ganze viel zu ernst...

Un dafür das es dir nich so wichtig is verlierst du viele Worte drüber...

Sunset bisher was ich erinnern kann ok, frag mich besser morgen nochmal

+

das darfst du mir näher erklären was daran

Gerade der Teil zu mir, das fand ich so Doubter Dorf bissig + leicht ironisch

Finde auch das Einschätzungen auf morgen verschieben, wenn er vermutlich mehr ahnung hat, eigentlich eher Doubter Dorf.

Teil zu Bobbie hab ich gerade keine Ahnung worauf sich das bezog

Leider sind das die Spieler, wo es noch komplett in die eine oder andere Richtung kippen kann und bei den eher Positiven bin auch auch noch alles andere als sicher.

Michael könnte ich mir zum beispiel mit der Frage, ob sie Leon fressen sollen zu David gut als Wolf vorstellen, alles in allem aber bislang nicht viel, was ich ihm nicht in beiden Gesinnungen zutraue.

Fayks hab ich denke ich genug gesagt erstmal

Sunny hat in der Zwischenzeit, als ich den Beitrag geschrieben hatte, gepostet, überlege gerade noch wie ich sie in Bezug auf Leon finde.

LB ist eigentlich gut als Wolf möglich, ist mir aber allgemein noch zu wenig für einen sicheren Lynch, daher noch bei Neutral

Eigentlich würde ich gerade sagen, das du Doubter und Jopnu die einzigen sind, wo ich eher festgelegt bin.

Ich tendiere dazu, dass das einfach nicht so viel Gewicht hat.

An sich ja, ist auch eher etwas zum im Hinterkopf behalten, zumal ich es auch eigentlich nur, bzw vor allem ungewöhnlich fand, das sie überhaupt abstimmt, was sie ja selbst bestätigt hat, normalerweise nicht der Fall ist.

Ansonsten hätte ich mir da vermutlich gar keine Gedanken gemacht, der Umstand macht es für mich zumindest aber erst mal bemerkenswert genug, das man es mal besprechen kann, in welche Richtung ich letztlich gehe, wusste ich am Anfang selbst noch nicht, bzw weiß es eigentlich immer noch nicht.

Es war mit dem Einschleimen auch tatsächlich eher ein Gedanke, einer Möglichkeit, was vielleicht für einen TA sprechen könnte, wobei eigentlich auch als Wolf/Wolf gut möglich.

Aber damit kommen wir auch nicht wirklich weiter, wie wir wohl alle merken, also schauen wir was sonst noch von ihr kommt denke ich.

Dass Sunny Leon früh dorfig findet? Mag sein, aber wie oft hast du das denn schon bei Wolf/Wolf erlebt?

Speziell bei den Beiden oder allgemein?

Ich weiß nur noch ein Spiel, wo die beiden zusammen Wolf waren, da haben sie auch gewonnen und alle getäuscht und sehr stark gespielt.

Ob sie sich gegenseitig ins Dorf gestellt haben weiß ich nicht mehr, halte es aber für gut möglich bis wahrscheinlich.

Wenn Sunny das recht häufig macht und es ihrem Spiel entspricht, dann sehe ich keinen Grund, warum sie sich als Wolf dann krass gegenteilig verhalten sollte.

Das wäre Auffällig bis Kontra Produktiv.

Allgemein habe ich es schon oft erlebt, das Wölfe sich gegenseitig ins Dorf stellen, das auch bei vielen Spielen von mir selbst, wenn es halt passt, warum dann nicht.

Lustigerweise finde ich selbst Leon recht dorfig, mit dem leichten Troll und vom Lesegefühl und kann eigentlich daher die Frage von Sunny sogar nachvollziehen.

Ja, deine Meinung diesbezüglich ist ja schon klar geworden. Ich weiss jetzt auch nicht, ob ich da einfach auf dich hören soll weil du LB bestimmt besser kennst als ich, aber mein Eindruck vom letzten Spiel (das ich einen Tag mitgeleitet habe) war eher, dass LB sich so etwas nebenbei, mit einigen Zwischenfragen und ohne viel eigenen Inhalt, durch das Spiel mogelt. Vielleicht muss ich aber den Anfang des andern Spiels mal anschauen und sehen, ob sich das deckt.

Ich würde davon sogar abraten, einfach auf mich zu hören, ich hab mich auch schon oft genug bei ihm geirrt und LB spielt auch nicht nach Schema F immer gleich, also offene Diskussion ist sehr erwünscht.^^

Ich würde ihn für die Aussage nicht instand weglynchen, finde aber das es zu seinem Wolf Spiel passen könnte.

Wie gut und wie gerne er jetzt Tatsächlich Fayks einschätzt kann ich nicht so recht beurteilen, ich hatte mal so Xaver, Alo und Doubter (?) diesbezüglich im Kopf, aber es kann natürlich mehr geben.

Ich glaube ich traue mir jetzt auch bei David zu eine leicht positive Tendenz da zu lassen, damit wären wir aktuell ungefähr bei dem Stand.

