Beiträge von Sky

aktuelle stand ist noch recht schwammig, aber es fliegen mindestens mal genug votes rum, dass es im nachhinein verfolgbar sein sollte?

wo bist du momentan der meinung, das du am ende des tages stimmenmäßig sein wirst?

Ich hab gerade so ein bisschen das Gefühl, das Akira heute Alexa dorf lyncht, dann morgen mich, weil ich sie ja verteidigt habe, was ich ja schon mal so als Wolf gemacht habe, daher heute wohl so null stimmen, morgen verliert dann das Dorf, yay.

Problem wenn ich mich bei Akira täusche, welche ich ursprünglich mal dorfig hatte, dann wird es wohl in eine ähnliche Richtung laufen.

Xaver wäre auch eine Option, aber da sieht es gefühlt ähnliche aus, daher würde ich das wohl aktuell eher vertagen.

Aber irgendwo in der Richtung sollte eigentlich was zu finden sein, vor allem, wenn Akira meint ich würde als Wolf dorfis verteidigen, dann macht es halt keinen Sinn den Dorfi zu lynchen, den Wolf Sky ja angeblich verteidigt. Logik und so.

Naja ich hoffe ihr versteht, warum mein Drang Akira zu lynchen extrem steigt.^^

du willst eine andere option aufbringen? ist noch genug zeit, so was recht gemütlich umzuschwänken

Siehe oben

Bei Sky sehe ich mittlerweile auch parallelen zu seinem Wolfspiel. Zumindest hat er es schon zwei mal so gemacht, dass er mich T0 ins Dorf schiebt und mich dann jeden Tag eine Stufe runter setzt. Warum war ich gestern dorfiger als heute?

Ich hab dich noch nicht runtergestuft, nur heute keine Zeit gehabt mich vernünftig zu beteiligen oder zu lesen, daher weil es hieß Ling ist wolf hier und da, kann man zumindest darüber reden, Ergebnis allerdings noch offen und scheinbar hat sich die Baustelle wohl auch schnell wieder gelegt, wegen unfähigkeit zu lesen, gewisser User.^^

Was hat gepasst?

Ich hatte letztens in einer Runde schon mal körperliches Unbehagen jemanden nicht zu lynchen, in dem Fall war es glaube ich Bobbie Wolf.

Xaver und Akira weiß ich gerade nicht, vielleicht gehen die mir auch nur auf den Senkel, vielleicht wolfen die mich auch an, kann ich gerade nicht so einordnen.

Keine Ahnung. Ich geh jetzt schlafen in der Hoffnung, dass ich einen der 4 Wecker ab 3:30 höre......

Ich darf wenigstens bis 4 yay

Und deswegen? Is aber eigentlich net dein Stil.

Ein Troll Selbstvote? Ich würde schon sagen, das es mein Stil ist :)

Geh mal davon aus, das der nicht sonderlich ernst gemeint ist und vermutlich nicht so bleiben wird.

Alexa ich verteidige schon meine Dorfis, das aber auch in jeder Gesinnung, wie Akira selbst meinte, hab ich das auch schon exzessiv als Wolf gebracht.

Menschen aus meinem Umfeld sind aus Gründen der Meinung, das sie meine Zeit beanspruchen müssen, daher nicht so viel Zeit, was ist denn aktuell so alles interessant?

Ich habe gerade körperliches Unbehagen, nicht Akira oder Xaver zu lynchen, daher werde ich da für heute Abstand nehmen, wobei, als ich so was das letzte mal hatte, hat es auch gepasst. War glaube ich bei Bobbie? :thinking:

Sie hat sich doch beschwert, das ich keinen Vote hab :D

Bevor's gleich weiter geht: bei Sky irritiert mich momentan die Interaktion mit Xaver und vor allem auch die Sachen, die er über mich schreibt.

Außerdem finde ich einige Sachen zu dem Wolfs-Spiel passend, als er Jewel so krass verteidigt hat.

Ich hoffe, dass ich das später noch ausführlicher erklären kann.

Naja Dorfis verteidigen mache ich für gewöhnlich so, bei Jewel im speziellen ist es eigentlich schon Pflicht für mich, egal welche Gesinnung

Ich überlege bei User Wolf, wie da eine eventuelle Konstellation passen könnte, da kommst du eventuell ins Spiel.

Und mit deinem Verhalten machst du es nicht wirklich besser.

