Lesegefühl bei beiden, oder war da ein unterschied?
Gehe ich weiter unten drauf ein, bei dem Zitat von Fredo
so nebenbei; Ich versuche mich ein bissl zu enscheiden, ob Sky mir hier dörflerische Offenheit zeigt, oder ob das einfach seine Art ist; irgendwelche Meinungen?
Wie Ling schon anmerkt, bekomme ich einen gewissen Standard wohl in jeder Gesinnung hin, tatsächlich frage ich mich oft warum die Leute mich als Wolf nicht erkennen, wenn ich einer bin, aber scheint nicht so offensichtlich zu sein, wie ich dann den Eindruck habe, das es sein müsste.
Bobbie kann mich da eigentlich ganz gut einschätzen, andere sollten es aber auch hinbekommen können, kann aber manchmal etwas dauern.
Also von meiner Seite aus (und ich habe immerhin angefangen), waren die durchaus ernst gemeint. Von Fredo ging so eine wolfige Ausstrahlung aus und Akira scheint an der Lösung des Spiels interessiert zu sein.
Mhh kannst du die Wolfige Aura vielleicht versuchen zu erläutern? Fand den Einstieg ziemlich neutral und sonst kam glaube ich nichts.
Aluhut: Bobbie und Akira nicht zusammen Wolf.
Weil sie Akira zum HD wählt?
Hast du nicht gestern noch 5 Kekse darauf gewettet, dass Akira Wolf ist?
Ist doch egal, ob man die Wette gewinnt, Hauptsache am Ende geht man mit einem Plus in der Bilanz raus, zudem kann man ja mit erweiterter Faktenlage auch eine neue Wette abschließen, um den Verlust der alten Wette auszugleichen.
Du sollst doch nicht gleich allen verraten, dass ich dein Mitwolf bin. Und wann bekomme ich die Kekse?
Dafür gab es im Prinzip auch das - von mir, wenn Fredo Wolf, dann kann ich mir Xaver als Mitwolf gut vorstellen.
Sky Denk dir mal eine Frage aus und beantworte sie
Sky Warum hast du Xaver mit Minus und Akira mit Plus vermerkt bei der Wett Geschichte?
Das ist eine hervorragende Frage Sky
Xaver hat ein Gedankliches Minus bekommen, weil er als Helfer oder Wolf gerne seinen Kollegen auf den Sack geht und da er Fredo Wolf so in verbindung mit der Wette in den Raum geworfen hat, fand ich da schon eine Verbindung als Möglich.
Akira fand ich vom Spielaufbau eher dorfig, sie versucht für meinen Eindruck das Spiel stück für stück sinnvoll für sich zusammenzusetzen und wirkt nicht wissend, daher hab ich allgemein hier einen dorfigen Eindruck.
Sky danke für deine schnelle Antwort, du scheinst mir sehr Kompetent zu sein.
Sky sehr gerne, jeder tut was er kann, bei mir ist es leider nicht so viel was ich kann.
Offensichtlich bekomme ich die Kekse (von Akira), weil ich recht damit hatte, dass du Werwolf bist.
Find ich wolfig tatsächlich
Xaver. Ich bin übrigens von deiner Fragerunde überrascht. Die Frage ist, ob ich das jetzt positiv für dich werten soll.
Und schon zu einem Ergebnis gekommen?
Find es neutral persönlich, vielleicht eher etwas Pseudo Produktiv
Gute Frage.... am ehesten vielleicht, weil ich bin so wie ich immer bin. Meine Reallaune ist auch hier so. Und ich bin eine emotionale und impulsive Spielerin. Da geschehen dann unter Druck oder Angriff gerne Fehler. Würde ich jetzt ma behaupten. Ansonsten musst ling oder sky fragen. Die können dir bezüglich meiner Spielweise weiterhelfen. Aber wenn ich sag, dass zb mein Tag scheisse war, dann war er das auch und das ist keine ausrede oder so
Bobbie ist als Wolf weniger gut im Spiel, wenn sie dann verdächtigt wird, dann reagiert sie eher bissig und versucht umsichzuschlagen.
Als Dorfi kommt sie nicht unbedingt gut rein, auch zeitlich abhängig, aber oft kann man schon gute Ansätze oder dorfiges Mindset rauslesen
Dann ohne Wette: Würdest du eher vermuten dass Akira Dorf ist oder das Sky Dorf ist?
Warum genau entweder oder? Es könnten doch auch beide im Dorf sein?
Überlegst du, welchen der beiden du diese Nacht fressen musst?
Von dir kam ungewöhnlich viel Offtopic. Wäre das hier deine erste Wolfrunde, würdest du dann viel Offtopic schreiben, um aktiv zu wirken?
Wäre das hier meine erste Wolfrunde, wäre ich doch ziemlich dumm, wenn ich dir gleich verraten würde, wie ich als Wolf spiele.
Fand ich dorfig
Ich weiß nicht, aber irgendwie wirkt das hier auf mich extrem teamig zwischen Ling-Alexa. So irgendwie wie eine gezwungene Interaktion, zu einem Mitwolf 
Das ist mein Eindruck bei dir und Fredo