Postiv: Jopnu, Doubter (Positiv auch gerade wegen dem letzten Post)

Eher Positiv: David, Bobbie, Leon

Neutral: Leider noch zu viele, also der Rest

Wolfig: ---

Und das doubter so viele hd Stimmen erhält begreife ich aktuell nicht

Kannst du es begründen? Finde ich eigentlich nicht fragwürdiger als Sunny, die noch nichts geschrieben hatte, als sie Stimmen bekam, ansonsten würde ich sagen, das die beiden aus relativ ähnlichen gründen gewählt werden, einschätzbarkeit, angenehme Spieler, gute Einschätzung, Sympathie.

Finde eigentlich nicht, das die beiden sich da viel nehmen.

Nur kurz dazu:Mein Gedanke war eher, dass Fayks Wolf mich eben aus diesem Grund sicher nicht als HD gevotet hätte, weil sie weiß, dass sie als Dorfi sonst eig Paranoia hat(te?)

Naja mein Gedanke war eher, das sie als Wolf keine Paranoia hat, weil sie deine Gesinnung eben kennt und entsprechend nicht daran gedacht hat.

Zumal es eben auch länger keine Spiel gab und man so was dann vielleicht doch daher eher mal nicht berücksichtigt.

Ich schließe daraus nicht automatisch auf Wolf, aber fand es zumindest ungewöhnlich genug, es zu erwähnen, allgemein ist mein Gefühl bei Fayks ziemlich Neutral und so was kann später vielleicht den Ausschlag beim Wölfe suchen geben.

Egal in welche Richtung es dann später geht.

Aber unabhängig davon hat der Vote eh nicht auf ner Tendenz basiert und soseit ich mich erinnere ists auch nicht so ungewöhnlich, dass sie einem HD-Vote direkt zu beginn abgibt.

Das weiß ich nicht wirklich, allgemein stimmt sie meistens wohl nicht ab, auch nicht beim HD

fand es iwie ungewohnt, so nen Post mit Fragen überschüttet und so viele gleiche.

Diesmal waren sie vielleicht konkreter, mit mehr Spieler bezug, aber an sich mache ich so was zu Spielbeginn relativ häufig, aber gerne auch mit eher allgemeinen.

Das aber wohl in jeder Gesinnung.

ich glaub, LB fühlt sich einfach gut/wohl darin mich einzuschätzen

Wüsste ich jetzt nicht, kann und will ich aber nicht ausschließen, hattest du bislang das Gefühl das es so ist und er es gut kann in anderen Runden?

Wir können ihn ja genau so lange leben lassen, wie er unnütz fürs Dorf ist und erst kurz fressen, bevor er Zeit hat.

Bei dem hatte ich wo Michel es geschrieben hatte über einen TA nachgedacht, wollte aber erst die Reaktion abwarten und finde, das hier eigentlich 2 Wölfe durchaus so rumblödeln könnten, daher kein TA, wirklich für eine Gesinnung kann ich es eigentlich auch nicht werten, war dann doch weniger interessant als gedacht. Meh^^

Ist Fayks diese Art von Wolf?

Das weiß ich tatsächlich nicht? Was ist deine Meinung, ist sie deiner Meinung nach die Art von Dorfi? Wie wertest du es?

Abgsehen davon bin ich nicht der grösste Fan dieser Passage ohne Aussagekraft.

Intention war auch tatsächlich eher wie andere es werten, was ich daraus im Bezug auf ihre und auf die Gesinnung anderer schließen kann, leider nicht sonderlich ergiebig.

Ich will nicht ausschliessen, dass Sky das so mit seinem Mitwolf abzieht, aber andererseits finde ich es relativ unwahrscheinlich (nicht zwingend wegen des Level-Aspektes, sondern weil es objektiv gesehen kaum Gründe gab, so einen Fokus auf LB zu setzen).

So einen ähnlichen TA hatte ich letztes Spiel zu Alex und Michael, werde ich mir mal merken, vielleicht hilft es dabei deine Gesinnung festzustellen.

Sunny-Leon ist interessant, weil Sunny nach drei relativ nichtssagenden Posts von Leon ein Dorfgefühl ausdrückt. Ich schliesse daraus nichts auf Sunnys Gesinnung, würde aber so weit gehen und behaupten, dass sie das als Wolf mit Leon Mitwolf nicht tun würde.

Ich glaube das ist relativ Normal für die beiden so weit ich mich erinnere.

- LB ist bisher sehr "konkret" unterwegs und eigentlich mag ich das gerade dorfig finden.

Konkret, Absolut aussagen werte ich bei ihm tatsächlich wissend/wolfig, falls dir das irgendwie hilft. Je absoluter die Aussagen, desto Wolf ist ungefähr der Read, aber ich werde auch noch schauen, was noch so von ihm kommt.

Bobbie finde ich aktuell ziemlich nichtssagend, was ich glaube ich sogar leicht positiv werte, wenn ich mir da die vergleiche so anschaue.