Vielleicht hilft es, wenn du dir dabei eine Tonlage und Betonung vorstellst, welche leichte bis sehr Massive zweifel an der Ernsthaftigkeit dieser aussage aufkommen lassen. ![]()
Beiträge von Sky
-
-
bobMeinst du mich oder den Baumeister?
Beides
-
Ich denke nicht, wenn man keine Ahnung hat, nimmt man LB
-----------
Stand Tag 2
Fayks (2): Doubter, Xaver
LB123 (4): Jopnu, Bobbielinchen, Sky, FMLii
Verbleibende Zeit: 00:00:50
-
Ich hab mich irgendwann damit abgefunden
-
Wann votet Fayks denn mal?^^
-
-
-
Klingt eigentlich ganz vernünftig, LB kann alles sein und bobbie hatte ich eigentlich nie so richtig, den Eindruck, das sie sich sonderlich schwer tut beim lynchen und verdächtigen, wobei sie auch immer mich lynchen wollte, also kann es auch daran liegen^^
Fayks habe ich auch einfach keinen guten Read, manchmal macht sie was eindeutig dorfiges, dann erkenne ich sie, sonst eher viele Fragezeichen, aber ich würde prinzipiell schon sagen, das du sie besser einschätzen kannst als ich^^
VOTE:LB123 bevor wir das machen, wenn wir keinen Fehllynch mehr übrig haben.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): FMLii
Fayks (2): Doubter, Xaver
LB123 (3): Jopnu, Bobbielinchen, Sky
Verbleibende Zeit: 01:05:15
-
Sie fragte wer ich bin und was ich mit Sky gemacht habe^^ und eben ob ich in unseren Runden bisher immer Wolf war
-
Bobbielinchen ja ich war glaube ich immer Wolf oder tot
-
Naja Doubter bin ich so wenig dabei, wie du bei Fayks und ich denke auch nicht, das man eine Mehrheit für ihn bekommen kann
Wenn du Fayks also nicht gelyncht haben möchtest, dann wäre eine wählbare alternative sicher nicht schlecht
Wer käme aktuell als mitwuff von Doubter in Frage?
-
FMLii, klär Bobbie doch mal auf wer du bist

-
Xaver finde ich gar nicht Mal so abwegig, das sie auch zusammen Wolf sein könnten
Wäre jetzt auch nicht das erste Mal, dass er so etwas macht

Aber wie gesagt, inzwischen finde ich FMLii eher positiv
-
Also alternativ zu Fayks wärst du bei Doubter?
-
frech

Es war eigentlich nur gemeint, das wir eben unterschiedlich spielen und man uns daher natürlich auch unterschiedlich einschätzen sollte

Aber schöne, das ich frech bin, das kann ich besonders gut

-
, also warum dann ihn ohne Begründung verdächtigen als Wolf?
Jopnu wird schon relativ häufig gelyncht, also warum nicht einfach mal versuchen die Stimmung gegen ihn zu kippen, wie gesagt, es war einfach mal so eine aussage, welche auch recht schnell wieder relativiert wurde.
-
so kenn ich LB iwie gar nicht
Es ist eine aussage ohne Wertung, meiner Meinung nach prinzipiell etwas, was man auch bei einem Mitwolf mal erwähnen kann.
Keine wirklich negative oder positive Tendenz erkennbar, könnte man sich später noch hinbiegen wie man möchte im Zweifel und für mein empfinden etwas, das man auch mal gut zu einem Mitwolf sagen kann.Nicht das ich sie jetzt Fix beider als Wolf sehe, aber allgemein, genau das, was viele mir Mitwölfen machen, aussagen treffen, ohne klaren Bezug.
mhmmmmm sehr suggestiv, merken.
Überlege gerade ob mir das einen TA wert ist.
Denke schon, vor allem auch wegen der Wiederholung der vorwürfe
meh
Seh ich jetzt nich so
Wieder so eine allgemeine aussage, finde auch es hat ein wenig was von Konsens stören?
wie Sky sagte, interresante Wahrnehmung.
Auch eine neutrale Aussage, siehe oben
fand jopnu jetzt nicht so überzeugend
Dazu noch mal oben zu dem anderen, es fühlt sich nach konsens stören an und Jopnu ist eigentlich immer mal für einen lynch gut
Sky woran machst du das undorfige von Fayks fest?
Das was auch Jopnu schrieb, das fasst es eigentlich gut zusammen. Siehe auch oben die Erläuterungen.
Wenn du gerne Katzen leben sehen willst, dann nicht. Ihren Einstieg fand ich ordentlich, etwas bei LB nachhaken, "Suggestiv" bei Bobbie festhalten und deine Dorfliste hinterfragen, da kam für Fayks Verhältnisse im ersten Beitrag ziemlich viel rüber. Danach wird es aber leider weniger. Tue mich ehrlich gesagt aktuell schwer mit einem Fayks Lynch und habe auch keine Lust sie sofort zu lynchen, die Zeit würde ich ihr gerne noch einräumen.
Ich sehe diverses etwas anders, finde es nicht unbedingt positiv, was du da auflistest.
TA Bobbie und Fayks würdest du mitgehen? Wie viele Wölfe deiner meinung nach unter den beiden?
mir sind bei fayks zu wenige begründungen nur so aussagen die man schön immer umändern kann. daher hier ein negatives gefühl
Das meine ich, stört mich auch bei ihr
Sky die nächste ptm befragung passiert leider erst zu spät heute, da kann keine meinung kommen so wirklich.
daher werte es doch mal selbst aus, dass xaver lb und dich killen will
Also mich möchte er immer gerne lynchen, wie er schon sagte, bin ich sein Lieblings Lynch, LB wird sowieso immer gelyncht, ich denke daraus kann man nur ableinten, das LB und ich keine Vokale haben und es für einen guten Troll Beitrag eine ausgezeichnete Vorlage war