Alexa Push geht mir auch offensichtlich gegen den Strich, auch wenn ich falsch liegen könnte, aber ich stehe halt zu meiner Einschätzung.

Macht was ihr meint, eigentlich halte ich nach gestern User für weniger wahrscheinlich Wolf und du bist nur so als eventuelle Komplizin im Spiel.

Warum denn so Dünnhäutig?

Tilgarial ich fand, finde dich verdächtig, weil Recht viel Text mit wenig konkreten kam.

Gestern hab ich da aber zum Beispiel auch noch User vorgezogen als Lynch, weil ich dir zumindest mindestens noch einen Tag zum reinkommen geben wollte und zumindest heute sah es beim Überfliegen besser aus.

Müsste noch nachlesen, aber nicht wirklich Zeit.

Wie ist denn so der aktuelle Stand?

VOTE:Sky zufrieden? Xaver freut sich bestimmt auch

-----------

Stand Tag 3

Alexa (3): Doubter, Xaver, Akira

Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling

Sky (1): Sky

User7Gaming (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 00:59:39

Xaver war mir nicht so bewusst, weil ich zumindest aus meiner Sicht schon gesagt habe, das ich es bei der Lynchdynamik fragwürdig, bzw unnatürlich finde, das einer der User lyncher zusammen mit ihm Wolf ist und dann lieber auf ihn geht, statt zum Beispiel auf Leon.

Alexa Wolf, User Dorf ist ja eigentlich der gleiche TA wie meiner, auch wenn du da anders hingekommen bist, mir ging es da um in Summe gleiches Ergebnis.

Aber auch egal, je länger ich mit dir rede, desto größer wird mein Bedürfnis dich zu lynchen und ich weiß aktuell nicht wie sinnvoll das ist, vermutlich gar nicht mal so sehr, von meinem aktuellen Gefühl.

Dann erklären sie mir doch bitte, warum ich dann so gegen meinen vermeintlichen Mitwolf pushen sollte, so völlig ohne Not, ohne zu wissen was User ist, würde ich den lynch schon recht stark von mir ausgehend sehen.

Die werte Alexa ermächtigte sich zu diesem Zweck sogar meiner stimme.

Nun denn, ohne das ich User aktuell unbedingt hängen sehen möchte, aus genannten Gründen, kann ich mir dort immer noch eine pelzige Gestallt vorstellen.

Wäre dem so, bin ich mir nicht sicher, ob Manfred damit in Verbindung gebracht werden kann, Xaver habe ich keinen TA, dieser wäre zumindest nicht meine erste Wahl, vielleicht Ling, oder doch noch Bobbie, aber das will ich mir gerade nicht mal in den wildesten Träumen ausmahlen.

Ich sehe nicht, warum ich eher der Böse sein soll als andere, fragen sie bitte Doubter, dieser sollte eigentlich in der Lage sein in der Sache eine fundierte Meinung kundzutun.

Mir behagt der Alexa Lynch zumindest mit nichten, Akira tut zumindest aus meiner Sicht ihren Teil dazu bei, das Alexa am Strick landen könnte, wenn auch vielleicht weniger als der werte Xaver.

Vermutlich sollte ich mich erst einmal mit den aktuellen Gerüchten vertraut machen und mir dann noch mal ein Bild machen.

Doubter /Haben wir wahrscheinlich siehst du User noch als Wolf möglich und wie hoch die Wahrscheinlichkeit, das User und Akira/ Manfred zusammen Wolf sind?

Mir gefällt es gerade nicht so, in welche Richtung das Spiel sich entwickelt und ich bilde mir zumindest ein Alexa Einschätzen zu können.

Xaver hast du nicht gesagt, das du es unwahrscheinlich findest, das die User lyncher zusammen mit ihm Wolf sind, bzw zumindest bei Alexa?

Ich denke es dürfte ziemlich sinnfrei sein zu sagen was dich stört, da es wahrscheinlich das gleiche wie immer ist, aber ich will dich auch nicht abhalten, falls es dir Spaß macht.

Ich sehe so wie Akira gestern Leo gepusht hat und für User argumentiert hat, da schon eher ein Team mit User, als User und Fredo :P

Hallo

Xaver wir haben fast die gleiche Einschätzung nach dem Lynch, TA zwischen User und seinen Lynchern.

Also wenn User Wolf, dann...

