Ich tendiere dazu, dass das einfach nicht so viel Gewicht hat.
An sich ja, ist auch eher etwas zum im Hinterkopf behalten, zumal ich es auch eigentlich nur, bzw vor allem ungewöhnlich fand, das sie überhaupt abstimmt, was sie ja selbst bestätigt hat, normalerweise nicht der Fall ist.
Ansonsten hätte ich mir da vermutlich gar keine Gedanken gemacht, der Umstand macht es für mich zumindest aber erst mal bemerkenswert genug, das man es mal besprechen kann, in welche Richtung ich letztlich gehe, wusste ich am Anfang selbst noch nicht, bzw weiß es eigentlich immer noch nicht.
Es war mit dem Einschleimen auch tatsächlich eher ein Gedanke, einer Möglichkeit, was vielleicht für einen TA sprechen könnte, wobei eigentlich auch als Wolf/Wolf gut möglich.
Aber damit kommen wir auch nicht wirklich weiter, wie wir wohl alle merken, also schauen wir was sonst noch von ihr kommt denke ich.
Dass Sunny Leon früh dorfig findet? Mag sein, aber wie oft hast du das denn schon bei Wolf/Wolf erlebt?
Speziell bei den Beiden oder allgemein?
Ich weiß nur noch ein Spiel, wo die beiden zusammen Wolf waren, da haben sie auch gewonnen und alle getäuscht und sehr stark gespielt.
Ob sie sich gegenseitig ins Dorf gestellt haben weiß ich nicht mehr, halte es aber für gut möglich bis wahrscheinlich.
Wenn Sunny das recht häufig macht und es ihrem Spiel entspricht, dann sehe ich keinen Grund, warum sie sich als Wolf dann krass gegenteilig verhalten sollte.
Das wäre Auffällig bis Kontra Produktiv.
Allgemein habe ich es schon oft erlebt, das Wölfe sich gegenseitig ins Dorf stellen, das auch bei vielen Spielen von mir selbst, wenn es halt passt, warum dann nicht.
Lustigerweise finde ich selbst Leon recht dorfig, mit dem leichten Troll und vom Lesegefühl und kann eigentlich daher die Frage von Sunny sogar nachvollziehen.
Ja, deine Meinung diesbezüglich ist ja schon klar geworden. Ich weiss jetzt auch nicht, ob ich da einfach auf dich hören soll weil du LB bestimmt besser kennst als ich, aber mein Eindruck vom letzten Spiel (das ich einen Tag mitgeleitet habe) war eher, dass LB sich so etwas nebenbei, mit einigen Zwischenfragen und ohne viel eigenen Inhalt, durch das Spiel mogelt. Vielleicht muss ich aber den Anfang des andern Spiels mal anschauen und sehen, ob sich das deckt.
Ich würde davon sogar abraten, einfach auf mich zu hören, ich hab mich auch schon oft genug bei ihm geirrt und LB spielt auch nicht nach Schema F immer gleich, also offene Diskussion ist sehr erwünscht.^^
Ich würde ihn für die Aussage nicht instand weglynchen, finde aber das es zu seinem Wolf Spiel passen könnte.
Wie gut und wie gerne er jetzt Tatsächlich Fayks einschätzt kann ich nicht so recht beurteilen, ich hatte mal so Xaver, Alo und Doubter (?) diesbezüglich im Kopf, aber es kann natürlich mehr geben.
Ich glaube ich traue mir jetzt auch bei David zu eine leicht positive Tendenz da zu lassen, damit wären wir aktuell ungefähr bei dem Stand.
Postiv: Jopnu, Doubter (Positiv auch gerade wegen dem letzten Post)
Eher Positiv: David, Bobbie, Leon
Neutral: Leider noch zu viele, also der Rest
Wolfig: ---