Muss man erst mal drauf kommen^^
also wenn wir dich hinterher lynchen

Hab ich ja schon gesagt, das sie impliziert, das sie Dorf ist, was eben auch Suggestiv, Manipulativ sein kann.
Wäre auch nicht das erste mal, das ich das bei einem Wolf sehe.
das mit dem bearbeiten ist, damit du nicht im nachhinein deine Aussagen abändern kannst etc.

Aber das kenn ich mit dem tippen am handy xD
Aaaaaber abseits davon fand ich den abschnitt jetzt iwie auch manipulierend
Daher in Verbindung mit dem anderen, wäre ich bei einem TA, weiß auch nicht, warum sie Bobbie so pushen sollte, wenn beide Wolf sind.
-
Doubter, bei dir sind momentan am ehesten die Wölfe Fayks und LB?
Vielleicht einer aus Bobbie oder FMLii?
-
also wenn wir dich hinterher lynchen

Eigentlich wurde es schon besprochen, aber wieso?^^
Diese Aussage war im übrigen Suggestiver, manipulierender als alles was von Bobbie kam. Ja ich bleibe bei Bobbie^^
warum genau? Ich finde zumindest wie sie spielt und wie sie schreibt erinnert mich eher an ihre Dorfspiele. Gerade dieses spaßige, leicht trollige Rückfraenf und die Zitatwände, die sie als Dorfi häufiger bringt sprechen wohl füreine Fayks Dorfi
Ich habe tatsächlich keinen sehr guten Read auf Fayks, aber Zitatwände bringt sie eigentlich immer und auch trollig, spaßig ist sie immer unterwegs.
Manchmal kann ich sie anhand von einzelnen Aussagen, gut als Dorfi zuordnen, weil es einfach ein Dorf Mindset ist und ihre Gesinnung damit recht offensichtlich, kommen solche aussagen nicht, dann bleibt sie bei mir auch oft lynchbar.
Ich fand das Fayks, sehr allgemeine Aussagen macht, welche man später ziemlich einfach ändern kann, so Aussagen wie Jopnu fand sie nicht sonderlich dorfig, ohne irgendwie anzudeuten wieso, haben bei mir einfach keine Dorfgefühle ausgelöst.
Irgendwer hat es gut zusammengefasst, entweder Jopnu, oder Xaver bei dem Post, wo er auf die Zitate von Fayks eingegangen ist, beide finde ich in dem Zusammenhang eigentlich auch recht dorfig und vieles deckt sich auch mit meiner Meinung.
Und ja, ich weiß, das ich auch oft Behauptungen aufstelle, ohne diese immer näher zu erklären, die Ironie ist mir also bewusst, aber ich bin auch nicht Fayks, daher ist es in Ordnung.^^Bei mir ist es wie in der Diskussion über mein Spiel schon dargelegt wurde, oft so, das ich einfach meine Einschätzungen teile, damit man eine Diskussionsgrundlage hat und manchmal mache ich auch bewusst absolut aussagen, ohne das ich die Absicht verfolge diese zu erläutern.
LB stellt tatsächlich fragen, gibt jetzt in Bezug auf Fayks etwas Meinung kund, ich weiß noch nicht wie ich es werten soll.
Alles nicht so ungewöhnlich und geht denke ich in beiden Gesinnungen.FMLii steigt eigentlich weiter ins positive bei mir, angefangen mit der Art, wie er mich darauf hinweist, das ich Spieler zu schnell ins Dorf schiebe, was er gerne macht, allgemein beteiligt er sich mit guten Inhalt an den Diskussionen, denke da kann gut ein Dorfi dahinter stecken.
Wenn es bei Bobbie noch nicht ausreichend für einen Dorfi ist, wie FMLii meinte, dann könnte ich mir aktuell vorstellen, das man sie vor FMLii lynchen kann.
Es darf gerne noch etwas mehr von ihr kommen, neues Forum und so, ich weiß, aber im Pirate Board hatte sie auch eigentlich einen guten Start, wobei sie dort noch ein paar mehr Spieler kannte.
Dem TA zwischen Fayks und LB kann ich nicht so wirklich folgen und würde ihn auch für mich persönlich nicht geben.Allgemein hab ich wenig, also kein TA bislang^^
Ich lese jetzt noch mal ordentlich nach und gehe auf das eine oder andere sicher noch ein
-
Spricht etwas gegen VOTE:Fayks ?
Sicher nicht mein bester Read, aber so richtig kommen keine Dorf vibes bei mir an
-----------
Stand Tag 2
Fayks (1): Sky
Verbleibende Zeit: 21:36:20