Wenn User Dorf, dann...

Ich glaube der größte Unterschied war halt der Punkt, das ich bei einem User retten, noch einen dritten Zug für wahrscheinlich gehalten hätte.

Oft (Nicht immer) vermeiden es Wölfe zusammen zu stimmen, daher baut man verschiedene Optionen auf und schaut, was sich am Ende durchsetzt.

Das natürlich früh, wenn die Stimmen noch gestreut sind und nicht erst wenn es schon forciert ist.

Das sind einfach meine Erfahrungen und das lässt User Wolf aus meiner Sicht etwas weniger als Wolf dastehen.

Möglich ist es noch, aber etwas weniger wahrscheinlich.

Dein komplett unbegründeter Vote hat da für mich nicht wirklich viel Sinn gemacht an der Stelle und ich weiß auch nicht was du da wolfig gesehen haben willst, aber sei es drum.

VOTE:Tilgarial hallo wie geht's? Lass mal ein bisschen quatschen, hab überflogen, aber heute scheint die Basis etwas mehr Substanz zu haben.

Akira ich kann mir da einfach schwer vorstellen, das Alexa Wolf so eine Aussage tätigen würde.

(Ich Leihe mir mal deine Stimme und wenn es nicht stimmt, dann bist du Schuld)

Mein Gedanke dabei ist in etwa, das man mit einem Wolf Mindset eher darauf achtet, was man sagt und viel auffälliger kann man sich ja kaum ins verderben jagen, wenn man so was sagt.

Das ist für mich eine süße kleine Dorf Alexa, die sich etwas schwerer damit tut Verantwortung zu übernehmen, aber irgendwie so gar kein Wolf und das auch noch zum ersten mal überhaupt.

Dafür war mir das zu frei Schnauze, ähnlich wie du auch Bobbie einschätzt.

-----------

Stand Tag 3

Sky (1): Xaver

Tilgarial (1): Sky

User7Gaming (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 04:36:18

Spannender Lynch insgesamt, die Frage ist natürlich ob da 2 Dorfis zu Auswahl standen, oder ob User Wolf ist.

Bei Wolf würde ich es relativ unnatürlich finden, das einer seiner voter Mitwolf ist, da es eine Alternative gab und der Ausgang unklar war.

Vermutlich wäre dann eher sogar noch ein Dritter Zug in Gang gebracht worden.

Entsprechend steigt denke ich etwas die Wahrscheinlichkeit auf User Dorf.

Wenn User Dorf, dann würde ich mal behaupten, das da so 1-2 Wölfe dabei gewesen sind.

Tilgarial steht dabei weiterhin relativ hoch im Kurs bei mir.

Vielleicht Doubter.

Alexa hatte ich einige Dorfmomente, ich behaupte einfach mal, das es so ihre Art ist und so Aussagen wie, ich übernehme mal deinen Lynch, dann bist du Schuld, wenn er doch Dorf ist, Traue ich eher Alexa Dorf, als Alexa Wolf zu.

Das ist erst mal so der spontane Wirrwarr in meinem Kopf.

Wenn User Wolf, würde ich sagen Akira/Manfred wäre die einzige, wo ich mir eine Rettungsaktion vorstellen könnte unter den Leon votern.

Unterm Strich müsste ich mir dann jedenfalls noch mal die abseits lyncher unter die Lupe nehmen

Bobbie Dorfi kann ich mir gut vorstellen, unter anderem auch das was du zitiert hattest, gab glaube ich noch ein oder zwei Stellen.

Insgesamt traue ich es ihr als Wolf noch zu, daher neutral bislang.

Es können auch nicht alle Dorf sein.

Leon nur wegen den gleichen Gedanken an der einen Stelle, sonst kann ich mir ihn gut als Wolf vorstellen zum Beispiel.

Aktuell würde ich neben User/Tilgarial wohl am ehesten Leon/Xaver lynchen.

In der Reihenfolge, ist aber auch noch etwas Zeit bis es so weit ist.

User7Gaming du bist eine Stufe über Tilgarial, weil von ihr noch die Einschätzung Xaver Dorf, Sky Wolf kam, sonst nicht viel.

Bei dir waren es nur Kommentare.

Dadurch wirkt es bei ihr nach mehr Anschein, das sie das Gefühl hat etwas zum Spiel beizutragen, wobei du mehr so da warst