aktuelle stand ist noch recht schwammig, aber es fliegen mindestens mal genug votes rum, dass es im nachhinein verfolgbar sein sollte?
wo bist du momentan der meinung, das du am ende des tages stimmenmäßig sein wirst?
Ich hab gerade so ein bisschen das Gefühl, das Akira heute Alexa dorf lyncht, dann morgen mich, weil ich sie ja verteidigt habe, was ich ja schon mal so als Wolf gemacht habe, daher heute wohl so null stimmen, morgen verliert dann das Dorf, yay.
Problem wenn ich mich bei Akira täusche, welche ich ursprünglich mal dorfig hatte, dann wird es wohl in eine ähnliche Richtung laufen.
Xaver wäre auch eine Option, aber da sieht es gefühlt ähnliche aus, daher würde ich das wohl aktuell eher vertagen.
Aber irgendwo in der Richtung sollte eigentlich was zu finden sein, vor allem, wenn Akira meint ich würde als Wolf dorfis verteidigen, dann macht es halt keinen Sinn den Dorfi zu lynchen, den Wolf Sky ja angeblich verteidigt. Logik und so.
Naja ich hoffe ihr versteht, warum mein Drang Akira zu lynchen extrem steigt.^^
du willst eine andere option aufbringen? ist noch genug zeit, so was recht gemütlich umzuschwänken
Siehe oben